Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10601 Antworten
@HannesPerformance du hasst wirklich ein wunderschönen Wagen und ein tolles Haus. Weiß ist wirklich edel und passt zu dem Kombi hervorragend.
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 31. Oktober 2018 um 22:36:53 Uhr:
Hier mal als Inspiration (und an die User die nach Bildern gefragt hatten😉) mal wieder ein paar Bilder von meinem, konsequent gegen diesen Wahn von schwarzen Akzenten durchgesetzt😁Die Felgen sind meine Winterfelgen, 19“ 633 auf 245/40 R19 rundherum..
Sehr schöner 5er. Hast Du den tiefer gelegt?
Sieht irgendwie nicht so aufgebockt aus. Wenn ja mit welchem System?
LG Werner
Ähnliche Themen
Nö, ich habe sogar das DDC wodurch er ja laut einigen Foristen zum Bus wird. Ich finde ihn auch gut so wie er ist.
@F11-Tunc danke!
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 1. November 2018 um 10:13:31 Uhr:
Nö, ich habe sogar das DDC wodurch er ja laut einigen Foristen zum Bus wird. Ich finde ihn auch gut so wie er ist.@F11-Tunc danke!
Aber ein verdammt schneller Bus 😁
Zitat:
@325ia-Touring schrieb am 1. November 2018 um 10:11:53 Uhr:
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 31. Oktober 2018 um 22:36:53 Uhr:
Hier mal als Inspiration (und an die User die nach Bildern gefragt hatten😉) mal wieder ein paar Bilder von meinem, konsequent gegen diesen Wahn von schwarzen Akzenten durchgesetzt😁Die Felgen sind meine Winterfelgen, 19“ 633 auf 245/40 R19 rundherum..
Sieht irgendwie nicht so aufgebockt aus. Wenn ja mit welchem System?LG Werner
In 2 Wochen ist mein G31 mit H&R tiefergelegt ich mache dann Fotos. Dann sind allerdings nicht die m669 bicolor 20“ drauf sondern die 19“ Winterreifen. Das wirkt dann meist nicht ganz so.
Zitat:
@Hoofy schrieb am 1. November 2018 um 10:42:57 Uhr:
Zitat:
@325ia-Touring schrieb am 1. November 2018 um 10:11:53 Uhr:
Sieht irgendwie nicht so aufgebockt aus. Wenn ja mit welchem System?LG Werner
In 2 Wochen ist mein G31 mit H&R tiefergelegt ich mache dann Fotos. Dann sind allerdings nicht die m669 bicolor 20“ drauf sondern die 19“ Winterreifen. Das wirkt dann meist nicht ganz so.
Hallo,
ja, interesiert mich sehr. Hoffentlich bekomme ich Deinen Post mit.
Bei mir kommen am nächsten Donnerstag AC Schnitzer Federn rein.
Habe echt Angst, dass er zu tief und oder zu hart wird.
Eigentlich will ich ihn nur optisch etwas tiefer haben. Der Komfort ist Original für mich perfekt.
ANGST......
Bin mal auf die Antwort von @HannesPerformance gespannt.
LG Werner
Hallo an die G30 und 31 Fahrer
Habe seit 3 Wochen nun auch endlich meinen 530d.
Meiner ist zwar jetzt weder farblich noch Felgen technisch etwas "besonderes" aber mir gefällt er genau so.
Außerdem lässt sich ja noch so manches ändern.
Schönen Feiertag!!
Mit AC Schnitzer Federn wird er nicht so tief sein wie mit H&R. Such doch mal hier min forum! Hier gibt es einige Fotos mit Schnitzer Federn.
Mir sind die zum einen nicht tief genug und zum anderen VIEL zu teuer
Zitat:
@325ia-Touring schrieb am 1. November 2018 um 11:03:12 Uhr:
Zitat:
@Hoofy schrieb am 1. November 2018 um 10:42:57 Uhr:
Hallo,
Eigentlich will ich ihn nur optisch etwas tiefer haben. Der Komfort ist Original für mich perfekt.
ANGST......Bin mal auf die Antwort von @HannesPerformance gespannt.
LG Werner
Ich habe das DDC verbaut und nichts geändert.
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 1. November 2018 um 11:55:58 Uhr:
Zitat:
@325ia-Touring schrieb am 1. November 2018 um 11:03:12 Uhr:
Hallo,
ANGST......Bin mal auf die Antwort von @HannesPerformance gespannt.
LG Werner
Ich habe das DDC verbaut und nichts geändert.
Danke für die Antwort. DDC habe ich auch, meiner sieht aber eindeutig höher aus.
Na dann bin ich mal gespannt ober meiner nach der Tieferlegung auf dem Boden schleift :-).
LG Werner
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 1. November 2018 um 12:32:46 Uhr:
Meiner wirkt manchmal auch deutlich höher. Woran das liegt, weiß ich nicht...
Vielleicht liegt er nach deinem Restaurantbesuch immer etwas tiefer ?
😁
Gruß, Butl