Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31

Bilder G30/31

BMW 5er G31
Themenstarteram 17. Juli 2017 um 16:46

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen :) Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder :) LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

10520 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10520 Antworten

@Fabolous4ALL

Mich würde einmal interessieren, warum du die Ballonreifen genommen hast? Es geht ja ganz klar darum, anderen Verkehrsteilnehmern durch die Heckbeschriftung falsche Tatsachen vorzugaukeln. Derjenige, der aber die Heckbeschriftung lesen kann, sieht ja gar nicht, was man für Felgen drauf hat. Und derjenige, der die Ballonreifen sieht, der sieht wiederrum nicht die falsche Beschriftung.

Ich persönlich finde so einen großen Querschnitt zwar konfortabel, aber für Kurvenfahrten nachteilig, da das Ganze einfach zu sehr nachgibt. An der Beschleunigung wird sich auch nicht allzuviel ändern oder ändern sich die rotierenden Massen gegenüber den größeren Felgen so dermaßen, Endgeschwindigkeit ändert sich gar nicht, da ja keine Anpassungen im Getriebe stattgefunden haben.

@esco215

 

Carbonschwarz war auch meine erste Wahl , da ich aber die Farbe relativ oft draußen sehe habe ich mich für bluestone entschieden.

@GTC1971 sind das Laser Shadowline oder adaptiv Shadowline Scheinwerfer?

Evtl schickst du nochmal eine Bild von vorne :)

Zitat:

@fernQ schrieb am 20. April 2022 um 07:50:24 Uhr:

Zitat:

@rison78 schrieb am 19. April 2022 um 21:12:35 Uhr:

Nach 4 Monate Wartezeit beim Freundlichen angekommen ;)))

Schaut super aus, ich liebe ja das braune Leder! Hätte ich auch genommen, aber war bei Gebrauchtwagen doch sehr selten vertreten.

Danke ich wagte sehr, meine Frau sagt jetzt auf Bild- was soll die farbe wieso nicht schwarz :mad:

Zitat:

@borussenpower schrieb am 20. April 2022 um 08:26:03 Uhr:

Zitat:

@rison78 schrieb am 19. April 2022 um 21:12:35 Uhr:

Nach 4 Monate Wartezeit beim Freundlichen angekommen ;)))

Immerhin haste noch Merino.

Hast du Keramik bestellt?

Kleine Controller oder?

Ja keramik die anderen - titan oder was das ist - finde ich irgendwie billig optik ….

Kein Laser. Normale shadowline adaptiv.

Asset.HEIC.jpg

Aber der Controller is ohne keramik oder.

Mach mal bitte ein Bild wie der genau ausschaut.

Meiner wird im Mai gebaut.

Vielen dank

Zitat:

@rison78 schrieb am 20. April 2022 um 19:37:36 Uhr:

Zitat:

@borussenpower schrieb am 20. April 2022 um 08:26:03 Uhr:

 

Immerhin haste noch Merino.

Hast du Keramik bestellt?

Kleine Controller oder?

Ja keramik die anderen - titan oder was das ist - finde ich irgendwie billig optik ….

Zitat:

@GTC1971 schrieb am 20. April 2022 um 19:41:51 Uhr:

Kein Laser. Normale shadowline adaptiv.

Klasse Foto - das 90kEUR Schmuckstück geparkt vor KAUFLAND :D

Kannst du mal detai foto vom Controller machen.

Ich hab auch keramik und wird im Mai gebaut .

Danke

Zitat:

@borussenpower schrieb am 20. April 2022 um 19:43:55 Uhr:

Aber der Controller is ohne keramik oder.

Mach mal bitte ein Bild wie der genau ausschaut.

Meiner wird im Mai gebaut.

Vielen dank

Zitat:

@borussenpower schrieb am 20. April 2022 um 19:43:55 Uhr:

Zitat:

@rison78 schrieb am 20. April 2022 um 19:37:36 Uhr:

 

Ja keramik die anderen - titan oder was das ist - finde ich irgendwie billig optik ….

Zitat:

@Hippenmarc schrieb am 20. April 2022 um 20:44:51 Uhr:

Zitat:

@GTC1971 schrieb am 20. April 2022 um 19:41:51 Uhr:

Kein Laser. Normale shadowline adaptiv.

Klasse Foto - das 90kEUR Schmuckstück geparkt vor KAUFLAND :D

War der einzige Laden der noch Mehl hatte ….:p:p

War auch noch Öl da?

Zitat:

@Shark1705 schrieb am 20. April 2022 um 21:59:54 Uhr:

War auch noch Öl da?

Jetzt nicht mehr. Kofferraum vom G30 ist groß….;)

Zitat:

@Hippenmarc schrieb am 20. April 2022 um 20:44:51 Uhr:

Zitat:

@GTC1971 schrieb am 20. April 2022 um 19:41:51 Uhr:

Kein Laser. Normale shadowline adaptiv.

Klasse Foto - das 90kEUR Schmuckstück geparkt vor KAUFLAND :D

Oh wow.. ist Kaufland nun nicht mehr standesgemäß, wenn man ein 90k€ Auto fährt?

Zitat:

@rison78 schrieb am 20. April 2022 um 19:35:50 Uhr:

Danke ich wagte sehr, meine Frau sagt jetzt auf Bild- was soll die farbe wieso nicht schwarz :mad:

Echt? Hm, sag ihr, dass das viel seltener und damit exklusiver ist, als schwarz ;-)

 

@GTC1971

Bluestone ist schick. Bin vor einer Weile einen 5er Bluestone mit dem braunen Leder probegefahren, die Kombi gefiel mir gut. Deine Felgen passen in meinen Augen übrigens prima zum Auto, top!

 

Zitat:

@fernQ schrieb am 21. April 2022 um 08:28:25 Uhr:

Zitat:

@rison78 schrieb am 20. April 2022 um 19:35:50 Uhr:

Danke ich wagte sehr, meine Frau sagt jetzt auf Bild- was soll die farbe wieso nicht schwarz :mad:

Echt? Hm, sag ihr, dass das viel seltener und damit exklusiver ist, als schwarz ;-)

 

@GTC1971

Bluestone ist schick. Bin vor einer Weile einen 5er Bluestone mit dem braunen Leder probegefahren, die Kombi gefiel mir gut. Deine Felgen passen in meinen Augen übrigens prima zum Auto, top!

Danke dir.

 

Hier noch ein paar Fotos.

 

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen