Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6565 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6565 Antworten

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 5. September 2020 um 10:49:15 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 5. September 2020 um 10:45:55 Uhr:

]

Ach! Du magst Berninagrau nicht?

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur objektiv festgestellt, dass es a.) keine Farbe ist, b.) sich kaum von einem grundierten VAG-Fahrzeug unterscheiden lässt und c.) meinen Augen Schmerzen bereitet.

Ja, die Farbauswahl ist traurig. Ich hab nicht weiß gewählt weil es so geil ist, sondern weil mir der Rest auch nicht zusagt. Bei den M-Modellen gibt es so schöne Farben.

Ich sage hier nichts mehr gegen graue Lackierung.

Nur zum gefühlt 100. Mal das fast gleiche Bild posten beziehungsweise graues Fahrzeug mit M – Felgen ist irgendwie langweilig.

Stellt doch mal wenigstens ein Bild mit anderen Felgen ein oder anderer Innenausstattung als schwarz.

am 5. September 2020 um 9:01

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 5. September 2020 um 10:56:13 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 5. September 2020 um 10:53:03 Uhr:

 

:-)))

Dieser hier besser?

Na geht doch :);) ...nur die Leichenwagen-Scheibentönung im hinteren Bereich dürfte ein wenig dezenter ausfallen, aber sonst alles gut! Auch die roten Bremssättel :)

Ach ja, du bist ja ein Vertreter der hellen Scheiben. Dass du die roten Bremssättel gut findest überrascht mich allerdings im Gesamtkontext.

am 5. September 2020 um 9:03

Zitat:

@hennes-2 schrieb am 5. September 2020 um 11:00:56 Uhr:

Ich sage hier nichts mehr gegen graue Lackierung.

Nur zum gefühlt 100. Mal das fast gleiche Bild posten beziehungsweise graues Fahrzeug mit M – Felgen ist irgendwie langweilig.

Stellt doch mal wenigstens ein Bild mit anderen Felgen ein oder anderer in Ausstattung als schwarz.

Wenn du diesen Thread durch blätterst wirst du von mir viele andere Farben finden! Berninagrau überwiegt vielleicht, ist halt eine neue Farbe und von daher interessanter für den einen oder anderen...

Darf ich fragen wie viele Fotos du hier beigesteuert hast?

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 5. September 2020 um 11:01:40 Uhr:

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 5. September 2020 um 10:56:13 Uhr:

 

Na geht doch :);) ...nur die Leichenwagen-Scheibentönung im hinteren Bereich dürfte ein wenig dezenter ausfallen, aber sonst alles gut! Auch die roten Bremssättel :)

Ach ja, du bist ja ein Vertreter der hellen Scheiben. Dass du die roten Bremssättel gut findest überrascht mich allerdings im Gesamtkontext.

Rote Bremsättel sind nicht per se assi, es braucht einfach die passende (Kontrast)Farbe dazu. Z.B. Dunkelgrau eignet sich hervorragend, während Hellblau an der Grenze zum Geschmacksverbrechen ist.

Aber hey, Gott sei Dank sind unsere Vorlieben verschieden, sonst hätten wir nur noch Sophistograue Fahrzeuge auf der Strasse ;)

Übrigens, der für mich schönste (geilste) G30 welcher ich im Netz bisher gefunden habe, steht in den Staaten. Mein absolutes Traumdesign! :) Man beachte die feinen Details! Keine Leichenwagentönung, "helle" Sitze, Performance Bodykit, tolle 664 Räder und selbst das Cerium-Gedöns fügt sich perfekt in das sportlich, bullige Gesamtbild ein. Ach ja und man hat auch keine Mühe das Fahrzeug als einen BMW zu identifizieren ;)

Traumauto

Sieht sehr verbastelt aus...

am 5. September 2020 um 9:16

Die Spoilerlippe ist ein no-go!

Zitat:

@Congo schrieb am 5. September 2020 um 11:14:57 Uhr:

Der sieht aber sehr verbastelt aus...

Eben nicht. Alles Serie, bzw. nur das Performance Bodykit wurde nachträglich angebaut (original BMW).

Mag sein, sieht aber trotzdem so aus...

am 5. September 2020 um 9:17

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 5. September 2020 um 11:16:11 Uhr:

Zitat:

@Congo schrieb am 5. September 2020 um 11:14:57 Uhr:

Der sieht aber sehr verbastelt aus...

Eben nicht. Alles Serie, bzw. nur das Performance Bodykit wurde nachträglich angebaut (original BMW).

Wir finden auch hier keinen Konsens. Aber du hast Recht, gut dass die Geschmäcker verschieden sind.

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 5. September 2020 um 11:16:01 Uhr:

Die Spoilerlippe ist ein no-go!

Hat meiner aber auch :D

Performance Bodykit

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 5. September 2020 um 10:53:03 Uhr:

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 5. September 2020 um 10:49:15 Uhr:

 

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur objektiv festgestellt, dass es a.) keine Farbe ist, b.) sich kaum von einem grundierten VAG-Fahrzeug unterscheiden lässt und c.) meinen Augen Schmerzen bereitet.

:-)))

Dieser hier besser?

Klassik. Nach 10 Jahren wird es noch immer schön sein.

Berninagrau mit schwarze Niere? Welche wird besser sein (nach 10 Jahren) ?

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 5. September 2020 um 11:16:11 Uhr:

Zitat:

@Congo schrieb am 5. September 2020 um 11:14:57 Uhr:

Der sieht aber sehr verbastelt aus...

Eben nicht. Alles Serie, bzw. nur das Performance Bodykit wurde nachträglich angebaut (original BMW).

Original Bmw Teile, aber nicht für mich! Sieht nicht gut aus (meiner Meinung nach).

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 5. September 2020 um 10:53:03 Uhr:

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 5. September 2020 um 10:49:15 Uhr:

 

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur objektiv festgestellt, dass es a.) keine Farbe ist, b.) sich kaum von einem grundierten VAG-Fahrzeug unterscheiden lässt und c.) meinen Augen Schmerzen bereitet.

:-)))

Dieser hier besser?

Ist das Carbon Schwarz?

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 5. September 2020 um 11:16:11 Uhr:

Zitat:

@Congo schrieb am 5. September 2020 um 11:14:57 Uhr:

Der sieht aber sehr verbastelt aus...

Eben nicht. Alles Serie, bzw. nur das Performance Bodykit wurde nachträglich angebaut (original BMW).

Ist ja kein Qualitätskriterium. Der Großteil der neuen Performanceteile sieht für mich ebenfalls aus wie D&W aus den 80ern/90ern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020