Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31

Bilder G30/31

BMW 5er G31
Themenstarteram 17. Juli 2017 um 16:46

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen :) Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder :) LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

10520 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10520 Antworten

Gestern noch bisschen spaß beim sauber machen an der Waschbox gehabt, hab so ein Mittel von sonax für folierte Autos probiert. Bin gerade am hadern mit mir selbst ob ich von maxton hinten diese Heckschürzen Verlängerung kaufe, die sind halt übelst billig verarbeitet und eigentlich bin ich kein Freund von so extrem billigen Plastik , aber bis jetzt habe ich keine andere Legale Möglichkeit gefunden !! Flaps schweller und Spoiler sind alles Original M Performance Bauteile

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+1

Mach es nicht. Hatte ich an meinem M550i dran. Sah katastrophal aus. Richtig billig und von der Form wie ein Legostein :D

https://youtu.be/FAVeNj7yTL4

Zitat:

@Tom051982 schrieb am 28. März 2024 um 05:32:47 Uhr:

Mach es nicht. Hatte ich an meinem M550i dran. Sah katastrophal aus. Richtig billig und von der Form wie ein Legostein :D

https://youtu.be/FAVeNj7yTL4

Danke dir für deine ehrliche Meinung , ja das meine ich die Teile sehen halt null integriert aus. Dann wird’s wohl so sein das der Markt dafür leider nichts passendes mit Tüv anbietet.

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 28. März 2024 um 00:46:04 Uhr:

Gestern noch bisschen spaß beim sauber machen an der Waschbox gehabt, hab so ein Mittel von sonax für folierte Autos probiert. Bin gerade am hadern mit mir selbst ob ich von maxton hinten diese Heckschürzen Verlängerung kaufe, die sind halt übelst billig verarbeitet und eigentlich bin ich kein Freund von so extrem billigen Plastik , aber bis jetzt habe ich keine andere Legale Möglichkeit gefunden !! Flaps schweller und Spoiler sind alles Original M Performance Bauteile

Lass den so, der sieht jetzt sehr aggressiv und sportlich aus….

 

Und nimm das M5 Competition Logo ab :D

 

Das braucht kein Mensch…

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 28. März 2024 um 08:58:33 Uhr:

Zitat:

@Tom051982 schrieb am 28. März 2024 um 05:32:47 Uhr:

Mach es nicht. Hatte ich an meinem M550i dran. Sah katastrophal aus. Richtig billig und von der Form wie ein Legostein :D

https://youtu.be/FAVeNj7yTL4

Danke dir für deine ehrliche Meinung , ja das meine ich die Teile sehen halt null integriert aus. Dann wird’s wohl so sein das der Markt dafür leider nichts passendes mit Tüv anbietet.

Ich hatte irgendwo mal Ansätze gesehen, die deutlich dezenter und stimmiger waren und meines Erachtens ganz gut gepasst hätten. Ist allerdings zu lange her und war glaub ich ohne TÜV :(

Zitat:

@Tom051982 schrieb am 28. März 2024 um 14:31:28 Uhr:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 28. März 2024 um 08:58:33 Uhr:

 

Danke dir für deine ehrliche Meinung , ja das meine ich die Teile sehen halt null integriert aus. Dann wird’s wohl so sein das der Markt dafür leider nichts passendes mit Tüv anbietet.

Ich hatte irgendwo mal Ansätze gesehen, die deutlich dezenter und stimmiger waren und meines Erachtens ganz gut gepasst hätten. Ist allerdings zu lange her und war glaub ich ohne TÜV :(

Ja ich hab welche auf einer Seite von einer Russischen Tuning Firma gefunden sehen viel viel stimmiger aus wie ich finde , leider wie du schon sagtest alles ohne tüv

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen