Bilder gesucht : Audi exclusive seitliche Mittelkonsole -> Leder

Audi A6 C6/4F

Hallo Freunde des guten Geschmacks 🙂

Hat jemand von Euch dieses Feature hier bestellt und verbaut ? Wäre über Bilder sehr dankbar. Farbe ist egal.

"Beledertes Cockpit Fahrerseite Audi exclusive in farbigem Leder inkl. seitliche Mittelkonsole 1.900,00"

Mich interessiert nur die seitliche Mittelkonsole, das Cockpit ist bei mir schon in Leder ab Werk.

Habe es heute beim 🙂 bestellt, 4 Wochen dauert es lt quattro GmbH, Kosten für den Einbau inkl Teile 1.100 €

20 Antworten

Übergang Cokpit - Armaturenbrett (Klebebereich):

...und zum Schluss: Übergang Mittelkonsole - Armaturenbrett Beifahrerbereich(-fussraum):

Tolle Bilder, endlich weiß ich mal wie das aussieht. nicht schlecht. ich würde zwar nicht soo viel geld dafür zahlen, aber wenn man sich was besonderes leisten will. ich glaube toll wäre es noch, wenn man z.b. innenausstattung in amarettobraun hätte und dann mit entsprechenden ziernähten bei diesem cockpit ...

ulli

War heute Nachmittag im Audi Zentrum. Da stand ein schwarzer S6 mit Amaretto Ausstattung und dem Leder-Paket in Amaretto...ein Traum in Braun...🙂 Wenn meine Seitenteile da sind, stelle ich auch hier noch mal Bilder ein...

Danke für die Bilder, Knolfi 🙂