Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10594 Antworten
Zitat:
@3cFfm schrieb am 8. Dezember 2018 um 13:11:43 Uhr:
Zitat:
@Asheway schrieb am 8. Dezember 2018 um 11:42:49 Uhr:
Bisher haben mir die schwarzen Nieren (f10/f30) vor allem beim M-Paket immer besser gefallen. Beim g30 gefällt mir die chromniere bei allen Lines besser. Aber ist ja wie immer die Frage des persönlichen Geschmacks.Ich hab noch gar kein Bild von meinem neuen gepostet. Das hol ich jetzt noch nach 😉
Geworden ist es ein 540i Luxury Line. Ein wirklich tolles Auto. Nur die Felgen.. da kommt für den
Sommer was neues her 🙂Sieht klasse aus! Fast wie meiner, den ich nächste Woche bekomme....
Sophistigrau? Hast Du noch ein Bild von der Seite?
Black Saphire, geht allerdings trotzdem ein wenig ins gräuliche.
Ein Bild von der Seite kann ich noch machen. Freu dich drauf 🙂
Also ich bin mit der schwarzen auch nicht ganz warm aber ich finde es komisch die Niere als einziges Element in Chrom zu haben, alles andere ist ja schwarz bei shadowline
Ähnliche Themen
Zitat:
Bisher haben mir die schwarzen Nieren (f10/f30) vor allem beim M-Paket immer besser gefallen. Beim g30 gefällt mir die chromniere bei allen Lines besser. Aber ist ja wie immer die Frage des persönlichen Geschmacks.Ich hab noch gar kein Bild von meinem neuen gepostet. Das hol ich jetzt noch nach 😉
Geworden ist es ein 540i Luxury Line. Ein wirklich tolles Auto. Nur die Felgen.. da kommt für den
Sommer was neues her 🙂
Der Innenraum ist eines Batman würdig, gefällt sehr!
Zitat:
Zitat:
Sommer was neues her 🙂Sieht klasse aus! Fast wie meiner, den ich nächste Woche bekomme....
Sophistigrau? Hast Du noch ein Bild von der Seite?
@3cFfm
Noch ein Bild von der Seite
Zitat:
@ciqo schrieb am 7. Dezember 2018 um 09:46:27 Uhr:
@AF_Auto
Was kostet so ein M-Paketoptik Umbau, wenn man fragen darf?Mein Umbau hatt FF-Retrofittings gemacht, Preis findest Du auf deren Homepage: Klick
Gruß Andreas
Und hier ein kleiner Bericht von den beiden Jungs zum Umbau auf M-Paket und zur Tieferlegung mit AC Schnitzer Federn an meinem G31:
https://www.ff-tuning.de/.../ac-schnitzer-federn-am-bmw-5er-g31
Zitat:
@Asheway schrieb am 10. Dezember 2018 um 14:26:51 Uhr:
Zitat:
Sieht klasse aus! Fast wie meiner, den ich nächste Woche bekomme....
Sophistigrau? Hast Du noch ein Bild von der Seite?@3cFfm
Noch ein Bild von der Seite
Vielen Dank, schönes Auto!
Meine Vorfreude wächst :-))
Zitat:
@3cFfm schrieb am 10. Dezember 2018 um 17:22:43 Uhr:
Zitat:
@Asheway schrieb am 10. Dezember 2018 um 14:26:51 Uhr:
@3cFfm
Noch ein Bild von der SeiteVielen Dank, schönes Auto!
Meine Vorfreude wächst :-))
Kannst dich drauf freuen, die letzten Tage sind die schlimmsten 😉
@HannesPerformance kommst du auch leipzig/Umgebung?
Bin gebürtiger Leipziger, wohnhaft aber aktuell im Münsterland😉
Bin über Weihnachten wieder in der Heimat, freu mich drauf🙂
Mit etwas Glück, kommt diese Woche noch das Christkind vorbei. Es fehlen nur noch die Winterstiefel. Die erste Begegnung war sehr beeindruckend. Bin zufrieden mit meiner Konfig.
Kann es kaum erwarten