Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zu kleine Felgen...

Hab keine Bilder von der Spoilerlippe gefunden. Nur vom Heckspoiler/ Abrisskante.
Aber den finde ich schick.

Zitat:

@Highkoo schrieb am 17. Dezember 2021 um 17:42:31 Uhr:

Hab keine Bilder von der Spoilerlippe gefunden. Nur vom Heckspoiler/ Abrisskante.
Aber den finde ich schick.

Meinte mit Spoilerlippe die Abrisskante.

@Lukei23 für Winter vollkommen okay, Sommer kommen schöne M669 in 20‘‘

🙂 supi

Ähnliche Themen

Zitat:

@Eistee72 schrieb am 17. Dezember 2021 um 16:18:30 Uhr:

Sieht doch ganz in Ordnung aus

Schönes Gefährt … Gruß aus Northeim 😉

Zitat:

@vj771 schrieb am 17. Dezember 2021 um 22:15:53 Uhr:

Zitat:

@Eistee72 schrieb am 17. Dezember 2021 um 16:18:30 Uhr:

Sieht doch ganz in Ordnung aus

Schönes Gefährt … Gruß aus Northeim 😉

direkt um die Ecke…
Wenn ich einen Northeimer LCI sehe - weiß ich das du es bist.

Grüße zurück 🙂

Eben auf meinem schönen B5 entdeckt. Die Freude ist groß!

527deb62-a717-402e-8945-4a5361cf9fff
Ea68f0f5-94fb-4e35-86d4-1f0f4d65b9fb

Zitat:

@alien77 schrieb am 18. Dezember 2021 um 13:29:45 Uhr:

So ein Mist! Warum die Leute nicht schaffen aus ihrem Auto auszusteigen. Vielleicht noch weitestgehend wegpolierbar?

Gruß

Die Kratzer sehen leider ziemlich tief aus. Werde das mal mit dem Aufbereiter meines Vertrauens besprechen.

Die Dashcam als Option dabei? Evtl. hat die ja ausgelöst…

Echt ärgerlich. Genau wegen solcher Idioten parke, ich wo immer es geht (Supermarkt- und Baustoffmärkte), möglichst weit weg vom Eingang. Die ganzen „unbeweglichen“ Leute, die einfach nicht aus ihren Autos kommen, parken meiner Erfahrung nach immer möglichst dicht am Eingang. 😁

Wirklich? Wegen ein paar potenziellen Kratzern, tust du dir sowas an?
Ich meine ja, der erste Kratzer ärgert einen, aber ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und ein paar Kratzer machen es erst individuell und unverwechselbar. 😉

Für mich sieht das nach mehr aus als ein unbeweglicher bei Ein/Aussteigen. Eher so nach Baumarktkarre oder so...

Zitat:

@alien77 schrieb am 18. Dezember 2021 um 13:29:45 Uhr:

Sieht für mich eher vorsätzlich aus...

@alien77 : Das ist echt ägerlich... zum Heulen. Viel Erfolg beim Aufbereiter. Versuche den "Spezialisten" auch immer durch möglichst "weit weg vom Eingang" parken zu entgehen. In der Regel nimmt die Achtsamkeit proportional zur Entfernung vom Eingang zu. ...ick weiß das hilft Dir jetzt auch nicht...

Deine Antwort