Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10593 Antworten
Bei mir ist es aber auch nur mit dem iPhone aufgenommen .... das erste in der bmw Welt, also in der Halle, das zweite danach draußen ...
Zitat:
@Rap_superstar schrieb am 16. November 2018 um 20:37:18 Uhr:
Hier sieht das Cove aber sehr bräunlich und hell aus. Hmm, jetzt bin ich schon wieder am überlegen.
Ich glaube es liegt an der Kamera (Samsung S7). Die Halle war auch sehr hell. Bei normalem Licht wirkt es deutlich dunkler.
Danke für die Bilder. Ich lasse mich überraschen. Hab es nie live gesehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rap_superstar schrieb am 16. November 2018 um 23:30:12 Uhr:
Danke für die Bilder. Ich lasse mich überraschen. Hab es nie live gesehen.
Ging mir auch so. Nur das kleine Muster beim Händler. Live wirst du es mögen 😉
Ich habe es mal in einem X3 gesehen. Das ist ganz schick.
Ich würde mir mehr Auswahl bei den zierleisten wünschen! Nicht zu 90% Opa Holz! Carbon oder sowas wär mal was.
Mir gefällt das fineline cove sehr gut und auch andere Stimmen sind durchweg positiv. Gesehen hatte ich es zuvor auch nicht. Ich wollte auch nicht schon wieder Alu....
Gruß stef
Zitat:
@Hoofy schrieb am 17. November 2018 um 08:31:37 Uhr:
Ich habe es mal in einem X3 gesehen. Das ist ganz schick.Ich würde mir mehr Auswahl bei den zierleisten wünschen! Nicht zu 90% Opa Holz! Carbon oder sowas wär mal was.
Ja carbon wär echt super oder sowas, was ich jetzt beim Mercedes hab. Schwarz mattes offenporiges Holz. Das sieht richtig gut aus.
Nen Freund von mir baut Innenräume auf Carbon um, vielleicht brauch er mal einen G31 als 'Versuchsobjekt'. 😁 Unten im Bild, sieht man dann, wie es beim F11 aussieht.
Aber generell scheint es ein bisschen an der Klasse zu liegen. Beim neuen A6 haben mir die Interieurleisten auch nicht zu 100% gefallen. Holz zu bräunlich, Alu zu silber/ hell im Innenraum.
Aber wie gesagt ich lasse mich überraschen.🙂
Grüße
Zitat:
@Larrz schrieb am 16. November 2018 um 19:54:05 Uhr:
Hallo Zusammen,vor einer Woche habe ich meinen BMW 520d als Luxury Line mit Fineline Cove bekommen.
Jedes Mal denke ich mir, was für ein schönes Auto! Auch wenn ich andere Fahrzeuge im Straßenverkehr sehe, schau ich hinterher 🙂
Ist das Grau oder eine Individual Farbe. Was anderen kann ich gerade nicht zuordnen.
Viel Spaß mit dem Fahrzeug!!
Zitat:
@patrick_3007 schrieb am 17. November 2018 um 13:45:15 Uhr:
Mit Wintersocken und dank schönem Wetter auch frisch gewaschen!
Sehr schön! Sind das die 662M in schwarz?
Zitat:
@patrick_3007 schrieb am 17. November 2018 um 16:11:49 Uhr:
Nein, das sind MAK Fahr Gloss Black in 19“.
Sehen gut aus!
Ist bei Dir ein Adaptives oder M-Fahrwerk verbaut?