Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
Zitat:
@nachon schrieb am 4. Dezember 2019 um 06:13:05 Uhr:
Was sagte mal jemand zur Farbe: du kannst jede Farbe haben solange es schwarz ist? (Oder so ähnlich)
Henry Ford über sein Modell T: „Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz.“
BTW: Black&White wirkt sehr stimmig, solange sie im richtigen Verhältnis zueinander stehen. Mir persönlich ist der Schwarze-Felgen-Hype auch too much, da fehlt der optische Kontrast. Weiße Felgen finde ich viel attraktiver. Geschmäcker sind halt verschieden...
Da bin ich voll bei dir. Schwarz sieht 1. aus wie Stahlfelge 2. optisch viel kleiner auss 3. ist einfach “will anders sein bin deswegen wie alle andere”.
Diese weisse dagegen... hmm tip top!
MMn
Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück!
Jeder wie er mag, meine Frau wollte ihn genauso haben... was soll ich machen. Ich hätte einen in komplett schwarz genommen, dass wiederum gefällt auch nicht jedem.
Ähnliche Themen
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 4. Dezember 2019 um 20:30:20 Uhr:
Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück!Jeder wie er mag, meine Frau wollte ihn genauso haben... was soll ich machen. Ich hätte einen in komplett schwarz genommen, dass wiederum gefällt auch nicht jedem.
Komplett schwarz hat schon was. 😉
Du und deine Gattin habt euch aber dennoch ein sehr schönes Fahrzeug zusammengestellt. Glückwunsch!
Wow! Sieht der genial aus! So hätte ich ihn konfiguriert!
Hab’s grad meiner Frau gezeigt, sie... neee, weiß ist schöner 😛
Zitat:
@test_user_82 schrieb am 4. Dezember 2019 um 19:43:56 Uhr:
BTW: Black&White wirkt sehr stimmig, solange sie im richtigen Verhältnis zueinander stehen. Mir persönlich ist der Schwarze-Felgen-Hype auch too much, da fehlt der optische Kontrast. Weiße Felgen finde ich viel attraktiver. Geschmäcker sind halt verschieden...
Mir ist es ja egal, wie der Bock von außen aussieht. Sitze ja meist drin. Aber weiß auf weiß hat definitiv was!
Solange es weiß bleibt.
Zitat:
@Vollhonk99 schrieb am 4. Dezember 2019 um 21:04:58 Uhr:
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 4. Dezember 2019 um 20:30:20 Uhr:
Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück!Jeder wie er mag, meine Frau wollte ihn genauso haben... was soll ich machen. Ich hätte einen in komplett schwarz genommen, dass wiederum gefällt auch nicht jedem.
Du und deine Gattin habt euch aber dennoch ein sehr schönes Fahrzeug zusammengestellt. Glückwunsch!
Genau meine Kombi.🙂😁
Aber ist deiner tiefer? Kommt auf dem Bild so rüber.
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 4. Dezember 2019 um 21:06:30 Uhr:
Wow! Sieht der genial aus! So hätte ich ihn konfiguriert!Hab’s grad meiner Frau gezeigt, sie... neee, weiß ist schöner 😛
Sie hat recht, aber ohne weiße Felgen.
Zitat:
@Rap_superstar schrieb am 4. Dezember 2019 um 21:18:53 Uhr:
Zitat:
@Vollhonk99 schrieb am 4. Dezember 2019 um 21:04:58 Uhr:
Genau meine Kombi.🙂😁
Aber ist deiner tiefer? Kommt auf dem Bild so rüber.
Gutes Auge.
Ja, ist tiefer.
Zitat:
@Sullivan1983 schrieb am 4. Dezember 2019 um 01:23:23 Uhr:
Mag‘ den black‘n white style.
hell-dunkel-Kontrast mal ein wenig auf die Spitze getrieben.. 😛
(Der Vorgarten wird gerade überarbeitet; das Carport kommt neu und wird farblich noch angepasst.. 😉 )
Sehr schicker Holzrahmen! 🙂
Gefühlt sind das in meiner Wahrnehmung zwei unterschiedliche Modelle. Für den Moment würde ich den schwarzen Grill lassen (sieht super aus). Wenn der Wagen dann ein paar Jahre auf dem Buckel hat, kommt der Chromgrill besser. Sonst könnte es verbastelt wirken... (gilt für alle schwarzen Applikationen - just my 2c)
Stylischen (Nicht-)Pluspunkt für den Briefkasten - den hab ich auch.