Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31

Bilder G30/31

BMW 5er G31
Themenstarteram 17. Juli 2017 um 16:46

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen :) Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder :) LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

10534 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10534 Antworten

Danke für die Blumen, die Farbkombi Carbon Schwarz / Leder Chocolate war Pflicht und sehr schwer zu finden ;)

 

Zum Umbau der Interieurleisten: gebraucht bei eBay gekauft (450€), kaputte Ambientelicht Stecker noch mal 80€ (die sind schon sehr empfindlich), Einbau 180€ von einem Schrauber machen lassen. Was wichtig ist: das Soundsystem muss passen, ich habe keine Leisten für das B&W System gefunden, dann passt das hinten nicht und muss mit viel Arbeit umgebaut werden. Wer handwerklich geschickt ist, einen Hebel für die Klipse habt, dann geht das. Der Profi hat mit Umbau der Hochtönerabdeckung hinten knappe drei Stunden gebraucht. Ich kann im Raum Mühlheim (Ruhr) gerne einen Kontakt vermitteln.

Beim durchstöbern einzelner Videos auf YouTube hier hängen geblieben https://m.youtube.com/watch?v=lIld3nMLetU

Was mich interessieren würde ob sowas legal ist ?

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 25. Dezember 2023 um 16:49:16 Uhr:

Beim durchstöbern einzelner Videos auf YouTube hier hängen geblieben https://m.youtube.com/watch?v=lIld3nMLetU

Was mich interessieren würde ob sowas legal ist ?

Alter, du redest jetzt aber nicht von dem Heckspoiler oder? :D

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 25. Dezember 2023 um 17:02:13 Uhr:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 25. Dezember 2023 um 16:49:16 Uhr:

Beim durchstöbern einzelner Videos auf YouTube hier hängen geblieben https://m.youtube.com/watch?v=lIld3nMLetU

Was mich interessieren würde ob sowas legal ist ?

Alter, du redest jetzt aber nicht von dem Heckspoiler oder? :D

Na klar :) schön ist was anderes mich interessiert nur ob jemand sowas wirklich eintragen würde , im Video meint er die m-Spoiler wären zu teuer gewesen , deshalb frage ich mich ob er den Flügel eingetragen hat , weil wenn er damit angehalten wird wird’s ein wenig teurer als der M-Spoiler :D

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 25. Dezember 2023 um 17:05:09 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 25. Dezember 2023 um 17:02:13 Uhr:

 

Alter, du redest jetzt aber nicht von dem Heckspoiler oder? :D

Na klar :) schön ist was anderes mich interessiert nur ob jemand sowas wirklich eintragen würde , im Video meint er die m-Spoiler wären zu teuer gewesen , deshalb frage ich mich ob er den Flügel eingetragen hat , weil wenn er damit angehalten wird wird’s ein wenig teurer als der M-Spoiler :D

Legal oder nicht…

noch nicht einmal nach sechs Bier würde ich

über sowas nachdenken:D

Naja mir reichen die Originalen BMW Werkstuning teile :D

Übrigens wurde der neue m5 vom Heck geleakt

Img
Img
Img

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 25. Dezember 2023 um 17:49:32 Uhr:

Übrigens wurde der neue m5 vom Heck geleakt

Ja, vor ca. einem halben Jahr.

Zitat:

@Vollhonk99 schrieb am 25. Dezember 2023 um 17:51:18 Uhr:

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 25. Dezember 2023 um 17:49:32 Uhr:

Übrigens wurde der neue m5 vom Heck geleakt

Ja, vor ca. einem halben Jahr.

Krass , ich bin sowas von hinterher :( trotzdem ich find den Arsch mega schön. Mal sehen wie die Front wird der „normale“ 5er gefällt mir auch wobei die Lampen sehr klein wirken in der Frontansicht

Hab mir ne neue frontlippe gekauft. Schaut gut aus in Carbon. Montiert ist sie noch nicht.

Img
Img
Img

Zitat:

@Silberpfeil_F1 schrieb am 24. Januar 2024 um 18:20:17 Uhr:

Hab mir ne neue frontlippe gekauft. Schaut gut aus in Carbon. Montiert ist sie noch nicht.

Jepp…schaut griffig aus…:cool:

Moin zusammen,

seit Freitag fahre ich im Rahmen meines Auto-Abos (hier wechsel ich unregelmäßigen Abständen meine Fahrzeug, quasi wie eine Dauermiete, meinem Profil kann man entnehmen dass ich auch schon einige Fahrzeuge gesehen habe) eine 520d G31.

Nach einem Monat und knapp über 5000km mit einem M3 Touring sehnte ich mich nach etwas sparsameren und da ich vor EOP eh noch mal den G3x fahren wollte passte es perfekt.

Leider als Luxury Line, aber sonst kann sich die Ausstattung schon sehen lassen. Neben dem Innovationspaket stechen für mich im Alltag das Head-Up Display, DA Prof., PA+, H/K Sound-System und Lenkrad-/Standheizung heraus.

Ich bin auch nicht jungfräulich was den 5er angeht, bin sowohl mit 520d als auch mit 530d in den letzten Jahren schon knapp 25000km in Form von Mietwagen und auch einmal in meinem Abo gefahren. Da ich den jetzt voraussichtlich bis Mitte April fahre, wollte ich mal hier im Bereich "Hallo" sagen und freue mich auf den Austausch mit euch :)

Ext
Int

"Nix besonderes dein schwafel"....

Zitat:

@Lukei23 schrieb am 4. Februar 2024 um 10:34:18 Uhr:

"Nix besonderes dein schwafel"....

???

Zitat:

@MrT0astbr0t schrieb am 3. Februar 2024 um 23:36:36 Uhr:

Moin zusammen,

seit Freitag fahre ich im Rahmen meines Auto-Abos (hier wechsel ich unregelmäßigen Abständen meine Fahrzeug, quasi wie eine Dauermiete, meinem Profil kann man entnehmen dass ich auch schon einige Fahrzeuge gesehen habe) eine 520d G31.

Nach einem Monat und knapp über 5000km mit einem M3 Touring sehnte ich mich nach etwas sparsameren und da ich vor EOP eh noch mal den G3x fahren wollte passte es perfekt.

Leider als Luxury Line, aber sonst kann sich die Ausstattung schon sehen lassen. Neben dem Innovationspaket stechen für mich im Alltag das Head-Up Display, DA Prof., PA+, H/K Sound-System und Lenkrad-/Standheizung heraus.

Ich bin auch nicht jungfräulich was den 5er angeht, bin sowohl mit 520d als auch mit 530d in den letzten Jahren schon knapp 25000km in Form von Mietwagen und auch einmal in meinem Abo gefahren. Da ich den jetzt voraussichtlich bis Mitte April fahre, wollte ich mal hier im Bereich "Hallo" sagen und freue mich auf den Austausch mit euch :)

Nur mal rein aus Interesse, was bezahlt man da im Monat? Als ABO?

Regulär würde man bei meinem Anbieter für einen 5er mit 4000km im Monat um die 1300€+- aktuell bezahlen. Vergleichsangebot liegen mal drüber mal drunter, je nach dem ob man auch weniger Inklusiv-KM bekommen kann.

Da ich mit dem Verantortlichen dort gut befreundet bin und auch mal günstigere Autos zwischendurch fahre liege ich da ein gutes Stück drunter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen