Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Ich habe nur die bereits geposteten…ist aber ein 530xd kein Küchenmixer 😉

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Sieht echt gut aus. Vielen Dank.

Vor allem die Felgen sind natürlich deutlich schöner als beim e

Da ich finde, dass der LCI in Weiß mit schwarzen Kontrasten hier bisher sehr selten zu sehen war, anbei ein paar Fotos. Weiß wirkt beim LCI sehr angenehm sportlich.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2
Ähnliche Themen

Today: sensation whithe 😁

Hier mal ein 530e ohne LED und Laser als G30 in Weiß aber mit „der Paket“ 😉

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Weiß, Standardscheinwerfer und M-Paket wirkt!
Mehr braucht es eigentlich nicht. 😉

Dann lege ich nochmal nach, weil ich das Weiß selbst immer noch jeden Tag sehr gerne sehe.

Asset.JPG
Asset.JPG

Schönes Auto, Glückwunsch. Sind die 20“ Felgen auf dem 530e zulässig? Angeblich ja nicht…

So bestellt und ausgeliefert :-) Ich glaube das bezieht sich nur auf den Touring

Stimmt, du hast Recht. Ich war beim G31.

Zitat:

@timohb schrieb am 20. Mai 2021 um 12:04:41 Uhr:

Dann lege ich nochmal nach, weil ich das Weiß selbst immer noch jeden Tag sehr gerne sehe.

Schick! Fehlen nur die Shadowline-Scheinwerfer ;-)

Fänd ich zuviel des Bösen. Schickes Auto!

Nope, bewusst gewählt bei weiß. Ich bin da bei roland44.
Wie es aber bei Blindbestellungen so ist, weiß man vorher immer nicht wie was wirkt.
Weiß, M-Paket, schwarze Niere plus Shadow Scheinwerfer am G30 LCI habe ich auch immer noch nicht gesehen.

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 20. Mai 2021 um 08:42:29 Uhr:

Da ich finde, dass der LCI in Weiß mit schwarzen Kontrasten hier bisher sehr selten zu sehen war, anbei ein paar Fotos. Weiß wirkt beim LCI sehr angenehm sportlich.

Das Laserlicht wirkt da auch nochmal zusätzlich als Eyecatcher. Cool 😎

Zitat:

@timohb schrieb am 21. Mai 2021 um 06:02:21 Uhr:

Weiß, M-Paket, schwarze Niere plus Shadow Scheinwerfer am G30 LCI habe ich auch immer noch nicht gesehen.

Wäre meine zweite Wahl gewesen, nach Phytonicblau.
Da ich aber schon zwei Weiße F31 und davor einen weißen Audi A3 hatte, brauche ich aktuell Farbe.
Der Superb ist mit dem Velvet-Red (auch Feuerwehrrot) natürlich extrem, steht ihm aber gut.

Deine Antwort