Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Linke Spurlinie, 5m hinter Vordermann, Blinker links und Lichthupe selbständig an. Ist doch schließlich ein BMW 😉
Zitat:
@LW0109 schrieb am 19. Mai 2022 um 11:37:37 Uhr:
Der Lenkassistent ist so oder so nur zur Unterstützung gedacht. Meistens fährt das Auto viel zu mittig.
Der Spurhaltassi macht bei mir die meisten Kilometer auf der Autobahn 🙂 Er kriegt 95% aller Autobahnstrecken gut auf die Reihe und mittlerweile sind wir ein gutes Team. Das ist das Feature, welches ich immer wieder bestellen würde. Er ist schon mehr als eine Unterstützung für mich, sondern eher eine Entlastung.
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 19. Mai 2022 um 11:27:30 Uhr:
Redest du hier vom 5er oder 3er? Manche Themen sehen eher nach G2x aus.
Ups, da bin ich tatsächlich aus Versehen ins falsche Forum gerutscht 🙂 Sorry for that!
Im Thread auch! Es geht um Bilder!😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@toelke schrieb am 20. Mai 2022 um 11:04:27 Uhr:
Linke Spurlinie, 5m hinter Vordermann, Blinker links und Lichthupe selbständig an. Ist doch schließlich ein BMW 😉
In der Baustelle oder auf der Landstraße sollte das Auto möglichst nicht mittig gehalten werden... 😛
Zitat:
@toelke schrieb am 20. Mai 2022 um 11:04:27 Uhr:
Oh, Asche auf mein Haupt, wie konnte ich das vergessen 😁
Sehe ich das richtig? Es gibt dieses Skoda-grau nicht mehr beim LCI zu bestellen?
Aktuell glaube ich nicht lieferbar…
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 1. Juni 2022 um 17:03:56 Uhr:
Sehe ich das richtig? Es gibt dieses Skoda-grau nicht mehr beim LCI zu bestellen?
Betrifft deine beiden (ex) Farben:
Bluestone und Bernina entfallen temporär.
Ich persönlich glaube aber, beim langsam auslaufenden G3x, nicht mehr an ein Comeback 😉
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 1. Juni 2022 um 17:43:20 Uhr:
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 1. Juni 2022 um 17:03:56 Uhr:
Sehe ich das richtig? Es gibt dieses Skoda-grau nicht mehr beim LCI zu bestellen?Betrifft deine beiden (ex) Farben:
Bluestone und Bernina entfallen temporär.
Ich persönlich glaube aber, beim langsam auslaufenden G3x, nicht mehr an ein Comeback 😉
Temporär wegen Chipmangel oder wie? ;-)
Wahrscheinlich kommt beim G6x auch M Brooklyn Grey als Ersatz-Farbe. Diese fällt beim X3/4 und i4 übrigens komplett unterschiedlich aus…
Hallo,
habe mich soeben aus dem Warteraum verabschiedet und stelle anbei - wie auch zuletzt hier im Forum gewünscht - einige Bilder ein: Klassisches Carbonschwarz, nicht aufregend, aber mir gefällt es. Wünsche allseits frohe Pfingsten und guten Start in die (kurze) Woche.
Gefällt mir ausgezeichnet. Vor allem ein 540d!
Der sieht gut aus! Schön zusammengestellt. Viel Spaß damit!
Im Übrigen entsteht bei mir gerade wieder der Eindruck, dass die meisten 5er als Touring gekauft werden.
Danke für die Komplimente, freue mich auch sehr, vor allem nach den Bestell-Komplikationen aufgrund Chipmangel, Ukraine, Corona usw. - mit der 40d-Maschine und Kombi-Gepäckabteil fühle ich mich erst einmal gut aufgestellt für die nächste Zeit......wer weiß, was kommt....
Siehe meinen Kommentar im anderen Thread: Traumauto!
Der Motor ist ein Wucht und einfach nur ein Traum.
Immer Touring, niemals Limo: Optisch und funktional.