Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
@stussy82
Danke Dir, matt sehen sie trotzdem auch schick aus 😉
Zitat:
@Ohnry schrieb am 8. Mai 2020 um 22:40:37 Uhr:
@G30-Sophistohihihi...ja, musste erst ma ein wenig rumgaffen. Sieht doch leicht anders aus als beim Vorgänger...
Behälter hab ich dann aber doch gefunden 😉
Ok, bei Deinem Vorgänger gab es wohl mehrere Lösungswege ...ich hätte wahrscheinlich eine Öffnung nach der anderen mit ein wenig Motorenöl aufgefüllt, um dann nach dem Ausschlussverfahren feststellen zu können, wann Öl auf die Scheibe spritzt 😁
ja, da war auch recht wenig farbliche Abwechslung drinnen...😉 das konnte schnell mal schief gehen...hihihihi
Zitat:
@alen430 schrieb am 8. Mai 2020 um 16:54:30 Uhr:
Hier mal paar aktuelle Frühlingsbilder von meinem. Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Der Wagen gefällt mir sehr gut.
Und in deinem Heimatland auf den österreichischen Alpenpässen weiß man ja, dass meistens die übermotorisierten Fahrzeuge extrem aufhalten.
In einem F10 kann man zum Beispiel auf einem Alpenpass nur aufhalten. Querdynamisch geht beim F10 nichts! Wer das leugnet, war nie querdynamisch mit einem F10 im Grenzbereich.😉