Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Gestern noch bisschen spaß beim sauber machen an der Waschbox gehabt, hab so ein Mittel von sonax für folierte Autos probiert. Bin gerade am hadern mit mir selbst ob ich von maxton hinten diese Heckschürzen Verlängerung kaufe, die sind halt übelst billig verarbeitet und eigentlich bin ich kein Freund von so extrem billigen Plastik , aber bis jetzt habe ich keine andere Legale Möglichkeit gefunden !! Flaps schweller und Spoiler sind alles Original M Performance Bauteile

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+1

Mach es nicht. Hatte ich an meinem M550i dran. Sah katastrophal aus. Richtig billig und von der Form wie ein Legostein 😁

https://youtu.be/FAVeNj7yTL4

Zitat:

@Tom051982 schrieb am 28. März 2024 um 05:32:47 Uhr:

Mach es nicht. Hatte ich an meinem M550i dran. Sah katastrophal aus. Richtig billig und von der Form wie ein Legostein 😁

Danke dir für deine ehrliche Meinung , ja das meine ich die Teile sehen halt null integriert aus. Dann wird’s wohl so sein das der Markt dafür leider nichts passendes mit Tüv anbietet.

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 28. März 2024 um 00:46:04 Uhr:

Gestern noch bisschen spaß beim sauber machen an der Waschbox gehabt, hab so ein Mittel von sonax für folierte Autos probiert. Bin gerade am hadern mit mir selbst ob ich von maxton hinten diese Heckschürzen Verlängerung kaufe, die sind halt übelst billig verarbeitet und eigentlich bin ich kein Freund von so extrem billigen Plastik , aber bis jetzt habe ich keine andere Legale Möglichkeit gefunden !! Flaps schweller und Spoiler sind alles Original M Performance Bauteile

Lass den so, der sieht jetzt sehr aggressiv und sportlich aus….

Und nimm das M5 Competition Logo ab 😁

Das braucht kein Mensch…

Ähnliche Themen

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 28. März 2024 um 08:58:33 Uhr:

Zitat:

@Tom051982 schrieb am 28. März 2024 um 05:32:47 Uhr:

Danke dir für deine ehrliche Meinung , ja das meine ich die Teile sehen halt null integriert aus. Dann wird’s wohl so sein das der Markt dafür leider nichts passendes mit Tüv anbietet.

Ich hatte irgendwo mal Ansätze gesehen, die deutlich dezenter und stimmiger waren und meines Erachtens ganz gut gepasst hätten. Ist allerdings zu lange her und war glaub ich ohne TÜV 🙁

Zitat:

@Tom051982 schrieb am 28. März 2024 um 14:31:28 Uhr:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 28. März 2024 um 08:58:33 Uhr:

Ich hatte irgendwo mal Ansätze gesehen, die deutlich dezenter und stimmiger waren und meines Erachtens ganz gut gepasst hätten. Ist allerdings zu lange her und war glaub ich ohne TÜV 🙁

Ja ich hab welche auf einer Seite von einer Russischen Tuning Firma gefunden sehen viel viel stimmiger aus wie ich finde , leider wie du schon sagtest alles ohne tüv

Asset.PNG.jpg
    Asset.PNG.jpg
    Asset.PNG.jpg
    +1

Ich habe an meinem 5er die
    M-Performance Flaps demontiert da ich eine für mich Optisch schönere Lösung gefunden habe. Montiert wird sie wenn ich den Termin beim tüv habe , ich bin mir nun aber unsicher ob ich front Anbau teile die nicht mehr vorhanden sind nun auch austragen lassen muss ? Ich denke mal schon beim tüv bescheinigen lassen in der Art

Screenshot-20240608-194851-whatsapp
    Screenshot-20240608-195246-gallery
    Screenshot-20240608-194839-whatsapp

Bostongrün metallic. Die Farbe hatte ich auf meinen ersten BMW 328i Coupe aus 1992, superklasse die Farbe, Einzigartiges Auto, gratuliere, seeeehr geil.

So lippe wurde eingetragen bin happy , morgen hab ich nen Termin zum Delle raus ziehen. Werde fragen was es kostet die felgen in Glanzschwarz zu lackieren

Screenshot-20240628-224644-gallery
    Screenshot-20240628-224701-gallery

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 28. Juni 2024 um 22:52:07 Uhr:

So lippe wurde eingetragen bin happy , morgen hab ich nen Termin zum Delle raus ziehen. Werde fragen was es kostet die felgen in Glanzschwarz zu lackieren

Die Lippe sieht schön griffig aus 😎

Und eine Delle bearbeiten an einem foliierten Fahrzeug?

Von welchem Anbieter ist die Tieferlegung, @Silberpfeil_F1?

Sieht viel giftiger aus, als vorher.

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 28. Juni 2024 um 23:38:25 Uhr:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 28. Juni 2024 um 22:52:07 Uhr:

Die Lippe sieht schön griffig aus 😎

Und eine Delle bearbeiten an einem foliierten Fahrzeug?

Ja, seine Aussage war er muss sich das anschauen, aber die delle stört mich so sehr das es mir sogar mittlerweile egal ist ob ich die Tür neu folieren muss , da ich das selber kann ist es für mich ja nur die Arbeit und Material kosten. Wenn er sagt die Folie muss vorher ab dann muss sie halt ab 🙂

Zitat:

@MR.2fast4U schrieb am 29. Juni 2024 um 04:34:13 Uhr:

Von welchem Anbieter ist die Tieferlegung, @Silberpfeil_F1?

Das Fahrzeug wurde mit Kw gewindefedern tiefer gelegt.

Der Wagen sieht genial aus. Echt stimmig. Ist das bei der Limo nicht ein riesen Aufwand, an die hinteren Dämpfer ranzukommen?

Deine Antwort