Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 7. Juni 2020 um 20:02:54 Uhr:
Naja wieso nicht? Ist für die Familienplanung auf jeden Fall praktischer als eine Limousine 😁
Familie gleich kombi ist Ur Deutsch.
Wenn ne Limo net passt gibt's haltn van 😉
Übrigens ab 4 Kindern wird es kritisch mit der Limo. 😛
Zitat:
@Staph schrieb am 7. Juni 2020 um 20:09:56 Uhr:
Ob Kombi oder nicht, ein 5er ist schon ein cooler Hochzeitswagen
… naja, der F90 wäre wohl definitiv die bessere Wahl gewesen.
Zitat:
@nufu86 schrieb am 7. Juni 2020 um 20:30:39 Uhr:
Gott sei dank, gibt es den f90 nicht als Kombi.
Ich würde Gott danken, wenn es ihn gäbe ;-). Sogar für nen M550i als Touring wäre ich dankbar.
Ähnliche Themen
Zitat:
@JetSeal schrieb am 7. Juni 2020 um 20:29:00 Uhr:
Zitat:
@Staph schrieb am 7. Juni 2020 um 20:09:56 Uhr:
Ob Kombi oder nicht, ein 5er ist schon ein cooler Hochzeitswagen
Und eine noch bessere Wahl als ein F90 wäre definitiv ein Phantom Drophead Coupé gewesen.
Was ist n das für ne dämliche Diskussion hier?
Zitat:
@nufu86 schrieb am 7. Juni 2020 um 20:28:59 Uhr:
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 7. Juni 2020 um 20:02:54 Uhr:
Naja wieso nicht? Ist für die Familienplanung auf jeden Fall praktischer als eine Limousine 😁Familie gleich kombi ist Ur Deutsch.
Wenn ne Limo net passt gibt's haltn van 😉
Übrigens ab 4 Kindern wird es kritisch mit der Limo. 😛
Ist aber mit nem touring nicht besser. Wobei ... ab 2 Kindern hat man glaube ich sowieso ganz andere Probleme 😁
Zitat:
@flosen23 schrieb am 7. Juni 2020 um 21:40:54 Uhr:
Zitat:
@JetSeal schrieb am 7. Juni 2020 um 20:29:00 Uhr:
Und eine noch bessere Wahl als ein F90 wäre definitiv ein Phantom Drophead Coupé gewesen.Was ist n das für ne dämliche Diskussion hier?
Brauchst es ja nicht zu lesen … 😉
Hallo, Ich habe folgendes Problem.
Ich hätte gerne schöne Felgen für mein 540i, 20" würden mir natürlich am besten gefallen.
Nur leider finde ich die momentanen BMW angebotenen Felgen ehr nicht so schön, mein Geschmack geht ehr zurück zu den 90er Felgen mit Tiefbett wie zum beispiel die Styling37 M Felgen von BMW oder die BBS dreiteiligen Kreutzspeichen die es auch auf dem 8er gab.
20" ist in schöner Optik garnicht zu finden die Styling 728 vom aktuellen 8er sind vieleicht was habe
sie jedoch noch nicht am 5er gesehen.
Vieleicht die BBS CI-R in 20" ist echt schwer.
Ich habe mal ein Bild angehangen von Felgen die mir total gefallen es gibt sie sogar am 5er allerdings in der Schweiz ohne zulassung für Deutschland kostenpunkt ca 6000€ was natürlich ein schlag ins Gesicht ist. Und ein Foto meiner Aktuellen 18"er.
https://www.bilder-upload.eu/thumb/7cb392-1591635911.jpg
https://www.bilder-upload.eu/thumb/953413-1591635991.jpeg
Zitat:
@MarkoR. schrieb am 8. Juni 2020 um 19:36:19 Uhr:
275er vorne? OHA
Serie 😉
Gehen die Felgen von AgentMax auch auf einen normalen g30 mit anderer Bereifung
z.B 245r35 20 und 275r30 20? Würden in komplett schwarz hochglanz sehr gut aussehen.
Zitat:
@MarkoR. schrieb am 8. Juni 2020 um 22:51:09 Uhr:
Hier mal mein 540i, Räder noch in überlegung wahrscheinlich Styling 728 vom 8er in schwarz.
Mir gefallen die schlichten 18 Zöller an Deinem 5er sehr gut.
BTW Ist der tiefergelegt?
Was die 8er Felgen anbelangt, finde ich die Stylings 845 und 846 des neuen 5er LCI sehr ähnlich.