Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31

Bilder G30/31

BMW 5er G31
Themenstarteram 17. Juli 2017 um 16:46

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen :) Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder :) LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

10520 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10520 Antworten

Zitat:

@Bayernlover schrieb am 29. Juli 2019 um 23:35:57 Uhr:

Der arme Junge, so jung und schon verdorben :D

Ich bin unschuldig, habe mit Fußball nichts am Hut. Nur mit BMW!

Am Alfsee bin ich heute doch tatsächlich auch vorbeigeflogen ;-)

Asset.JPG

Zitat:

@Vollhonk99 schrieb am 30. Juli 2019 um 00:06:15 Uhr:

Am Alfsee bin ich heute doch tatsächlich auch vorbeigeflogen ;-)

Gefahren?... Oder hast du Sonderausstattung

Code: 00AF02: Elektrische Flügel mit Memory Funktion

Zitat:

@olapauli schrieb am 29. Juli 2019 um 22:24:26 Uhr:

Zitat:

@parinacota6320 schrieb am 28. Juli 2019 um 22:34:57 Uhr:

 

 

Bitte schön...

Besten Dank, sieht schon schick aus. Haben auch wohl eher wenige drin. Ich bin nur unschlüssig ob die auch mit den Stoff/Alcantara-Sitzen harmonieren?!

Meinst Du die Leisten? Ich denke schon, warum sollten sie nicht?

Hallo zusammen, hat jemand von euch die „Edelholzausführung Pappel Maser grau“ und könnte davon ein paar Fotos reinstellen ?

@Sebastian2812 - schau mal zwei Seiten vorher im Beitrag von parinacota6320 - da wirst Du fündig...

Zitat:

@fleischi76 schrieb am 30. Juli 2019 um 11:27:11 Uhr:

@Sebastian2812 - schau mal zwei Seiten vorher im Beitrag von parinacota6320 - da wirst Du fündig...

Perfekt danke! Hätte nicht damit gerechnet das es so schnell gehen würde.

am 30. Juli 2019 um 11:28

Mein BMW 520d M_Sport

http://i68.tinypic.com/adnmfo.png

Schöne Grüße aus Norwegen!

Nach ca. 2000km und 7,4l Durchschnittsverbrauch bin ich sehr zufrieden angekommen.

Kann nur mal wieder begeistert sagen das der G31 ein super Langstrecken Fahrzeug ist.

Egal ob Autobahn oder kurvige Landstraßen, und damit meine ich norwegische Landstraßen mit teilweise sehr steilen Gefälle, der G31 liegt wie ein Brett auf der Bahn.

Sitze sind ebenfalls für uns drei perfekt gewesen.

Assi Systeme haben zu 99% funktioniert.

 

War mit meinem vorher auf der Waage da ich das vor der Reise immer bei einem neuen Auto mache.

Er wiegt leer mit halb vollen Tank exakt 2000kg.

Hier oben in Norwegen gibt es öffentliche Waagen, da waren es voll beladen mit allem drum und dran dann 2480kg.

20190730_114805.jpg
20190730_142859.jpg
20190730_162204.jpg

Nice! Wo in Norwegen ist das?

Oha, das nächste (oder übernächste) Treffen bahnt sich an:) ...vielleicht wie die nächste EM sogar in Kombination mit Kroatien, der 5er ist ja ein langstreckentaugliches Fahrzeug;)

Macht noch jemand Urlaub in Weißrussland?

Zitat:

@elloko5 schrieb am 31. Juli 2019 um 19:43:36 Uhr:

Oha, das nächste (oder übernächste) Treffen bahnt sich an:) ...vielleicht wie die nächste EM sogar in Kombination mit Kroatien, der 5er ist ja ein langstreckentaugliches Fahrzeug;)

Macht noch jemand Urlaub in Weißrussland?

Ich habe schon einen ,,Oma Finca Thread" !!!

 

@A4-Avant-1,8-TFSI und @G30-Sophisto sind auch beteildigt.

Beleidigt oder beteiligt? ;)

Ok, dann mach ich evtl. noch einen Babuschka-Minsk Thread uff:)

Zitat:

@elloko5 schrieb am 31. Juli 2019 um 19:50:14 Uhr:

Beleidigt oder beteiligt? ;)

Ok, dann mach ich evtl. noch einen Babuschka-Minsk Thread uff:)

Das zweite. Beleidigt ist hier niemand

am 31. Juli 2019 um 18:06

Richtig! Melde mich im Treff Fred...

Deine Antwort
Ähnliche Themen