Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 16. August 2017 um 21:49:12 Uhr:
HB, ich fahr mal meinen Bruder besuchen und mach ne Probefahrt.ich schreibe dir dann 😁
(cooler Wagen)
:-)
gelöscht
Ähnliche Themen
Viel Landschaft und wenig Auto - Besser wäre eine Tiefflugdrohne - Die Idee an sich ist aber sehr gut
Zitat:
@horma schrieb am 17. August 2017 um 15:12:27 Uhr:
Viel Landschaft und wenig Auto - Besser wäre eine Tiefflugdrohne - Die Idee an sich ist aber sehr gut
Ist ja ein Film 🙂))
Zitat:
@gs80guenni schrieb am 17. Aug. 2017 um 20:24:22 Uhr:
Am 14.07. bestellt, gestern übernommen
Gratuliere! Schönes Auto und auch die Farbe, aber die Felgen sind (sorry) echt übel.
Zitat:
Gratuliere! Schönes Auto und auch die Farbe, aber die Felgen sind (sorry) echt übel.
Stimmt, da muss ich dir Recht geben.
Leider ist da unsere Firmenwagenpolicy recht starr.
Es gibt zwar ein paar Pakete, aber nur 1k € zur freien Verfügung. 🙁
Zitat:
@RonnyB1 schrieb am 17. August 2017 um 14:24:25 Uhr:
schöne Bilder. Jetzt weiss ich endlich warum ich auch eine Drohne will 😁
hier mal ein paar bewegte Bilder in 4K vom 530i in bluestone metallic, als Teaser :-)
https://youtu.be/aewgPPeJ2pcZitat:
@gs80guenni schrieb am 17. August 2017 um 21:17:16 Uhr:
Zitat:
Stimmt, da muss ich dir Recht geben.
Leider ist da unsere Firmenwagenpolicy recht starr.
Es gibt zwar ein paar Pakete, aber nur 1k € zur freien Verfügung. 🙁
Na und. Hauptsache, Du fühlst Dich innen wohl. Wer sieht schon sein Auto ständig von außen an. Das fällt keinem auf, blöder Kommentar....
Zitat:
@lordbritannia schrieb am 17. August 2017 um 21:22:50 Uhr:
Zitat:
@RonnyB1 schrieb am 17. August 2017 um 14:24:25 Uhr:
schöne Bilder. Jetzt weiss ich endlich warum ich auch eine Drohne will 😁
hier mal ein paar bewegte Bilder in 4K vom 530i in bluestone metallic, als Teaser :-)
https://youtu.be/aewgPPeJ2pc
Wie bist du so mit dem 530i zufrieden? Viele hatten sich ja negativ geäußert, weil es ein 4 Zylinder ist. Wie siehst du das? Reicht dir die Leistung oder hättest du gerne mehr? Ich meine 252 PS sind jetzt nicht gerade wenig....
Zitat:
@ChrisM550 schrieb am 17. Aug. 2017 um 21:26:11 Uhr:
Na und. Hauptsache, Du fühlst Dich innen wohl. Wer sieht schon sein Auto ständig von außen an. Das fällt keinem auf, blöder Kommentar....
Du musst auch jeden scheiss kommentieren??? Halt die Füsse still. Hab gesagt das er ein tolles Auto hat jedoch die Felgen net passen, worauf er sagte, dass es durch die Firma begrenzt wurde. Wer bitte würde die Felgen freiwillig nehmen? Du hast selber andere also laaber mich net von der Seite an.