Bilder gesucht glanzpaket/weiß
Hallo Leute
möchte mir ne weißen A4 bestellen, leider ist bei diesem Komforpaket auch das Glanzpaket inkl. der Händler meinte, dass man das nicht rauslassen kann :-( aber das Paket ist eine enorme Kostenersparnis.
Verstehe trotzdem nicht, warum er diese blöden Leisten nicht einfach weglassen kann, das ärgert mich.
Hat irgednjemand ein Foto von nem weißen A4 mit Glnazpaket, um zu sehen wie das so aussieht.
danke im voraus
mfg
38 Antworten
Hi Mike,
soll der 1.8 TFSI werden in weiß, schwarzes Leder/Alcantara inkl. Sportsitzen.
Es ist in dem Auto dann fast alles drinnen bis auf 3-4 Sachen.
hold assistent
music interface
parking system plus
B&O Soundsystem
Bluetooth, Navi
Komfortpaket
reifendruckkontrollanzeige
cd-wechsler
sportfahrwerk
xenon
sitze elektrisch memory
schiebedach (überlege ich noch)
etc. etc.
wir zu lange wenn ich alles aufzähle :-) und bei dir?
scheiben tönen "JA" ist ein muss für mich, habs bisher bei jedem auto gehabt!
am weißen schaut es sicher noch besser aus :-)
Hallo Med26,
was ich alles bestellt habe --- siehe meine Signatur. 😁
Finde ich nicht schlecht, um nicht zu sagen absolut top. Fehlt ja auch kaum etwas. 😁
Der Avant kostet in Deutschland 1.600,-€ mehr als die Limo - und bei euch?
Mike
deine Ausstattung ist auch super.
Ich hab mir gesagt, wenn schon so ein Auto dann mit allem was geht und dazu gehört ;-)
naja wir haben 20% mwst. ihr habt 19% also sind bei uns die Autos schon mal von natur aus teurer.
Der Grundpreis für den 1.8 TFSi Avant ist bei uns schon 33.360€
Ähnliche Themen
Hallo Med,
danke. Ich bin echt gespannt wie du dich entscheiden wirst. du hast geschrieben, dass du in ca. 10 Tagen bestellen willst... bis dahin sollte der Avant auch bei euch vorgestellt worden sein. Wenn du noch 20 Tage wartest, könnte ich dich eventuell mit Hilfe meiner Fotos davon überzeugen. 😁 ich will dich zwar nicht beeinflussen, aber mit dem Avant bist du für "Familie"-Zuwachs in der Zukunft gewabnet.
Mike
ne, will erst so in 4-6 wochen bestellen :-) und dann werde ich wahrscheinlich eh ewig warten :-(
auf deine fotos bin ich eh gespannt, auf deinen schwarzen gehören hübsche chromfelgen ;-)
Chromfelgen kommen bestimmt nicht schlecht, könnte aber auch ziemlich aufdringlich wirken. ich finde die 5 Stern 18" org. Audi schon für nen Sommerreifen ziemlich schick. Ich nehme lieber für den Winter ein paar richtig tolle 17" Alus....
ja warten musst du bestimmt 10-12 Wochen, aber es wird sich sicher lohnen. Ich habe heute wieder einen LKW mit 10 Avants bei unserem LKW Umschlagsplatz in der Nähe gesehen.
Mike
wird so oder so schick aussehen ;-)
warten muss ich länger als 12 wochen, mein händler meinte wenn ich jetzt bestelle würde ich ihn im septemeber bekommen :-(
naja vorfreude ist die schönste freude, aber im winter das auto zu bekommen ist auch kacke, da ich im winter auch nicht damit fahren will. hab ja ein winterauto!
was hast du denn für ein Winterauto? ein A8? 😁
Warum habt ihr so lange Lieferzeiten? wohl doch nicht wg. Östereich?
Mike
hab keine ahnung, der händler meinte, dass sie mit der produktion nicht nachkommen - weil, so viele bestellungen. naja weiß nicht was ich davon halten soll. hab dir ja eh schon gesagt, wenn ich jetzt nen A5 bestellen würde, dauert es bis feb.09 - die spinnen ja.
ein A8 wäre spitze *g* ne fahr nen seat ibiza 6L im winter.
Du kennst ja meine Meinung zum A5.... A4 ist halt praktischer in allen Lebenslagen... und der Avant sogar von der Geburt bis zum Tod. (für Kindersitze bzw. als Leichenwagen) 😁
wirst du den Seat noch behalten wollen? nach deinen Äußerungen zu urteilen ja, aber aus welchem Grund? du wohnst doch im Wien, oder? da ist es doch fast egal welches Auto du im Winter fährst. sehe ich das falsch?
das sind halt meine Gedanken.... du hast sicher deine Beweggründe.
Mike
ja ich kenne deine meinung, aber hätte halt gerne was aussergewöhnliches :-) A4 werden in nem jahr so viele herumfahren - A5 dagegen weniger.
naja in wien liegt im winter immer das salz und dann hast am weißen auto diese kleinen rostpunkte und spritsparender ist der seat ja auch :-)
aber mir geht es nur um den rost, wenn kein schnee liegt fahre ich eh mit dem A4/A5 ;-)
mfg
André
Zitat:
Original geschrieben von Med26
Hallo Leutemöchte mir ne weißen A4 bestellen, leider ist bei diesem Komforpaket auch das Glanzpaket inkl. der Händler meinte, dass man das nicht rauslassen kann :-( aber das Paket ist eine enorme Kostenersparnis.
"Komfortpaket" beim neuen A4 8K ????
Seit wann gibt es denn die Ersparnispakete?