Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@COSMOX schrieb am 21. Juli 2021 um 22:01:44 Uhr:
Niere gewechselt? Von Chrom zu schwarz?
Ja. Gutes Auge! 🙂
Ist bei der Bestellung irgendwie durchgerutscht. Wobei ich fast am überlegen bin wieder zurück zu wechseln.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sox2010 schrieb am 21. Juli 2021 um 22:10:33 Uhr:
Zitat:
Niere gewechselt? Von Chrom zu schwarz?Ja. Gutes Auge! 🙂
Ist bei der Bestellung irgendwie durchgerutscht. Wobei ich fast am überlegen bin wieder zurück zu wechseln.
Sehr, sehr schön! Glückwunsch! Und bleib bei den schwarzen Nieren!
Zitat:
@Mc RIP schrieb am 21. Juli 2021 um 21:35:57 Uhr:
Konnte gestern meinen 540 beim Händler abholen nachdem nun auch die Kameras verbaut wurden.Ja ich weiß dass er sehr dunkel ist, keine Kontraste etc. Aber ich sag Euch was - mir gefällt‘s 🙂
Erster Eindruck, tolles Auto - Motor/Getriebe Kombi ist einfach top auch wenn ich mit dem Mildhybrid noch auf Kriegsfuß stehe. Früher war der Bremsvorgang einfach komfortabler.
Komfortsitze mit Belüftung und Massage - bis jetzt noch sehr bequem. Bin allerdings auch nur 1 1/2h am Stück unterwegs gewesen.
Freu mich schon auf die nächste Fahrt
Schöne farbkombi , Carbonschwarz ?
Mein 540i wird ebenfalls dunkel (sophistogrey)sein mit schwarzer Niere, kriegt aber weißes Leder.
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 21. Juli 2021 um 22:21:12 Uhr:
Zitat:
Ja. Gutes Auge! 🙂
Ist bei der Bestellung irgendwie durchgerutscht. Wobei ich fast am überlegen bin wieder zurück zu wechseln.Sehr, sehr schön! Glückwunsch! Und bleib bei den schwarzen Nieren!
Mit den schwarzen Nieren sieht besser aus!
Zitat:
@Ch_bmw schrieb am 21. Juli 2021 um 22:53:27 Uhr:
Zitat:
@Mc RIP schrieb am 21. Juli 2021 um 21:35:57 Uhr:
Konnte gestern meinen 540 beim Händler abholen nachdem nun auch die Kameras verbaut wurden.Ja ich weiß dass er sehr dunkel ist, keine Kontraste etc. Aber ich sag Euch was - mir gefällt‘s 🙂
Erster Eindruck, tolles Auto - Motor/Getriebe Kombi ist einfach top auch wenn ich mit dem Mildhybrid noch auf Kriegsfuß stehe. Früher war der Bremsvorgang einfach komfortabler.
Komfortsitze mit Belüftung und Massage - bis jetzt noch sehr bequem. Bin allerdings auch nur 1 1/2h am Stück unterwegs gewesen.
Freu mich schon auf die nächste Fahrt
Schöne farbkombi , Carbonschwarz ?
Mein 540i wird ebenfalls dunkel (sophistogrey)sein mit schwarzer Niere, kriegt aber weißes Leder.
Danke Dir! Ja, genau - wollte nach tansanit beim Vorgänger jetzt mal carbonschwarz testen.
Zitat:
Zitat:
Niere gewechselt? Von Chrom zu schwarz?Ja. Gutes Auge! 🙂
Ich habe auch Chrom bestellt bei sophisto. Hab mich dreimal umentschieden. Mal sehen, im August soll er kommen.
Zitat:
@Sox2010 schrieb am 21. Juli 2021 um 21:52:32 Uhr:
530d x drive in Alvitgrau mit shadow line
Macht wirklich Laune 🙂
Sieht gut aus, Glückwunsch. Warum den nervigen xDrive beim 30d? Wohnst du in den Bergen? Finde die schwarze Niere auch besser passend, aber das ist ja wie immer Geschmacksache 😉
@Mc RIP sehr schönes Auto, toll zusammengestellt. Sehe ich da etwa den Alcantara Dachhimmel?
Edit: wer lesen kann… 😉
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 22. Juli 2021 um 09:56:50 Uhr:
Zitat:
@Sox2010 schrieb am 21. Juli 2021 um 21:52:32 Uhr:
530d x drive in Alvitgrau mit shadow line
Macht wirklich Laune 🙂Sieht gut aus, Glückwunsch. Warum den nervigen xDrive beim 30d? Wohnst du in den Bergen? Finde die schwarze Niere auch besser passend, aber das ist ja wie immer Geschmacksache 😉
… was ist denn genau nervig am xDrive ?
Mehrgewicht, Mehrverbrauch, Mehrkosten, verschleißanfälliges Verteilergetriebe usw. Gibt es hier unzählige Threads zu. Wobei es ein Argument für den xDrive gibt: Schneereiche Regionen 😉
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 22. Juli 2021 um 11:16:32 Uhr:
Mehrgewicht, Mehrverbrauch, Mehrkosten, verschleißanfälliges Verteilergetriebe usw. Gibt es hier unzählige Threads zu. Wobei es ein Argument für den xDrive gibt: Schneereiche Regionen 😉
#AudiQuattro