Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10593 weitere Antworten
10593 Antworten

Bild 😉

Asset.JPG

Von meinem auch mal ein paar Bilder. Hat gerade 29000 Km auf der Uhr und ist von Mai 2018. Vor ungefähr zwei Wochen habe ich ihn gewaschen, chemisch und mechanisch dekontaminiert, dann mit CarPro Essence poliert und anschließend mit UK Cquartz 3.0 mit zwei Schichten versiegelt. Zum Schluss kam dann eine Schicht CarPro Reload drauf.
Jetzt wird er mit Reset Shampoo gewaschen und fertig.

Untitled
Untitled
Untitled
+2

Frisch gewienert 🙂

1.jpg
2.jpg
3.jpg
+1

1. sehr schönes Fahrzeug !
2. magst du nicht zu uns kommen, einige Autos würden sich über eine derartige Spezialbehandlung freuen.

🙂 😉

Gruß, Butl

Ähnliche Themen

Zitat:

@butl77 schrieb am 13. Oktober 2019 um 22:58:25 Uhr:

1. sehr schönes Fahrzeug !
2. magst du nicht zu uns kommen, einige Autos würden sich über eine derartige Spezialbehandlung freuen.

🙂 😉

Gruß, Butl

Meinst du mich?

Ja ! 🙂
Obwohl mir der blaue von SunnyRS auch sehr gut gefällt.
Aber die von dir angeführte Spezialbehandlung - da würden meine Fahrzeuge nicht nein sagen. 😉

Gruß,a

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 13. Oktober 2019 um 20:21:38 Uhr:

Mit BMW Nabenkappen würden aber auch die sicher besser aussehen.

Jap, die sind schon bestellt - obgleich die dann wie „weiße Punkte“ aussehen werden. Mals schauen, ob es wirkt. Dass das klassische Doppelspeichen-Design, hatte ich vermutet. Unsicher war ich bei der Farbkombi... Schwarze Felgen auf mediterranblau... aber es wirkt sehr stimmig mit der Shadowline. Leichter Kontrast - gerade nicht zu dunkel. Mir gefällts!

Heute gibt's ausnahmsweise mal Bilder von unten.
War gerade meinen neuen Diffusor montieren und dachte wenn der Dicke schon mal auf der Hebebühne ist, dann kannste ja auch gleich noch ein paar Fotos fürs Forum machen.

201910141
201910142
201910143
+3

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 14. Oktober 2019 um 21:26:05 Uhr:

War gerade meinen neuen Diffusor montieren und dachte wenn der Dicke schon mal auf der Hebebühne ist, dann kannste ja auch gleich noch ein paar Fotos fürs Forum machen.

Wie hast du den von unten so sauber bekommen? Wieso muss der Diffusor neu?

Gerne per PN möchte hier nicht vom Thema ablenken.

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 14. Oktober 2019 um 21:44:35 Uhr:

Zitat:

Ich mach nur Handwäsche, keine Waschstrasse, etc. Das muss also noch von der letzten Regenfahrt so sein, obwohl ich gestern auf einer ziemlich staubigen Piste unterwegs war.

Bilder von der alten Stossfänger-Blende, bzw. dem neuen Diffusor poste ich in den nächsten paar Tagen. Dann wirst Du verstehen, warum das alte Teil ab musste 😉

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 14. Oktober 2019 um 22:08:52 Uhr:

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 14. Oktober 2019 um 21:44:35 Uhr:

Ich mach nur Handwäsche, keine Waschstrasse, etc. Das muss also noch von der letzten Regenfahrt so sein, obwohl ich gestern auf einer ziemlich staubigen Piste unterwegs war.

Bilder von der alten Stossfänger-Blende, bzw. dem neuen Diffusor poste ich in den nächsten paar Tagen. Dann wirst Du verstehen, warum das alte Teil ab musste 😉

Ja ich mache auch nur Handwäsche... aber ich lege mich nicht unter das Auto... ich wasche wohl hinten die Abgasanlage soweit ich drunter komme ab... aber mehr kann ich da nicht machen.

Zitat:

Ach der wundervolle und wunderschöne OPF 😉

Zitat:

Ist auch mal eine tolle Ansicht 🙂 sind das Risse oder täuscht das Bild ?

.jpg

Wo wir gerade unterm Fahrzeug liegen: Hat einer einen Tip, wie man die schwarzen Endrohrblenden gut sauber bekommt ohne zu verkratzen? Meine werden immer stupfer und der HD-Reiniger schafft es nicht...

Zitat:

@F11-Tunc schrieb am 15. Oktober 2019 um 07:20:52 Uhr:

Zitat:

Ist auch mal eine tolle Ansicht 🙂 sind das Risse oder täuscht das Bild ?

Hab's nochmals auf den Originalaufnahmen angeschaut. Die Struktur ist leicht porös und es hat ein wenig Dreck darin. Scheint also original so zu sein. Viel interessanter ist aber das dahinterliegende Teil, wo man anhand der Bienenwaben-Öberflächenstruktur ein hübsches Beispiel modernen Leichtbaus sieht.

Deine Antwort