Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Zitat:
@that_was_easy schrieb am 28. Mai 2019 um 14:17:01 Uhr:
Letzte Woche habe ich meinen G31 abgeholt.
Außen in Grün/Schwarz gehalten - die Farbe ist Boston Grün Metallic. Das war eine große Wette - quasi unbesehen bestellt. Die Farbe war ja in den 90ern groß in Mode - aber von alten 3ern und Z3 auf nen frisch lackierten 5er zu schließen hat schon etwas Mut erfordert.
Schon bei Wolken oder Kunstlicht (siehe Foto in der Tiefgarage) gefällt er mir jetzt zum Glück richtig gut - wenn die Sonne rauskommt, ein absoluter Knaller 🙂
Glückwunsch! Großes Kino und klasse, dass es so einzigartige Kombinationen gibt. Damit kannst Du Dich wirklich überall sehen lassen 😎.
Wie sieht er innen aus?
Zitat:
@DareDevil2k3 schrieb am 28. Mai 2019 um 18:09:38 Uhr:
Noch ein Foto meines Azurit schwarzen.
Auch sehr interessant! Hast Du zufällig auch Bilder bei Sonnenschein greifbar?
Dankeschön 🙂
Hallo!
Boston grün? Das wollte ich anfangs für meinen 528i in 1997. Habe dann aber kurz vorher umbestellt auf fjordgrau. War mir sogar 1997 etwas gewagt, aber chic ist er irgendwie.
CU Oliver
Zitat:
Außen in Grün/Schwarz gehalten - die Farbe ist Boston Grün Metallic. Das war eine große Wette - quasi unbesehen bestellt. Die Farbe war ja in den 90ern groß in Mode - aber von alten 3ern und Z3 auf nen frisch lackierten 5er zu schließen hat schon etwas Mut erfordert.
Schon bei Wolken oder Kunstlicht (siehe Foto in der Tiefgarage) gefällt er mir jetzt zum Glück richtig gut - wenn die Sonne rauskommt, ein absoluter Knaller 🙂
Jawoll... Mut zur Farbe sag ich nur!
„Bostongrün“
auf den ersten Blick sieht das Ding aus wie ein Alpina... 😉
Auf jeden Fall eine Farbe mit Seltenheitswert...
Sehr gut, mir Mir gefällt’s !!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@BremseMT schrieb am 28. Mai 2019 um 19:54:43 Uhr:
Zitat:
@DareDevil2k3 schrieb am 28. Mai 2019 um 18:09:38 Uhr:
Noch ein Foto meines Azurit schwarzen.Auch sehr interessant! Hast Du zufällig auch Bilder bei Sonnenschein greifbar?
Dankeschön 🙂
Bitteschön.
Das Azuritschwarz ist schwer zu fotografieren und kommt auf den Bildern nur bedingt rüber. Die Farbe ist total facettenreich: Von fast Uni schwarz bis zu einem strahlenden Blau bei direkter Sonneneinstrahlung ist alles dabei und teils alles auf einmal 🙂
Meiner Meinung nach ist dies aber mehr ein sehr sehr tiefes blau im Grundtenor als ein Schwarz.
Top - die Farbe ist auf dem G31 super. Die Verbindung mit schwarzer Nase und schwarzen Felgen ist allerdings nicht meins. Ich hatte mal einen MZ3 in Bostongrün und will eigentlich auch mal einen grünen Kombi 😉
Aber für €5.500,— 😰 - das ist schon schwer verdaulich.
Zitat:
Die Farbe finde ich toll, allerdings passen mMn die ganzen schwarzen Teile / Applikationen nicht so richtig dazu. In Chrom-Line und mit der Luxury-Line Niere wäre es aus meiner Sicht ein richtiger Knaller!
Zitat:
@DareDevil2k3 schrieb am 28. Mai 2019 um 23:07:36 Uhr:
Zitat:
@BremseMT schrieb am 28. Mai 2019 um 19:54:43 Uhr:
Auch sehr interessant! Hast Du zufällig auch Bilder bei Sonnenschein greifbar?
Dankeschön 🙂Bitteschön.
Das Azuritschwarz ist schwer zu fotografieren und kommt auf den Bildern nur bedingt rüber. Die Farbe ist total facettenreich: Von fast Uni schwarz bis zu einem strahlenden Blau bei direkter Sonneneinstrahlung ist alles dabei und teils alles auf einmal 🙂
Meiner Meinung nach ist dies aber mehr ein sehr sehr tiefes blau im Grundtenor als ein Schwarz.
Danke nochmal fürs Bild. Sieht klasse aus, eigentlich so, wie ich mir das wünschen würde 😁
Zitat:
Mut zur Farbe... Glückwunsch. Gefällt mir richtig gut - auch die Nieren.....
Ich finde sowohl das schwarz als auch mit Chrom sieht das richtig gut aus! @that_was_easy, alles richtig gemacht!
Schöner Wagen, ach was sag ich: richtig geil! Sorry, für die Ausdrucksweise
@AgentMax
Der M5 ist generell einfach genial. Schönes Fahrzeug!
@that_was_easy
Alles richtig gemacht! Das Bostongrün steht dem G31 ausgezeichnet. Ich hatte das Bostongrün beim M3 E36 GT irgendwie etwas matter/stumpfer in Erinnerung.
Auch mit den schwarzen Akzenten hast du alles richtig gemacht. Chrom oder Aluelemte würde bescheiden bei der Farbe aussehen.
@Kobil55
Auch lecker! Aber er würde mir etwas zu hoch stehen. Hast du ein adaptives Fahrwerk?
@Shardik das ist das M-Sportfahrwerk. Könnte meiner Meinung nach auch tiefer sein, ist aber nicht so dramatisch.
Zitat:
Hammer, die Kombination mit der Black Niere und der Shadowline Fensterumrandung schaut wahnsinn aus, hast Schmackes!! 😉
Zitat:
that_was_easy
Alles richtig gemacht! Das Bostongrün steht dem G31 ausgezeichnet. Ich hatte das Bostongrün beim M3 E36 GT irgendwie etwas matter/stumpfer in Erinnerung.
Auch mit den schwarzen Akzenten hast du alles richtig gemacht. Chrom oder Aluelemte würde bescheiden bei der Farbe aussehen.Ich möchte hier auf auch gar kein Fall den Klugscheißer raushängen lassen!
Aber der M3 E-36 GT hatte British racing Green... und kein Bostongrün
🙂
im übrigen, wünsche ich einen schönen Vater Tag! 😎