Bilder G30/31

BMW 5er G31

Hallo Liebes Forum,

habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG

Beste Antwort im Thema

Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.

Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.

Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.

Img-3722
Img-3727
Img-3728
10601 weitere Antworten
10601 Antworten

Zitat:

@chischko schrieb am 2. März 2019 um 11:50:25 Uhr:

Zitat:

@asat1996 schrieb am 2. März 2019 um 01:58:30 Uhr:

530xd M-Paket / Saphirschwarz-Metallic / Leder nappa mokka

hoch wie ein Bus^^

Ist das Chromeline oder Alu satiniert? Sieht eher wie Zweiteres aus?

das ist Alu satiniert

Hallo, hat jemand farbechte Bilder vom Leder Dakota Cognac? Am liebsten in Verbindung mit schwarzer Außenfarbe. Muss morgen meine Bestellung verbindlich aufgeben.

Schau mal auf Seite 271

Danke, hatte ich nicht gesehen. Hm, ist schon sehr rotstichig

Ähnliche Themen

Und 269

Ich finds toll, besonders mit dunkelblau aussen. Mal was anderes als schwarz in schwarz in schwarz in schwarz oder Panda, was mehr und mehr standard zu sein scheint.

Muss nachdenken...

Danke Euch

ich hab gegen cognac entschieden...neu sieht alles toll aus...aber das abfärben von jeans und die empfindlichkeit von hellen leder haben mich abgehalten.

Helles Leder an sich finde ich toll. Ich hatte mal einen Lexus mit beigem Leder und es sah auch nach 8 Jahren und 200t km noch gut aus. Regelmäßige Pflege und alles ist gut. Ich mag auch das zweifarbige Cockpit und schwarz ist mir zu langweilig. Beige und elfenbeinweiß gehen mit zwei kleinen Kindern nicht, bleibt also Cognac. War halt unsicher, wie rot es in echt ist, glaube aber, ich nehme es

Ich habe Elfenbein mit zwei kleinen Kindern. Das ist natürlich schneller sichtbar dreckig als schwarz, aber es sieht einfach gut aus. Zumal ich 80-90% der Zeit alleine fahre.

Schwarz + dunkelbraun (“Mokka”)?

Elfenbein wäre meine Wahl, wenn ich keine Kinder hätte. Auf langen Urlaubsfahrten ist mir das zu heikel.

Mokka geht nicht, da ich das Auto als no line nehme.

Denke, ich bleibe bei Cognac.

Danke an alle Tippgeber.

Zitat:

@haenki80 schrieb am 3. März 2019 um 09:31:54 Uhr:

dito, live bei geschlossenen Türen dachte es könnte echt mal in Frage kommen.

sobald Licht drauf fiel, war die Entscheidung durch

Zitat:

@haenki80 schrieb am 3. März 2019 um 09:31:54 Uhr:

Also einen Rotstich beim Cognac-Leder kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

PS: Das zweite Bild enstand nach ca. 20.000km, ohne dass ich die Sitze in der Zeit sauber gemacht hätte (vom Staubsauger abgesehen).
Der sichtbare Abrieb von Jeans & Co. hält sich also in Grenzen.

1
2

Hier wirkt es wieder sehr ok, gefällt mir. Ich fahr jetzt morgen früh auf dem Weg ins Büro beim Freundlichen vorbei, vielleicht steht da einer in natura.

Ich fand es in Natura auch sehr schick. Nach gemeinsamer Livebegutachtung mit meiner Frau wurde es aber das sehr schöne Nachtblau!

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort