Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Glaciersilber kommt wirklich gut rüber, gefällt mir ebenfalls ziiiiiemlich gut!
Vor allem auch im Zusammenspiel mit Shadowline und den Felgen, echt schicke(r) Kombi 🙂

Gefällt mir sehr gut, so würde ich aktuell auch bestellen. Noch eine Frage zu dem Sportlenkrad; wie genau ist der Zusammenhang mit der Shadowline?

Das M Lenkrad kommt nur beim M Paket mit und hat separat gerodert derzeit sehr lange Lieferzeiten, angeblich ist ein italienischer LIeferant pleite gegangen.
Mit der Sportline kommt nur das "normale" Lenkrad mit aka. "Sport-Lederlenkrad" http://prntscr.com/g5dlnf

Das verstehe ich, aber die Shadowline ist doch davon unabhängig oder?

Ähnliche Themen

DAMN! Hab "Sportline" gelesen... sorry!

Darf ich fragen warum mit dem normalen Sportlenkrad die Reling matt ist?

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 7. August 2017 um 14:44:50 Uhr:

Darf ich fragen warum mit dem normalen Sportlenkrad die Reling matt ist?

Das ist die Frage. Die konnte mein Händler auch nicht beantworten. Ist aber anscheinend so.
Technisch gibt es da sicherlich kein Zusammenhang. Wohl eher aus der hinter der Konfiguration liegenden Semantik.

Ich bin ja eigentlich ein Fan vom M-Paket, aber deiner sieht sehr gut aus in Silber mit der Shadowline und den 19z Felgen. Ich denke mit dem Sportlenkrad und der matten Reling kann man gut leben. Was mich am meisten stören würde, ist der helle Dachhimmel... Dennoch: Gratulation und viel Freude beim Fahren!

Juhuuu, nach 8 Wochen warten ist er jetzt da:

540d xDrive Touring, M-Paket, 20" M Doppelspeiche 668, Sophistograu / Elfenbeinweiß / Pianolack

20170807_141149.jpg
20170807_141203.jpg
20170807_141125.jpg

Tolles Auto. Ich wünsche dir stets knitterfreie fahrt.

Alter Schwede. Was für eine geile Kombination der Felgen zu der Farbe!
War es viel Aufpreis zu den anderen "Standard" 20"? Die liegen ja in der Liste bei 2300 €.

Zitat:

@felixxx.b schrieb am 7. August 2017 um 16:02:59 Uhr:

Juhuuu, nach 8 Wochen warten ist er jetzt da:

540d xDrive Touring, M-Paket, 20" M Doppelspeiche 668, Sophistograu / Elfenbeinweiß / Pianolack

dann bist du ja mit einer der Ersten mit 540d.
Lass mal hören!
hast du auch IAL?

Zitat:

@ciz1981 schrieb am 7. August 2017 um 16:14:18 Uhr:

Alter Schwede. Was für eine geile Kombination der Felgen zu der Farbe!
War es viel Aufpreis zu den anderen "Standard" 20"? Die liegen ja in der Liste bei 2300 €.

Die gibt's nur als Zubehör, d. h. ich hab ihn mit den Serienrädern bestellt und den Satz 20" separat für 4470 Euro gekauft. Wenn ich das Auto in zwei bis drei Jahren verkaufe kommen wieder die Serienräder drauf und die 20" verkaufe ich extra. So hab ich es auch beim bisherigen 535xD gemacht.

@felixxx.b
Dein 5er sieht top aus !
Ich hätte ihn genau so bestellt !

Zitat:

@MightyBo schrieb am 7. August 2017 um 16:08:02 Uhr:

Tolles Auto. Ich wünsche dir stets knitterfreie fahrt.

Da kann ich mich nur anschließen! Sehr, sehr schön.

Deine Antwort