Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Das ist bei ihm von Natur aus so. 😁

Azurit im Schatten und in der Sonne

8b9c21aa-ae93-45d4-95d0-4dfb29421767
0dffe481-51d6-4646-bbca-7621e43a9f3c
9adb3c35-8e0b-452e-b46c-5568a0e7fef4
+2

Ach ich dachte das ist Carbonschwarz ;-)

Facelift vs aktuelles Modell

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Na das ist ja noch ansehnlich wobei das Design dann sehr nahe am Dreier ist

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 29. April 2020 um 07:48:35 Uhr:

Carbon hat nicht die goldene Pigmente. Die richtig abzulichten fehlt es mir an fotographisem Wissen und eine richtige Camera.

Live, gewaschen, bei Sonnenschein wirklich der Hammer diese Farbe. Sonst einfach nur Schwarzweilig.

Zitat:

@SL148 schrieb am 29. April 2020 um 07:59:04 Uhr:

Gefällt mir, abgesehen von den DRL. Adé Angel Eyes, you will be missed 🙁

Zitat:

Wenn ich Dein Profilfoto so sehe, dann gab es die Felgen ja bereits recht ähnlich... (beim 3er?)

Zitat:

@dby schrieb am 29. April 2020 um 09:16:54 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 29. April 2020 um 07:48:35 Uhr:

Carbon hat nicht die goldene Pigmente. Die richtig abzulichten fehlt es mir an fotographisem Wissen und eine richtige Camera.

Live, gewaschen, bei Sonnenschein wirklich der Hammer diese Farbe. Sonst einfach nur Schwarzweilig.

So sieht Carbonschwarz in der Sonne aus (1 Tag vorher gewaschen 😉). Da sieht man den Blaustich ganz gut. Ohne Sonne sieht es aus wie schwarz.

Carbonschwarz1
Carbonschwarz2

Zitat:

Wenn das so waere finde ich pre LCI insbesondere von hinten schoener. Ansonsten sieht das wie ein verlaengerter 3er aus.

BG

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 29. April 2020 um 09:19:59 Uhr:

Zitat:

Wenn ich Dein Profilfoto so sehe, dann gab es die Felgen ja bereits recht ähnlich... (beim 3er?)

Die Felgen im Profilfoto von SL sind M Performance-Felgen für den G3x.

Wenn auch nur aus der Ferne, aktuell bin ich immer noch jeden Tag aufs neue begeistert.

In Lauerstellung.jpg

Zitat:

@Ohnry schrieb am 29. April 2020 um 22:57:18 Uhr:

Wenn auch nur aus der Ferne, aktuell bin ich immer noch jeden Tag aufs neue begeistert.

Ja, ist echt schon was feines so ein roter Golf Variant Alltrack.... 😁

Warte mal bis die LCIs rollen. Dann kannst du das aus DER Entfernung nicht mehr unterscheiden!

Zitat:

@G.P. schrieb am 30. April 2020 um 08:38:29 Uhr:

Zitat:

@Ohnry schrieb am 29. April 2020 um 22:57:18 Uhr:

Ja, ist echt schon was feines so ein roter Golf Variant Alltrack.... 😁

Ja, der begeisterte mich natürlich enorm durch die Signalwirkung😁😁😁

Deine Antwort