Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Zitat:

@J.OL schrieb am 16. April 2019 um 21:05:51 Uhr:

Zitat:

@J.OL schrieb am 16. April 2019 um 17:09:47 Uhr:

Heute ganz frisch angeliefert...

M550d in Azuritschwarz und Cognac Leder

Als Ergänzung noch dazu

have fun 🙂

Zitat:

@J.OL schrieb am 16. April 2019 um 21:05:51 Uhr:

Zitat:

@J.OL schrieb am 16. April 2019 um 17:09:47 Uhr:

Heute ganz frisch angeliefert...

M550d in Azuritschwarz und Cognac Leder

Als Ergänzung noch dazu

Glückwunsch, schönes Fahrzeug, viel Spaß damit...

So, ich habe beschlossen das der Winter um ist und nun die 20" Sommerschuhe angelegt...

20" Sommerschuhe an

Zitat:

@Q-Seven schrieb am 17. April 2019 um 11:18:41 Uhr:

So, ich habe beschlossen das der Winter um ist und nun die 20" Sommerschuhe angelegt...

Sommerschuhe? Wohl eher High Heels für die sportliche Dame 😁

Ähnliche Themen

Tja, wer schön sein will muss leiden 🙂

Diesen G31 habe ich gestern im Ski-Urlaub entdeckt. Obwohl ich nicht der Fan von komplett schwarz bin, der sah in real und in der Sonne schon geil aus. Man siehts auf den Bildern kaum, aber die Motorhaube und Spiegel waren mit Carbon (wahrscheinlich) foliert .

Asset.JPG
Asset.JPG

Nä, Vorführfahrzeug vom Händler gemäß Schriftzug. Das wird keine Folie sein sondern original M performance Teile (bis auf Motorhauve)...wie Splitter/Diffusor vorn/hinten und Dachkante auch.
Optisch ist das Auto nicht mein Fall und die Teile teuer.

Night Rider 🙂 und ich dachte meiner wäre mit shadowline zu schwarz 😁

Ein bißchen viel, sieht aber schon nicht schlecht aus. Von vorne sieht er nach saphirschwarz aus, von hinten wie sophisto....

Aus Obertauern...

Zitat:

Ich hatte schon Sommerschuhe draufgezogen und habe wieder Winterschuhe gewechselt, weil wir spontan doch noch in den Skiurlaub gefahren sind.

Zitat:

@Shardik schrieb am 17. April 2019 um 17:17:32 Uhr:

Zitat:

Ich hatte schon Sommerschuhe draufgezogen und habe wieder Winterschuhe gewechselt, weil wir spontan doch noch in den Skiurlaub gefahren sind.

Da hat aber jemand (zumindest hinten links) vergessen die BMW Sternchen in der Mitte rein zu setzen^^

Carbonschwarz in der Sonne hat einfach was... 😎

Asset.JPG

Zitat:

@dubdidu schrieb am 17. April 2019 um 15:40:21 Uhr:

Ein bißchen viel, sieht aber schon nicht schlecht aus. Von vorne sieht er nach saphirschwarz aus, von hinten wie sophisto....

Aus Obertauern...

Yep, das ist in Obertauern mit momentan 10 Sonnen am Himmel 😎

Asset.JPG

Geil. Geniess es!

Perfekte Skibedingungen bei fast menschenleeren Pisten!

@Driver_Jo
BMW Radnabenkappen passen leider nicht.

Zitat:

@Shardik schrieb am 17. April 2019 um 21:27:52 Uhr:

Perfekte Skibedingungen bei fast menschenleeren Pisten!

@Driver_Jo
BMW Radnabenkappen passen leider nicht.

Oh jee... Dann weiß ich ja die originalen BMW Felgen zu schätzen 😁 Trotzdem schauts gut aus mit den Felgen😉
Uuuundddd Danke für die Info

Deine Antwort