Bilder G30/31
Hallo Liebes Forum,
habe ein bisschen hier im Forum gestöbert, und noch keinen Thread gefunden, welches ausschließlich dazu dient, schöne Bilder eurer Fahrzeuge begutachten zu dürfen 🙂 Mich würde einfach mal interessieren, welche Farben bestellt werden und welche Exterieur / Interieur Kombinationen existieren. Falls solch ein Thread bereits existiert, lösche dieses Thema natürlich umgehend. Falls nicht, freue ich mich über ganz viele schöne Bilder 🙂 LG
Beste Antwort im Thema
Diese Woche war es endlich soweit und ich konnte nach 6 Monaten Wartezeit meinen neuen 540i abholen. Wie auch bei meinem Frozen Blue F10 habe ich mich wieder für eine Individual Lackierung entschieden. Der G30 wurde mit Sakhir Orange 2 lackiert. Die Kombination mit den schwarzen Umfängen (Black Shadow Line, M-Performance Niere, Griffleisten schwarz, Endrohre schwarz und dem Nappa Leder in Elfenbein) steht dem Kfz m.E. wirklich gut.
Im Vergleich zum Vorgänger habe ich mich diesmal gegen Adaptive Drive entschieden (weil nicht mit Integral Aktivlenkung kombinierbar). Dafür habe ich Night Vision mit ins Fahrzeug konfiguriert (da endlich auch im Standby aktiv). Der größte Schritt ist jedoch vom Sechszylinder-Diesel zum Sechszylinder-Benziner.
Leider bin ich bisher nur 29km gefahren. Bisher konnte ich also nur wenige Erfahrungen sammeln.
10597 Antworten
Welche Interieurleisten sind das? Im Konfigurator sirht das alles komisch aus. Diese gefallen mir sehr gut
Danke euch für die Kommentare bzw. Glückwünsche!
Um weiteren Fragen zur Ausstattung entgegen zu wirken, folgend die Ausstattung:
BMW 540d xDrive Touring
Mediterranblau met.
Exklusivleder 'Nappa' Elfenbeinweiß
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
M Sportpaket
... M Sportbremse
... M Sportfahrwerk
... LED-Nebelscheinwerfer
... Dachhimmel anthrazit
... Hochglanz Shadow Line
... M Lederlenkrad
... 20" BMW Individual LMR V-Speiche 759 I
... Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
... Edelholzausführung 'Fineline' Cove
Innovationspaket
... Komfortzugang
... Adaptiver LED-Scheinwerfer
... Fernlichtassistent
... Driving Assistant Plus
... BMW Head-Up Display
Navigationspaket ConnectedDrive
... Navigationssystem Professional
... Real Time Traffic Information
... Concierge Services
... Telefonie mit Wireless Charging
BusinessPackage
... Dachreling Hochglanz Shadow Line
... Sitzheizung vorne und hinten
... Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
... Erweitertes Außenspiegelpaket
... Parking Assistant Plus
Entertainment Paket
... DAB-Tuner
... Harman Kardon Surround Sound System
... Apple CarPlay Vorbereitung
... Online Entertainment
Winterfreude Paket
... Lenkradheizung
... BMW Display Key
... Ski- und Snowboardtasche
... Standheizung mit Fernbedienung
Panorama Glasdach
Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben
Sonnenschutzverglasung
Aktive Sitzbelüftung vorn
Instrumententafel in Sensatec
Ambientes Licht
Multifunktionales Instrumentendisplay
Modellschriftzug Entfall
Entfall Zusatz- Schriftzug außen
Vor Auslieferung wurden schwarze Nieren, schwarze Endrohrblenden und die ACE 2.0 vorne und hinten verbaut.
Geplant ist noch, an allen BMW Emblemen den blauen Propeller schwarz zu folieren.
Außerdem überlege ich, die graue Heckschürze ebenfalls in schwarz zu folieren. 😎
Was ist ACE 2.0