Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@cora schrieb am 25. April 2021 um 20:11:43 Uhr:
Ich habe IAL und Panoramadach und deshalb mit Streben . X Drive habe ich nicht beim 530i G31.
Denke fast nur wenn alles beides verbaut hat gibt es eine Verstrebung.
Danke für Info . 🙂
Diese Nachricht habe ich heute von BMW bekommen ..
Hallo Herr ..
Hier handelt es sich um eine Versteifungsstrebe. Diese Strebe ist dazu da : Verwindungen des Fahrzeugs zu verhindern.
Ist dadurch auch nicht im jeden Fahrzeug verbaut da Faktoren wie Fahrzeuglänge, Gewicht sowie Leistung eine Rolle spielen.
Ich hoffe das ich Ihnen helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Ok, danke das macht Sinn.
Ähnliche Themen
Meiner, G31 Touring 520d xDrive 6/2020 mit Schiebedach hat auch die Verstrebungen unter dem Auto.
War der Meinung, die Verstrebungen sind ein Bestandteil der Luftfederung 🙂
Zitat:
@tobias127 schrieb am 26. April 2021 um 14:36:28 Uhr:
Diese Nachricht habe ich heute von BMW bekommen ..Hallo Herr ..
Hier handelt es sich um eine Versteifungsstrebe. Diese Strebe ist dazu da : Verwindungen des Fahrzeugs zu verhindern.
Ist dadurch auch nicht im jeden Fahrzeug verbaut da Faktoren wie Fahrzeuglänge, Gewicht sowie Leistung eine Rolle spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Und was sagt uns diese Antwort? Der Kollege bei BMW hat keine Ahnung, wann die Streben verbaut sind.
Die G3x werden ja wohl alle die gleiche Fahrzeuglänge haben. Und ein xDrive ohne Pano hat garantiert ein höheres Gewicht, als ein RWD mit gleicher Motorisierung aber dafür mit Pano-Dach...
Zitat:
@StBF11 schrieb am 26. April 2021 um 17:37:15 Uhr:
Zitat:
@tobias127 schrieb am 26. April 2021 um 14:36:28 Uhr:
Diese Nachricht habe ich heute von BMW bekommen ..Hallo Herr ..
Mit freundlichen GrüßenUnd was sagt uns diese Antwort? Der Kollege bei BMW hat keine Ahnung, wann die Streben verbaut sind.
Die G3x werden ja wohl alle die gleiche Fahrzeuglänge haben. Und ein xDrive ohne Pano hat garantiert ein höheres Gewicht, als ein RWD mit gleicher Motorisierung aber dafür mit Pano-Dach...
Du hast RECHT!!! .. Ich habe direkt das gleiche gedacht .. Länge bei Touring ist doch gleich .. Gewicht glaube ich, spielt keine große Rolle.. Vielleicht der Leistung?? .. 🙄
Zitat:
@Chaotik schrieb am 26. April 2021 um 19:09:21 Uhr:
Wann geht’s hier mit Bildern weiter? 🙂
Am Wochenende kommen meine Bilder.
Bekomme meinen 530e G31 LCI am Freitag 🙂
Hier schon mal schnuppern (MyBmw App) 😉
Zitat:
@tobias127 schrieb am 26. April 2021 um 19:23:57 Uhr:
Zitat:
@StBF11 schrieb am 26. April 2021 um 17:37:15 Uhr:
Und was sagt uns diese Antwort? Der Kollege bei BMW hat keine Ahnung, wann die Streben verbaut sind.
Die G3x werden ja wohl alle die gleiche Fahrzeuglänge haben. Und ein xDrive ohne Pano hat garantiert ein höheres Gewicht, als ein RWD mit gleicher Motorisierung aber dafür mit Pano-Dach...Du hast RECHT!!! .. Ich habe direkt das gleiche gedacht .. Länge bei Touring ist doch gleich .. Gewicht glaube ich, spielt keine große Rolle.. Vielleicht der Leistung?? .. 🙄
Aber wen juckt es jetzt ob sein Auto eine Versteifungsstütze hat oder nicht? Hatte mein M3 auch....ist ja nicht schlimm wenn manch ein G31 eine hat und manch einer nicht.
Bilder von Autos wären mal wieder toll....ich meine vor etlichen Beiträgen auch mal ein Bild gesehen zu haben....ist ja schließlich ein Bilder-Thread
Ich kann dir sagen was mich juckt!! so welche Leute wie du die, die nur am meckern sind!! das Thread heißt doch Bilder und ich hab ja auch Bilder gepostet aber von Unterboden und dazu noch ne Frage gepostet!! was hab ich denn da so verkehrt gemacht? und wenn du schlechtes Tag hast dann behalte das für dich..
Wo man auch reinschaut hacken hier Teilnehmer aufeinander rum. Es ist wirklich sinnfrei weiter zu lesen. Viele sind es nicht, aber die schaffen es einfach immer häufiger dafür zu sorgen, dass das Lesen hier nach Feierabend keinen Spaß mehr macht.
Der nächste Spezialist wird gleich schreiben, dass mich ja keiner zwingt den Scheiß zu lesen...
-> eben.
Zitat:
@jago1011 schrieb am 26. April 2021 um 19:36:37 Uhr:
Zitat:
@Chaotik schrieb am 26. April 2021 um 19:09:21 Uhr:
Wann geht’s hier mit Bildern weiter? 🙂Am Wochenende kommen meine Bilder.
Bekomme meinen 530e G31 LCI am Freitag 🙂
Hier schon mal schnuppern (MyBmw App) 😉
Sehr schön. Hätte ich den im Nov. 21 schon haben können, hätte ich ihn jetzt auch, von außen genau so 🙂
Aber bin mit meinen A6 Avant TFSIe 55 auch ganz zufrieden.
Kann der 5er mittlerweile auch mit 7,4 kW laden?
Aber schonmal viel Freude mit dem Schmuckstück und allzeit gute Fahrt