Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10594 weitere Antworten
10594 Antworten

Zitat:

@Stefansth schrieb am 31. März 2019 um 12:37:21 Uhr:

Zitat:

@a1ex89 schrieb am 30. März 2019 um 13:57:10 Uhr:

Hier ein paar Bilder von meinem Carbonschwarzen 5er welchen ich seit nunmehr 3 Woche fahre. Felgen wurden die 669 M-Performance montiert. :-)

Zitat:

Zitat:

@435ddriver schrieb am 31. März 2019 um 10:31:35 Uhr:

So, mal einer der polarisiert...

Hallo,

sind das Klebestreifen unten am Schweller mit dem Performance Schriftzug...gefällt mir richtig gut.

Beide wirklich sehr chic 😎

ja, sind die originalen M-Performance Klebestreifen. Habe sie auch drauf 🙂

mehr Bilder in meinem Profil.....

Img-0189

Danke...sieht gut aus. Kennzeichen auch Mega Cool 😎

It’s Summertime 😉 Frisch gewaschen und den Sommerradsatz montiert. Die Saison kann beginnen!

19 Zoll Keskin KT17 mit 245 rundum.jpg

Was hast du für eine Farbe?

Ähnliche Themen

Zitat:

@Chriswillwassagen schrieb am 31. März 2019 um 16:54:17 Uhr:

It’s Summertime 😉 Frisch gewaschen und den Sommerradsatz montiert. Die Saison kann beginnen!

Schicke Limosine... Aber: Die Felgen gefallen mir nicht 🙁

Zitat:

@somansch schrieb am 31. März 2019 um 15:51:38 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@somansch schrieb am 31. März 2019 um 15:51:38 Uhr:

Zitat:

Hallo,

sind das Klebestreifen unten am Schweller mit dem Performance Schriftzug...gefällt mir richtig gut.

Beide wirklich sehr chic 😎

ja, sind die originalen M-Performance Klebestreifen. Habe sie auch drauf 🙂

mehr Bilder in meinem Profil.....

Was kosten die Streifen und wie sehen diese auf Uni Schwarz aus?!

Zum Wochenendeende hier noch meiner im Sommertrimm.

IMAG1237.jpg

19" Sommerräder:

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 31. März 2019 um 13:18:42 Uhr:

...und noch mit den 18" Winterräder (bei etwas besserem Licht, da 3 Stunden früher aufgenommen)

PSZ3
PSZ1
PSZ2

Sophistograu Brillanteffekt @MarcPitu

Mein G31 530d xdrive 03/2019 in Saphirschwarz Metallic
M-Paket
Exterieur Line Aluminium satiniert
Dachreling Silber matt
19" M LM Rad Doppelspeiche 664M
Fineline Cove

289e75ca-d571-4f5e-9dbb-1267a9ee6da2
Eeb44b7f-1013-4978-8134-236d74e8a62c
F0977b49-70a0-4c1a-8523-29df63b7df27
+7

Also, auch wenn es vllt schlechter fährt, finde ich trotzdem es gehören mindestens 19 Zöller auf den g30.
Nen Kumpel hat 20 Zöller auf seinem e60 und die passen gerade so, wohingegen die 20 Zöller bei meinem fast Standardmäßig daherkommen. Da passen locker 21 Zoll auf den g30

Kommt auch auf die Felge an. Die 18Zoll Styling 684 sehen z.B genauso gross aus wie viele 19er.

20 Zoll kann (je nach Felgendesign) schon gut aussehen, der geringe Querschnitt der Reifen schaut manchmal aber auch komisch aus. Vor allem bei breiten Felgen, die den Reifen sehr spannen. 21Zoll hab ich am G30 schon gesehen, die fand ich wirklich nicht mehr stimmig. Aber auch hier kommt es sicher aufs Felgendesign an.

Ich glaube, die 19er sind ein super Kompromiss was Komfort, Optik und den Preis der Felgen und Reifen angeht...

Zitat:

@elloko5 schrieb am 29. März 2019 um 21:48:25 Uhr:

Danke! Komme aus Port William😉 Bild ist bei Schillig gemacht, auf‘m Deich.
Warte auf deine Bilder. Heute beim Händler die Farbe Donington Grey mit Frozen Grey Akzenten gesehen - top!

Hier mal ein paar Bilder heute nach der Anlieferung. Zum Wochenende kommen dann ordentliche Fotos 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Hier mal auch meine Lady in Black🙂) mit Sommerschuhen.

Zitat:

@SLKJoerg schrieb am 1. April 2019 um 22:33:32 Uhr:

Zitat:

@elloko5 schrieb am 29. März 2019 um 21:48:25 Uhr:

Danke! Komme aus Port William😉 Bild ist bei Schillig gemacht, auf‘m Deich.
Warte auf deine Bilder. Heute beim Händler die Farbe Donington Grey mit Frozen Grey Akzenten gesehen - top!

Hier mal ein paar Bilder heute nach der Anlieferung. Zum Wochenende kommen dann ordentliche Fotos 🙂

Hey, das ging ja flott! Genau was ich vermutet hatte - die Farbe sieht genial aus in Kombi mit den dunklen Scheiben. Auch die Felgen und Cerium-Teile passen sehr gut, würde ich nicht mehr ändern (die 669-Performance wären natürlich interessant gewesen). Oder möchtest du die Cerium-Teile nach Inaugenscheinnahme ändern? Einzig über den Heckdiffusor könnte man nachdenken, da bricht die Farblinie zu hart.

Bist du auch bei Tekken? (wg. AUR-Kennzeichen in Bild 2)

Wünsche dir einen langen Atem bis zur Abholung und dann eine stets Gute Fahrt!

Deine Antwort