Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@timohb schrieb am 21. Mai 2021 um 06:02:21 Uhr:

Nope, bewusst gewählt bei weiß. Ich bin da bei roland44.
Wie es aber bei Blindbestellungen so ist, weiß man vorher immer nicht wie was wirkt.
Weiß, M-Paket, schwarze Niere plus Shadow Scheinwerfer am G30 LCI habe ich auch immer noch nicht gesehen.

Habe Laser bewusst nicht genommen.

.jpg

Aaaaah, that's hot 😉

Bildtechnisch sicher verbesserungswürdig aber ansonsten geiles Teil!
Finde es ohne Laser auch schicker und keinesfalls zu böse. Stehe aber auch auf diese Art.

Etwas besser ;-)

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Zitat:

@Blasius66 schrieb am 21. Mai 2021 um 14:14:37 Uhr:

Zitat:

@timohb schrieb am 21. Mai 2021 um 06:02:21 Uhr:

Nope, bewusst gewählt bei weiß. Ich bin da bei roland44.
Wie es aber bei Blindbestellungen so ist, weiß man vorher immer nicht wie was wirkt.
Weiß, M-Paket, schwarze Niere plus Shadow Scheinwerfer am G30 LCI habe ich auch immer noch nicht gesehen.

Die eindeutig beste Optik! Es gibt aber hier Leute die meinen die adaptiven LEDs sind nur bessere Teelichter und diese Leute finden dann auch die blauen Streifen schön ;-)

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 21. Mai 2021 um 16:37:07 Uhr:

Zitat:

@Blasius66 schrieb am 21. Mai 2021 um 14:14:37 Uhr:

Die eindeutig beste Optik! Es gibt aber hier Leute die meinen die adaptiven LEDs sind nur bessere Teelichter und diese Leute finden dann auch die blauen Streifen schön ;-)

Falsch....es gibt Leute die das Blau aus dem Grund schöner finden weil sie einen anderen Geschmack haben und vllt etwas von dem Standard Schwarz/Weiß abweichen.

Aus meiner Sicht wirkt der Scheinwerfer ohne das Blau nicht wirklich und verliert den Reiz.

Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Dann gibt es aber noch die Leute, die sich rechtfertigen müssen weil sie kein Laserlicht genommen haben und es dann schlecht reden.

Zitat:

@to0by schrieb am 21. Mai 2021 um 16:55:50 Uhr:

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 21. Mai 2021 um 16:37:07 Uhr:

Falsch....es gibt Leute die das Blau aus dem Grund schöner finden weil sie einen anderen Geschmack haben und vllt etwas von dem Standard Schwarz/Weiß abweichen.

Aus meiner Sicht wirkt der Scheinwerfer ohne das Blau nicht wirklich und verliert den Reiz.

Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.

Dann gibt es aber noch die Leute, die sich rechtfertigen müssen weil sie kein Laserlicht genommen haben und es dann schlecht reden.

Genau! :-)

Danke, endlich mal weiß mit Shadow...Trotzdem freue ich mich meine ohne Shadow genommen zu haben. Laser und weiß war sofort raus. Finde die Chromleiste im Scheinwerfer nimmt nochmal schön die Form der Haube auf.

.jpg

Da bin ich voll bei Dir... auch bei meinem Schwarzen finde ich die Scheinwerfer mit Leiste passender...

Asset.JPG

Auch hot! Wie alles im Leben halt Geschmackssache.

Mit den blauen Bremssättel sehen die blauen Akzente an den Scheinwerfern total klasse aus.

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 21. Mai 2021 um 21:48:59 Uhr:

Mit den blauen Bremssättel sehen die blauen Akzente an den Scheinwerfern total klasse aus.

Wir müssen uns ja nicht in allem einig sein ;-)
Aber zum Glück hast du sie wenigstens in Shadowline angekreuzt. Sehr gut!

Zitat:

@timohb schrieb am 21. Mai 2021 um 21:17:09 Uhr:

Danke, endlich mal weiß mit Shadow...Trotzdem freue ich mich meine ohne Shadow genommen zu haben. Laser und weiß war sofort raus. Finde die Chromleiste im Scheinwerfer nimmt nochmal schön die Form der Haube auf.

Juhuu, ein Geschmacksstreitthema!
Sehe ich komplett anders: wäre dir die Form der Haube wichtig gewesen, hättest du nicht die alles totschlagende schwarze Hundeschnauze genommen. Ich finde die shadow Scheinwerfer mir dem klassischen Grill stimmiger.

Macht in meinen Augen keinen Sinn was du sagst. Das könnte man nun sinnlos ewig fortführen.

einfach alles in schwarz bestellen, dann passt es auch mit den blauen Scheinwerfern 😉

Deine Antwort