Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Habe Alvitgrau schon im Regen gesehen —> definitiv 100% match.

Ist Alvitgrau, meiner sah heute bei dem Sauwetter auch so aus

Zwischen den ganzen Grautönen (am Auto oder am Himmel 😉) mal ein paar rote Akzente. Nach 11 Monaten und 3 Wochen konnte ich Ende November meinen M550i xDrive in Imolarot abholen.

M550i xDrive LCI (1), Imolarot
M550i xDrive LCI (2), Imolarot
M550i xDrive LCI (3), Imolarot
+8

Mega Farbkombination! Nur in Schwarz hätten wir die Alpinas dazu noch besser gefallen 🙂 ansonsten sehr stilvoll kombiniert

Ähnliche Themen

Woooow, Imolarot….

Leider geil. 😎

Sehr schick, wirklich. Gefällt mir gut. Was mir auffällt: ich fahre auch einen LCI von 2021, aber mein Display mit klimadarstellung sieht minimal anders aus. Interessant. Gut, aber Funktion ist identisch.

Beide heute mal schnell gewaschen. Da ist wieder Platz für neuen Dreck🙂

IMG_20221208_154411.jpg

Der erste tag mit meinem baby ist wunderbar!

Grusse aus Bulgarien

G31 520i mineral weiss

Viber-2022-12-07-15-03-48
Viber-2022-12-07-15-03-49
Viber-2022-12-07-15-03-49
+4

Schöne Kombi Weiss und Chrom 😉 Gute & sichere Fahrt!

Zitat:

@Georgi67 schrieb am 8. Dezember 2022 um 20:14:24 Uhr:

Der erste tag mit meinem baby ist wunderbar!

Grusse aus Bulgarien

G31 520i mineral weiss

Hi, welche Felge ist das? Chicer Wagen!

Dürfte V-Speiche 632 sein, die ich auf meinem weißen G31 mit viel Chrom als Winterfelge fahre 🙂

.jpg

Du hast recht. Die Winterkompletträder kosten 2300 euros. Danke

Zitat:

@mSE23 schrieb am 8. Dezember 2022 um 23:25:59 Uhr:

Dürfte V-Speiche 632 sein, die ich auf meinem weißen G31 mit viel Chrom als Winterfelge fahre 🙂

Zitat:

@superplus1000 schrieb am 8. Dezember 2022 um 12:15:13 Uhr:

Zwischen den ganzen Grautönen (am Auto oder am Himmel 😉) mal ein paar rote Akzente. Nach 11 Monaten und 3 Wochen konnte ich Ende November meinen M550i xDrive in Imolarot abholen.

Wunderschönes Auto in einer sehr schönen Farbe! Ein Freund von mir hat den M550i vor Facelift auch in Imola Rot. Hast du die Heckschürze individuell in Rot bestellt und Heckspoiler i Schwarz? Bei meinem individual M550i ist der Heckspoiler in Wagenfarbe und die Heckschürze in dunkalgrau.

Zitat:

@igelkotten schrieb am 9. Dezember 2022 um 21:13:46 Uhr:

Zitat:

@superplus1000 schrieb am 8. Dezember 2022 um 12:15:13 Uhr:

Wunderschönes Auto in einer sehr schönen Farbe! Ein Freund von mir hat den M550i vor Facelift auch in Imola Rot. Hast du die Heckschürze individuell in Rot bestellt und Heckspoiler i Schwarz? Bei meinem individual M550i ist der Heckspoiler in Wagenfarbe und die Heckschürze in dunkalgrau.

Danke! Ich hatte mit dem Händler bzw. Verkäufer vereinbart, dass die Heckschürze in Wagenfarbe lackiert wird. BMW selber bietet das nicht an, auch nicht über Individual. Ich mag die dunkel abgesetzte Schürze beim M550i bzw. M-Paket überhaupt nicht, egal mit welcher Wagenfarbe. Je heller die Farbe, desto schlimmer sieht es - für mich (!) - aus. Ich hatte das Teil selbst beim Vorgänger in Carbonschwarz lackieren lassen, damals nachträglich, weil es ein Jahreswagen war. (2018/2019 war der V8 ja längere Zeit nicht lieferbar.)

Dass der Spoiler nun schwarz ist, war für mich eine Überraschung. Das stört mich aber nicht wirklich. Der Kontrast passt zu den Rückleuchten und zu den Shadow Line Fensterleisten.

Heckschürze original
Heckschürze in Wagenfarbe

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 8. Dezember 2022 um 12:25:24 Uhr:

Mega Farbkombination! Nur in Schwarz hätten wir die Alpinas dazu noch besser gefallen 🙂 ansonsten sehr stilvoll kombiniert

Danke! Schwarze oder graue Felgen gefallen mir überhaupt nicht, egal, an welchem Auto. Felgen müssen silbern sein. Mein persönlicher Geschmack!

Ich hätte sogar Nieren, Fensterleisten und Airbreather in Silber bzw. Chrom bevorzugt. Gibt es aber beim M550i nicht, auch nicht auf Nachfrage (Individual). Da mir die serienmäßigen "Cerium Grey" Teile aber noch weniger gefallen, habe ich mich dabei für Schwarz entschieden. Das passt auch gut zu dem Rot, aber dunkle Felgen wären für mich ein No-Go.

Deine Antwort