Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@sthomass schrieb am 9. April 2018 um 21:20:18 Uhr:
Ei sischer ... HDH als gute Nachbarn sind immer willkommen, genauso wie die Schweizer!!! Safe the Date.... Treffen am 06.06.18 im Golfclub Klingenburg ist fix eingeplant (auch für Nicht-Spieler!) ... siehe auch Tread 520 / ... Kennzeichnung als 518d! Wenn ihr mir kurz per PN schreibt und eure Handy-Nr nennt, gibt es ne WhatsApp-Gruppe für alle Infos!
Jetzt nochmal, warum eigentlich Mittwoch?
6.6.18 ist doch KW 23!?
Stimmt. Freitag oder Samstag wäre doch besser? Oder ist da was besonderes am 06.06.? Location sieht auf jedenfall top aus, auch wenn ich mit Golfen nichts am Hut hab.
Zitat:
@Piroshiki schrieb am 11. April 2018 um 07:17:31 Uhr:
Stimmt. Freitag oder Samstag wäre doch besser? Oder ist da was besonderes am 06.06.? Location sieht auf jedenfall top aus, auch wenn ich mit Golfen nichts am Hut hab.
Servus Jungs, am 06.06. veranstalten wir ein kleines Golfturnier (gesponserter Open Mens Day). Da wir hier schon Vorort sind und da jede Menge Remmidemmi ist, passt das doch ganz gut. Zumal BMW auch einer der Hauptsponsoren im Club ist. Auch die Gastro ist vom Feinsten und am Mittwoch ist nich so viel los wie am
Wochenende! Die versprochene WhatsApp Gruppe werde ich bis zum Wochenende erstellen und dann gibt alle Infos! Das hier jetzt schon mal vorab... Treffen ab ca. 17:00 Uhr, dann können auch die Berufstätigen.
Gruß SVEN