Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Eine Frage zum M Paket vorne wenn man Luxury Line mit Abstandstempomat hat muss man beim Umbau auf etwas achten bei der M Stoßstange gibt es da Unterschiede ?
Zitat:
@Goekhan727 schrieb am 17. Oktober 2021 um 18:57:24 Uhr:
Eine Frage zum M Paket vorne wenn man Luxury Line mit Abstandstempomat hat muss man beim Umbau auf etwas achten bei der M Stoßstange gibt es da Unterschiede ?
Naja, du brauchst die Stoßstangenaußenhaut mit allen Ziergittern, beide Luftführungen zur Bremse, sowie beide Rathausschalenabdeckungen für unten… Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob die Spreiztnieten/Schrauben zur Befestigung der Stoßstange unten die gleichen sind…oder ob du andere benötigst…Siehst du aber dann wenn die Stoßstange ab ist… Der Rest von der Stoßstange wie PDC, ACC, SRA der Stoßstangenträger oben/unten usw. können aber übernommen werden…
Und das restliche M-Paket nicht vergessen.. wie Fahrwerk, Stoßstange hinten, Interieur, Einstiegsleisten, Felgen usw.
Denn sonst ist es nur ein Unfallwagen/M-Paket Tuning 😉
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 17. Oktober 2021 um 17:24:41 Uhr:
Hab mich der Kritik angenommen , habe die Front nochmal neu foliert , so das es seitlich nicht mehr abgerissen ausschaut. Vorher und nachher Bild
wow - es gibt noch leute die Kritik vertragen (ist nicht so selbstverständlich in diesem Forum)... Respekt!!
Zitat:
@rsyed schrieb am 18. Oktober 2021 um 09:54:58 Uhr:
Zitat:
@Silberpfeil_F1 schrieb am 17. Oktober 2021 um 17:24:41 Uhr:
Hab mich der Kritik angenommen , habe die Front nochmal neu foliert , so das es seitlich nicht mehr abgerissen ausschaut. Vorher und nachher Bildwow - es gibt noch leute die Kritik vertragen (ist nicht so selbstverständlich in diesem Forum)... Respekt!!
Vielen lieben Dank 🙂 sollte doch selbstverständlich sein , habe heute als feinschliff noch meine Türgriffschalen in glanzschwarz teilfoliert , morgen fahre ich zu BMW und lasse mir mal einen Kostenvoranschlag geben für den Umbau der Rückleuchten