Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6565 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6565 Antworten

Ich finde die Farbe gerade geil!

 

Sieht man im Original recht selten…

 

Und wenn überhaupt…sind die meisten mit Folie überzogen…

 

Sehr schönes Auto!

 

Allzeit gute Fahrt :cool:

Herzlichen Glückwunsch, sieht super aus!

 

Noch jemand der gerne selbst fährt (kein Wunder bei dem Motor) und auf den DAP verzichtet.

Zitat:

@dr.treppe schrieb am 29. September 2021 um 16:06:21 Uhr:

 

Noch jemand der gerne selbst fährt (kein Wunder bei dem Motor) und auf den DAP verzichtet.

So ist es. :D

Im 530d war er drin. Außer zum Test nie benutzt. Der automatische Tempomat fuhr mir auch zu "eckig". Daher immer den normalen benutzt.

Die Frabe ist der Hammer. Mich würde die Pflege bei den „Frozen“ Farben mal interessieren. Ausschließlich Handwäsche?

Zitat:

@gbeuch schrieb am 29. September 2021 um 17:16:04 Uhr:

Die Frabe ist der Hammer. Mich würde die Pflege bei den „Frozen“ Farben mal interessieren. Ausschließlich Handwäsche?

Nein, Waschstraße geht schon. Mir gefällt "frozen" auch, war mir dann aber doch zu teuer. Hatte deswegen ein Gespräch mit meinem Verkäufer. Vogelkacke sollte man eher relativ schnell entfernen. Polieren darf man ihn halt nicht :D

Zitat:

@gbeuch schrieb am 29. September 2021 um 17:16:04 Uhr:

Die Frabe ist der Hammer. Mich würde die Pflege bei den „Frozen“ Farben mal interessieren. Ausschließlich Handwäsche?

Ich bin die 3 Jahre mit dem 530d (frozen grey) immer in eine Textilwaschanlage gefahren. Der sieht noch aus wie neu, keine Probleme.

Richtig tolles Auto. Sagt noch mal jemand zwischen 5er und 5er gibt es kein Unterschied. Glückwunsch, dass ist high end und kein übliches Vertretergestell ;)

Ein 50i ist auch eher selten ein Vertretergestell.

Dafür hat er auch optisch ganz gut gesorgt ;)

Zitat:

@k.krapp schrieb am 29. September 2021 um 11:53:24 Uhr:

Das ist mein neuer. :D

M550i in frozen dark silver.

Hui, Gratulation zu dem tollen Fahrzeug.

Und der Verzicht auf die Laser ist dem störendem Blau geschuldet, oder? ;-)

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 29. September 2021 um 18:27:55 Uhr:

Zitat:

@k.krapp schrieb am 29. September 2021 um 11:53:24 Uhr:

Das ist mein neuer. :D

M550i in frozen dark silver.

Und der Verzicht auf die Laser ist dem störendem Blau geschuldet, oder? ;-)

Korrekt.

@k.krapp wirklich ein schöner 5er. Kannst du bei Gelegenheit deine Eindrücke bezüglich der unterschiedlichen Motorisierungen (530d vs. 550i) schildern. Gerne sonst auch per PN, wenn das Thema hier fehl am Platz ist :)

Vielen Dank, hatte nämlich mal gehört, dass man mit den Matten nicht in die Waschstraße (auch nicht Textil) fahren darf. Wirklich ein schönes Auto.

Geil!

Sehr schöne Individual Farbe mit dem Frozen Silber! Steht dem Auto sehr gut!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020