Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@Auman26 schrieb am 10. Juli 2020 um 19:52:03 Uhr:
Die 19 Zöller sehen auch nicht schlecht aus.
Ich fand sie etwas klein.
Die Scheiben sind nicht abgedunkelt. Aber die blende oben drüber und die Elemente selbst sind dunkler.
Zitat:
@Aminoblack schrieb am 10. Juli 2020 um 19:48:01 Uhr:
Hier mal Bilder von meinem Händler von heute Nachmittag. Bin ich froh, die Farbe nicht bestellt zu haben. Mein Geschmack ist sie nicht. Der Heckdiffusor sieht auch neu gestaltet aus. Sieht man auf den Bild leider nicht so richtig.
Das Navidisplay ist echt riesig!
Von hinten finde ich die neuen Rückleuchten sehr schön, von der Seite mit der Unterbrechung eher naja...
Ähnliche Themen
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 10. Juli 2020 um 23:32:57 Uhr:
Zitat:
Hier mal Bilder von meinem Händler von heute Nachmittag. Bin ich froh, die Farbe nicht bestellt zu haben. Mein Geschmack ist sie nicht. Der Heckdiffusor sieht auch neu gestaltet aus. Sieht man auf den Bild leider nicht so richtig.
Das Navidisplay ist echt riesig!Von hinten finde ich die neuen Rückleuchten sehr schön, von der Seite mit der Unterbrechung eher naja...
Darum habe ich auch den G31 in Schwarz bestellt...
Zitat:
@DukeBMW schrieb am 11. Juli 2020 um 00:03:11 Uhr:
Finde die Facelift Felgen allesamt ziemlich unpassend für einen 5er...Geschmacksache.
Mit dem Facelift haben sich m.E. die Proportionen geändert. Gerade der Part Frontscheinwerfer - Kotflügel- Radlauf wirken deutlich gestreckt. Schwarze Felgen kaschieren das. Eine klassische M664 wird dann schwierig. BMW bietet nun werkseitig dunkle Elemente für den G. Früher sahen weiße BMW mit M Paket immer gut aus. Ein weißer G Facelift mit schwarzen Felgen u. dunklen Leuchten u. Anbauteilen... wirkt eher wie Tuning/ Zubehör.
Das strecken der Frontpartie ist m.E. hierfür der Auslöser.
Hab mich mittlerweile eh für einen G21 als Nachfolger für den G31 entschieden und je mehr Bilder ich hier sehe, um so mehr bestätigt das meine Entscheidung. Auf Bildern gefällt er mir überhaupt nicht. Mal schauen wie er in natura aussieht.
Zitat:
@zivi_79 schrieb am 11. Juli 2020 um 08:54:13 Uhr:
Hab mich mittlerweile eh für einen G21 als Nachfolger für den G31 entschieden und je mehr Bilder ich hier sehe, um so mehr bestätigt das meine Entscheidung. Auf Bildern gefällt er mir überhaupt nicht. Mal schauen wie er in natura aussieht.
Stimmt, der LCI ist soviel hässlicher geworden. Und der G21 von jedem Blickwinkel ein Augenschmaus. Jeder wie er mag, wie?
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 11. Juli 2020 um 10:09:20 Uhr:
Zitat:
@zivi_79 schrieb am 11. Juli 2020 um 08:54:13 Uhr:
Hab mich mittlerweile eh für einen G21 als Nachfolger für den G31 entschieden und je mehr Bilder ich hier sehe, um so mehr bestätigt das meine Entscheidung. Auf Bildern gefällt er mir überhaupt nicht. Mal schauen wie er in natura aussieht.Stimmt, der LCI ist soviel hässlicher geworden. Und der G21 von jedem Blickwinkel ein Augenschmaus. Jeder wie er mag, wie?
Ich finde es nicht passend, dass bei der kleinsten Kritik am LCI immer Kommentare von dir kommen. Auch in Zukunft wird der Geschmack, die Empfindung sowie die Assoziationen mit dem Design unterschiedlich sein.
Die Entscheidung gegen den 5er beruhte eher auf der Größe, die mich immer mehr stört, der „grandiosen“ Klimaanlage, dem „tollen“ Schließmechanismus des Panoramadachs und weiterer Mängel. Gebe jetzt dem M340d eine Chance, da er mir optisch gefällt. Außerdem wäre im 5er nur ein 530d möglich gewesen, da die Konditionen deutlich schlechter sind.
Zitat:
@zivi_79 schrieb am 11. Juli 2020 um 10:34:27 Uhr:
Die Entscheidung gegen den 5er beruhte eher auf der Größe, die mich immer mehr stört, der „grandiosen“ Klimaanlage, dem „tollen“ Schließmechanismus des Panoramadachs und weiterer Mängel. Gebe jetzt dem M340d eine Chance, da er mir optisch gefällt. Außerdem wäre im 5er nur ein 530d möglich gewesen, da die Konditionen deutlich schlechter sind.
Kann ich alles nachvollziehen. Kam so rüber als würde es primär an der LCI-Optik liegen und das hätte ich einfach schwer verstehen können, weil es sich ja nicht um ein komplett neues Modell beim 5er handelt... Bin gespannt auf deine Berichte wenn du den M340d hast. Der macht sicher viel Spaß!
Schönes Wochenende!
Joe
Zitat:
@DukeBMW schrieb am 11. Juli 2020 um 00:03:11 Uhr:
Finde die Facelift Felgen allesamt ziemlich unpassend für einen 5er...Geschmacksache.
Leider richtig. Mir fehlt da auch irgendwie die WOW-Felge. Deswegen bleibe ich auch bei der 0815 Felge des M-Paketes. Die anderen sind meiner Meinung nach den Aufpreis nicht wert.
Zitat:
Das Navidisplay ist echt riesig!
Also ich finde die Farbe bernina top. Habe den G31 bewusst als Luxury mit der Felge 635 bestellt.
Ein Hallo in die Runde!
Vielen Dank für die wirklich sehr schönen Bilder in Bernina-Grau - sehr schönes Auto! Auch ich habe mich für diese Farbe entschieden, allerdings als Luxury Line mit der 19 Zoll 635 sowie Leder Elfenbein mit Stammesche offenporig ...