Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Ich bin immer wieder von bluestone fasziniert. Die Farbe hat extrem viele Facetten!

Genau 😎

Asset.HEIC.jpg

Welche Anhänger-Marke hat Bluestone im Angebot?

Für dich ist M Paket = Technik => du brauchst keins.
Für andere ist M Paket = Optik => sie nehmen es.

Ganz einfach. Warum diese Schwachsinns Diskussion? Gegen Geschmack kann man niemals diskutieren.

Gruß Buddy

PS bin wohl etwas spät mit der Antwort, man ist bereits wieder bei den Farben, sorry!! 😉

Ähnliche Themen

520d ohne M-Paket. Mir gefällt er (und darauf kommt es an). Gegen M-Paket hätte ich aber auch nichts gehabt. Hätte mir optisch auch gefallen. Jeder wie er mag, egal welche Motorisierung (meine Meinung)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zum Bluestone,

Ja, finde die Farbe auch nicht verkehrt, trotzdem in echt nie so wie auf dem Pressebild.

Zitat:

@reijada1 schrieb am 4. Mai 2020 um 18:04:46 Uhr:

Zum Bluestone,

Ja, finde die Farbe auch nicht verkehrt, trotzdem in echt nie so wie auf dem Pressebild.

Du meinst Pressebilder entsprechen nicht der Realität?

shocking news 😉

Zitat:

@peppe1805 schrieb am 4. Mai 2020 um 15:25:11 Uhr:

520d ohne M-Paket. Mir gefällt er (und darauf kommt es an). Gegen M-Paket hätte ich aber auch nichts gehabt. Hätte mir optisch auch gefallen. Jeder wie er mag, egal welche Motorisierung (meine Meinung)

Alles brav mit Schwarz zugekleistert (selbst die Türgriffe), aber warum gab's keine Hundeschnauze??? 😁

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 4. Mai 2020 um 18:11:30 Uhr:

Zitat:

@peppe1805 schrieb am 4. Mai 2020 um 15:25:11 Uhr:

Alles brav mit Schwarz zugekleistert (selbst die Türgriffe), aber warum gab's keine Hundeschnauze??? 😁

Also bis vorhin waren die Türgriffe noch nicht schwarz. Aber vielleicht leide ich ja auch an einem Farbproblem 😰

Zitat:

@vwpassat1.9tdi schrieb am 4. Mai 2020 um 13:34:43 Uhr:

Genau 😎

Damit kann ich auch dienen!
Der Wagen ist übrigens seit 2 Monaten nicht gewaschen worden.

Ich hatte auch noch nie eine pflegeleichtere Farbe als Bluestone. Überlege ernsthaft die Farbe beim LCI wieder zu nehmen.

Jap, eine wirklich tolle Farbe. Lediglich bei Regen etwas bieder, aber ansonsten pflegeleicht und schoen anzusehen.

Zitat:

@peppe1805 schrieb am 4. Mai 2020 um 19:13:56 Uhr:

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 4. Mai 2020 um 18:11:30 Uhr:

Also bis vorhin waren die Türgriffe noch nicht schwarz. Aber vielleicht leide ich ja auch an einem Farbproblem 😰

Dachte die seien schwarz foliert. Egal, was ist denn jetzt mit meiner Frage? 🙂

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 4. Mai 2020 um 20:15:02 Uhr:

Zitat:

@peppe1805 schrieb am 4. Mai 2020 um 19:13:56 Uhr:

Dachte die seien schwarz foliert. Egal, was ist denn jetzt mit meiner Frage? 🙂

Das mit der Hundeschnauze hatte ich bisher noch nicht in Betracht gezogen, aber vielleicht sollte ich das -nach diesem Hinweis- jetzt in Erwägung ziehen 😉

Jaaaaaaa! Und die Spiegel noch schwarz folieren!

Deine Antwort