Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6565 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6565 Antworten

Hast du die invidual shadow line Scheinwerfer?

wow, tolles Auto und so schnell. Glückwunsch uund gute Fahrt.

Ich habe meinen im Februar bestellt, mit dem Vermerk: "Kunde wünscht Fahrzeug mit Facelift und neuesten Produkt und Preismassnahmen". Laut meinem Händler stehe ich damit weit oben in der Liste. Im Juni wurde dann der LCI konfiguriert und der neue unverbl. Liefertermin auf dem Vertrag sagt jetzt Oktober.... Händler sagt, wenn er dieses Jahr kommt, dann wäre es gut (ist ein E und die werden wohl grad bestellt wie bolle).

Ansonsten wird meiner fast genauso aussehen, nur mit Farbe bluestone.

Viele Grüße

Die Frage, ob Du individual shadow hast, interessiert mich auch sehr. Ich habe es bestellt und keine Ahnung wie es aussieht.

Themenstarteram 9. Juli 2020 um 17:15

@Auman26

@nied23

Zitat:

 

Die Frage, ob Du individual shadow hast, interessiert mich auch sehr. Ich habe es bestellt und keine Ahnung wie es aussieht.

Habs für Euch mal nachgeschaut:

Die Leuchten sind "Individual Shadow Line" (03MF) und ansonsten habe ich auch (07M9) Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen.

Ob sich durch diese Dinge auch die Scheinwerfer verändert haben, wie von Auman26 gefragt... mmmh... weiss ich nicht

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 8. Juli 2020 um 18:05:21 Uhr:

sehr schön, wirkt noch ein wenig hochbeinig

Das liegt bestimmt an diesem Transportzeug oder?

Ansonsten schönes Auto, Glückwunsch

Ist doch das Laserlicht mit den blauen Augenbrauen

Habe auch versucht herauszufinden was das extra Shadowline für die Scheinwerfer bringt. Scheint wirklich nur ein ganz dünner schwarzer Streifen oben und unten zu sein. Muss man schon sehr genau hingucken, um den zu sehen.

am 10. Juli 2020 um 11:17

Und das „Glas“ ist halt abgedunkelt.

Laut Preisliste ist es nur die schwarze Einfassung. Auf den Bildern kann ich jetzt auch nichts abgedunkeltes erkennen .... aber das fällt vermutlich nur im direkten Vergleich auf.

am 10. Juli 2020 um 14:14

Zitat:

@BlueSkyX schrieb am 10. Juli 2020 um 15:30:24 Uhr:

Laut Preisliste ist es nur die schwarze Einfassung. Auf den Bildern kann ich jetzt auch nichts abgedunkeltes erkennen .... aber das fällt vermutlich nur im direkten Vergleich auf.

Ich finde schon dass es grauer aussieht und eben nicht ganz klar ist.

Die Preisliste bzw. die Beschreibungen sind nicht immer vollständig.

Abgedunkelt würde doch das Licht beeinflussen. Glaube auch dass eher die Inlays schwarz sind. Es ist ja auch nicht gestattet seine Scheinwerfer zu foliieren bzw. zu tönen.

am 10. Juli 2020 um 15:14

Zitat:

@Auman26 schrieb am 10. Juli 2020 um 16:33:30 Uhr:

Abgedunkelt würde doch das Licht beeinflussen. Glaube auch dass eher die Inlays schwarz sind. Es ist ja auch nicht gestattet seine Scheinwerfer zu foliieren bzw. zu tönen.

Mal den aktuellen Touareg gesehen? Da gibt es auch abgedunkelte Scheinwerfer.

Außerdem sieht man dass die oberen Elemente nicht so hell durchscheinen. Auch wenn das folgende Beispiel unterschiedliche Varianten sind. Noch deutlicher wird es im Konfigurator.

Auch der Konfigurator ist, gerade in Bezug auf Farben, nicht immer korrekt/aussagekräftig. Bei den Beispielbildern scheint nur der eine Laserlicht zu haben, was den oberen Teil deutlich präsenter macht.

Hier mal Bilder von meinem Händler von heute Nachmittag. Bin ich froh, die Farbe nicht bestellt zu haben. Mein Geschmack ist sie nicht. Der Heckdiffusor sieht auch neu gestaltet aus. Sieht man auf den Bild leider nicht so richtig.

Das Navidisplay ist echt riesig!

E67d02dc-cee3-4913-83b2-4190e3780730
B658a8b7-642e-4bb1-b65a-32e27e25d066
9cf1d33c-7666-4094-94ec-71fc17cba49b
+3

Die 19 Zöller sehen auch nicht schlecht aus.

Cool. Das ist von außen genau meine bestellte Konfiguration. Ich finde es super.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020