Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@parinacota6320 schrieb am 27. Juli 2019 um 14:44:36 Uhr:
Mal ein paar Bilder von meinem
Ich konnte schwarz ja nie leiden!!! Aber wenn ich diese Sitze sehe(die ich in Elfenbeinweiß habe) dann muss ich sagen, ein wunderschönes Auto! Würde sogar ich mir so kaufen
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 27. Juli 2019 um 15:11:25 Uhr:
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 27. Juli 2019 um 14:07:41 Uhr:
Er muss sich auf jeden Fall keine Sorgen mehr wegen schlechter Auslastung machen. Das 5er-Forum wird seine Finca auf Jahre weg buchen 😁
Die Nachbarn werden sich dann wundern, warum immer ein G31 (seltener ein G30) vor der Hütte steht. In allen möglichen Farb- und Felgen-Kombinationen.
Oha... seltener ein G30.... das tut weh! Ich bin froh nen G30 zu haben🙁
Hab ja auch en 30er, aber die sind in DE, AUT und CH nun mal die Minderheit
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 27. Juli 2019 um 14:18:51 Uhr:
Das schöne ist, hier gibt es nur einen Nachbarn. Der nächste ist 200 Meter Luftlinie weg.Am Dienstag werde ich ihn informieren dass es evtl einige Buchungen zukünftig geben wird die über dieses Forum entstanden sind. Und versuchen Rabatt für alle G30/31 Fahrer zu bekommen, per Gutschein-Code....
Idealer Platz für ein Forentreffen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bayernlover schrieb am 27. Juli 2019 um 15:50:16 Uhr:
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 27. Juli 2019 um 14:18:51 Uhr:
Das schöne ist, hier gibt es nur einen Nachbarn. Der nächste ist 200 Meter Luftlinie weg.Am Dienstag werde ich ihn informieren dass es evtl einige Buchungen zukünftig geben wird die über dieses Forum entstanden sind. Und versuchen Rabatt für alle G30/31 Fahrer zu bekommen, per Gutschein-Code....
Idealer Platz für ein Forentreffen 😁
DAS ist die Idee!!! Darf ich organisieren?
Zitat:
@Stefansth schrieb am 25. Juli 2019 um 18:02:18 Uhr:
Bluestone bei Sonnenschein...auf den Bildern kommt es nicht so gut rüber, die Ablesbarkeit des neuen Cockpits ist absolut perfekt und gestochen scharf. Bevor die Meckerei wieder losgeht ;-)
Ich habe eine Frage zum Display. Wenn du das HUD ausstellst, wie sieht dann die Navigationsgrafik im Tachodisplay aus? Wird das auch ordentlich animiert wie beim alten Tacho, siehe Foto...?
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 27. Juli 2019 um 19:12:56 Uhr:
Der Dicke an einem sehr schönen Strand.... bzw. Parkplatz
Passt die Klappe so mit der Box? 😰
Endpunkt geändert?
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 27. Juli 2019 um 19:12:56 Uhr:
Der Dicke an einem sehr schönen Strand.... bzw. Parkplatz
Sehr schön... auch eine klasse Felgen-Wahl 😉
Danke! Leider hat das Budget nichts anderes zugelassen...., aber ich finde sie richtig passend zum 5er.
Die Carpolicy hat bei mir einiges nicht zugelassen, aber ich bin mit dem Wagen richtig zufrieden.
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 27. Juli 2019 um 18:17:08 Uhr:
Zitat:
@Bayernlover schrieb am 27. Juli 2019 um 15:50:16 Uhr:
Idealer Platz für ein Forentreffen 😁DAS ist die Idee!!! Darf ich organisieren?
Ich wär dabei. Fahre sowieso 2 Mal pro Jahr runter 🙂
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 27. Juli 2019 um 22:59:59 Uhr:
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 27. Juli 2019 um 18:17:08 Uhr:
DAS ist die Idee!!! Darf ich organisieren?
Das arme Auto... unnötige Kilometer haha.
Wie wäre es wenn ich mit nem Audi ankomme? Leihe mir den der Nachbarn 😁
Nein Scherz beiseite... kann man machen, Frage wäre: Wo übernachten alle Forenten?
Zitat:
@Driver_Jo schrieb am 27. Juli 2019 um 23:02:16 Uhr:
Zitat:
@G30-Sophisto schrieb am 27. Juli 2019 um 22:59:59 Uhr:
Das arme Auto... unnötige Kilometer haha.
Wie wäre es wenn ich mit nem Audi ankomme? Leihe mir den der Nachbarn 😁Nein Scherz beiseite... kann man machen, Frage wäre: Wo übernachten alle Forenten?
Evt. der richtige Zeitpunkt einen neuen Thread aufzutun? ...zähle schon die Minuten bis wir aus dem Bilder-Thread rausgeschmissen werden 😁