Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@monobmw schrieb am 27. April 2018 um 20:08:48 Uhr:
Endlich seit heute glücklicher Besitzer.....geiles Ding
Schönes Wägelchen! In der Farbkombi gefällt mir sogar das Cerium Grey wieder
@HannesPerformance
Konnte denn 40i Privat verkaufen und ein super Angebot für denn 550 erhalten... schlussendlich hat mich die spürbare Power noch überzogen...
Wer hat Bilder vom Touring in Saphirschwarz mit M Paket und Shadow line schwarz? Würde gerne meine Zeit des Wartens mit schönen Bildern versüßen.
Habe tatsächlich etwas Zweifel ob ganz schwarz wirklich eine gute Wahl ist und ich nicht doch noch auf die Chromvariante um die Fenster umschwenken soll. Leider sehe ich im Moment wenig G31 auf der Straße.
Ähnliche Themen
@Rufos110 Nimm Bluestone Metallic mit Shadowline Leisten. 😉
Zitat:
@JoaoAlves schrieb am 29. April 2018 um 19:08:08 Uhr:
@Rufos110 Nimm Bluestone Metallic mit Shadowline Leisten. 😉
Meine letzten Autos waren weiß und grau, jetzt brauche ich mal wieder schwarz🙂
Es stimmt aber Bluestone sieht gut aus und wäre auch wohl Inder Wahl wenn ich nicht gerade Daytona grau gehabt hätte. Stichwort Tapetenwechsel
Zitat:
@monobmw schrieb am 27. April 2018 um 20:08:48 Uhr:
Endlich seit heute glücklicher Besitzer.....geiles Ding
Bruuutal! Schöne, kraftvolle Touring! Wünsche dir allezeit gute Fahrt und viel Spaß beim Fahren. Bilder vom Interior wäre schön.
Zitat:
@Rufos110 schrieb am 29. April 2018 um 18:54:38 Uhr:
Wer hat Bilder vom Touring in Saphirschwarz mit M Paket und Shadow line schwarz? Würde gerne meine Zeit des Wartens mit schönen Bildern versüßen.
Habe tatsächlich etwas Zweifel ob ganz schwarz wirklich eine gute Wahl ist und ich nicht doch noch auf die Chromvariante um die Fenster umschwenken soll. Leider sehe ich im Moment wenig G31 auf der Straße.
Vielleicht helfen dir meine Bilder weiter. Mein G31 ist carbonschwarz mit Aluminium satiniert, dazu die Dachreling möglichst unauffällig in schwarz hochglanz und die Felgen in bicolor. Ich habs zumindest nicht bereut 😉
Gruß, Cool1967
Zitat:
@Cool1967 schrieb am 29. April 2018 um 19:42:42 Uhr:
Zitat:
Habe tatsächlich etwas Zweifel ob ganz schwarz wirklich eine gute Wahl ist und ich nicht doch noch auf die Chromvariante um die Fenster umschwenken soll. Leider sehe ich im Moment wenig G31 auf der Straße.Vielleicht helfen dir meine Bilder weiter. Mein G31 ist carbonschwarz mit Aluminium satiniert, dazu die Dachreling möglichst unauffällig in schwarz hochglanz und die Felgen in bicolor. Ich habs zumindest nicht bereut 😉
Gruß, Cool1967
Sieht sehr gut aus und diese Bilder lassen mich an meiner Entscheidung zweifeln. Am schönsten wäre jetzt mal ein ganz schwarzer Wagen zum Vergleich.
@Cool1967 : Mir gefallen die Felgen sehr gut! Mach mal Bilder vom Interieur! Nimm’s mir nicht übel, aber meiner Meinung nach hast du für das Exterieur die falschen Lichtverhältnisse gewählt, denn bei Dunkelheit wirkt das Carbonschwarz imo wie stinknormales Uni-schwarz. Tagsüber hat Carbonschwarz hingegen einen richtig geilen schwarz-bläulichen Farbton. Hoffe du weißt was ich mein😉🙂
Zitat:
@Fahrzeugfan99 schrieb am 29. April 2018 um 19:53:40 Uhr:
@Cool1967 : Mir gefallen die Felgen sehr gut! Mach mal Bilder vom Interieur! Nimm’s mir nicht übel, aber meiner Meinung nach hast du für das Exterieur die falschen Lichtverhältnisse gewählt, denn bei Dunkelheit wirkt das Carbonschwarz imo wie stinknormales Uni-schwarz. Tagsüber hat Carbonschwarz hingegen einen richtig geilen schwarz-bläulichen Farbton. Hoffe du weißt was ich mein😉🙂
Rufos110 wollte ja möglichst einen saphirschwarzen sehen und in der Dämmerung sieht halt carbonschwarz wirklich schwarz aus. Bei starkem direkten Lichteinfall schimmmert carbonschwarz etwas dunkelblau ..... meiner besseren Hälfte gefällts .... mir, als alter saphirschwarz-Fan weniger .... werde mich noch dran gewöhnen 😉
"Mach mal Bilder vom Interieur":
Werde ich demnächst, aber sagt jetzt nicht ich hätte euch vorher nicht gewarnt. Ich hab nämlich Nussbaumwurzelholz dunkel und kann euch nur sagen: legt euch dafür erstmal die Kotztüten bereit 😁 ..... nee ganz so schlimm ists jetzt auch nicht, aber wirklich DUNKEL wie z.B. noch im F11 ist das Holz nicht, das ist eines der wenigen Punkte die ich hätte anders machen sollen .....nachher ist man halt immer schlauer 🙄
Kein M-Paket, aber es kommt ganz gut rüber, wie all black aussieht.
Ich finde es so gut, dass ich meinen exakt so konfiguriert habe.
Gruß
Ging ja auch an Rufos110, der Bilder von schwarz mit Shadowline sucht. Schwarze Felgen waren zumindest nicht ausdrücklich gesucht.
Zitat:
@Cool1967 schrieb am 29. April 2018 um 19:42:42 Uhr:
Zitat:
Habe tatsächlich etwas Zweifel ob ganz schwarz wirklich eine gute Wahl ist und ich nicht doch noch auf die Chromvariante um die Fenster umschwenken soll. Leider sehe ich im Moment wenig G31 auf der Straße.Vielleicht helfen dir meine Bilder weiter. Mein G31 ist carbonschwarz mit Aluminium satiniert, dazu die Dachreling möglichst unauffällig in schwarz hochglanz und die Felgen in bicolor. Ich habs zumindest nicht bereut 😉
Gruß, Cool1967
Wow, das sieht ja mal super aus! Ich bin ja eigentlich Fan von sophistograu, aber so richtig schwarz mit dem Alu sieht absolut klasse aus 😁