Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@StBF11 schrieb am 2. Mai 2021 um 11:39:02 Uhr:

Alvitgrau - aber leider nur unter Kunstlicht.

Haben sie am Frankfurter Ring mal wieder was Praktisches und Nützliches stehen 😉 Letztens 1x 8er, 1x 4er Cabrio als Verbrenner und der Rest nur "e"....

Hallo zusammen,

Freitag war’s endlich soweit!

530e Touring - Berninagrau (haters gonna hate 😉) endlich in Empfang genommen.

Schönen Sonntag!

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@RAAS schrieb am 2. Mai 2021 um 12:31:55 Uhr:

Zitat:

@StBF11 schrieb am 2. Mai 2021 um 11:39:02 Uhr:

Alvitgrau - aber leider nur unter Kunstlicht.

Haben sie am Frankfurter Ring mal wieder was Praktisches und Nützliches stehen 😉 Letztens 1x 8er, 1x 4er Cabrio als Verbrenner und der Rest nur "e"....

Das war schon letztes Jahr im Sommer. Kurz nachdem das LCI draußen war.
Aber es war auf jeden Fall sinnvoll. Neben dem Alvitgrauen 5er stand ein Dravitgrauer 3er und einen 7er in Bernina hatten sie auch...

Zitat:

@DanielH90 schrieb am 2. Mai 2021 um 12:36:58 Uhr:

Hallo zusammen,

Freitag war’s endlich soweit!

530e Touring - Berninagrau (haters gonna hate 😉) endlich in Empfang genommen.

Schönen Sonntag!

Sehr schönes Auto und in der Sonne bestimmt noch schöner... :-)
Gratulation und stets viel Freude beim Fahren!

Ähnliche Themen

Sommer!

81f24d58-6972-4e74-8030-3cae9e887231
9413d3b7-eb36-4b54-a90c-a10454824dd2
548c9b79-e956-4b42-b6d1-d4548572ec46

Hallo, jemand Fotos mit Sophisto und

a) schwarzen Felgen und/oder
b) Himalaya-Felgen, die es bei Alpina gibt?

Habe bei Alpina-Archive schon geschaut, aber dort sind nur Fotos mit unpassendem Lichteinfall.

Zitat:

@promexx schrieb am 30. April 2021 um 21:03:58 Uhr:

Habe heute meinen neuen endlich entgegengenommen und direkt mal ein paar Fotos gemacht.
Ist wieder ein 540iX geworden.
Alvitgrau ist mega geil!
Lässt sich nur nicht auf Fotos einfangen, wie geil die Farbe schimmert. In echt sieht es halt im Schatten eher grau-mit Violettstich aus.

Total happy.

Drücken die Oberschenkel an den Sitzwangen?
Du hast für den Komfortsitz ja die optimale Ausstattung gegen Schenkeldrücken:
weiches Nappa und keine Belüftung.

Andreas

Zitat:

@mkw schrieb am 4. Mai 2021 um 10:39:20 Uhr:

Zitat:

@promexx schrieb am 30. April 2021 um 21:03:58 Uhr:

Habe heute meinen neuen endlich entgegengenommen und direkt mal ein paar Fotos gemacht.
Ist wieder ein 540iX geworden.
Alvitgrau ist mega geil!
Lässt sich nur nicht auf Fotos einfangen, wie geil die Farbe schimmert. In echt sieht es halt im Schatten eher grau-mit Violettstich aus.

Total happy.

Drücken die Oberschenkel an den Sitzwangen?
Du hast für den Komfortsitz ja die optimale Ausstattung gegen Schenkeldrücken:
weiches Nappa und keine Belüftung.

Andreas

Du meinst jetzt an der Sitzfläche rechts und links? Ne, da drückt nichts. Das war ein Kritikpunkt bei den vorherigen M-Sportsitzen. Ich bin echt nicht dick (1,88m und zwischen ca. 90-95kg). Die M-Sitze waren mir anfangs viel zu eng und es hat ständig unangenehm gedrückt.

Bei den Kompfortsitzen sitze ich mega gemütlich und rechts und links ist genug Luft.

Ich hätte mir gewünscht, dass man die Breite auch bei der Sitzfläche einstellen kann (für sportliches Fahren), aber die Rückenlehne einstellen reicht eigentlich auch.

Hatte schon gelesen, dass es mit der Belüftung wohl Probleme mit Druckstellen gibt.

Zitat:

@Rainbow_AB schrieb am 4. Mai 2021 um 07:42:08 Uhr:

Hallo, jemand Fotos mit Sophisto und

a) schwarzen Felgen und/oder
b) Himalaya-Felgen, die es bei Alpina gibt?

Habe bei Alpina-Archive schon geschaut, aber dort sind nur Fotos mit unpassendem Lichteinfall.

Hi,

hatte dir ja bereits Bilder meines aktuellen B3 (schwarz+himalayagrauen Felgen) präsentiert.

Kann das noch mit Bildern des Vorgängers (50d, Sophisto+schwarze Felgen) ergänzen. Vielleicht hilft's (trotz pre-LCI) etwas.

Beste Grüße

Schwarz plus Himalaya keine Option mehr, gefällt mir super, aber (zumindest) bei Farbe werde ich auch (ein wenig) auf meine bessere Hälfte hören, der eben Sophisto sehr gut gefällt. Alpina-Grün ist auch noch im Topf, ebenfalls mit Himalaya (Sommer) und Schwarz (Winter), oder eben Bernina, der Klassiker....Deine Fotos oben helfen auf jeden Fall.... Daaaaanke

Sehr gerne.

Ich finde schwarz einen Tick eleganter und edler, Sophisto auch chic und um einiges pflegeleichter.

Anbei mal ein direkter Vergleich (falls gut erkennbar).

Hallo zusammen,

Freitag war’s dann auch für mich endlich soweit!

530e Touring in Bluestone mit Shadow Line.

Schwarze Nappaleder Komfortsitze im Innern.

Grüsse aus Luxemburg 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Schönes Auto, bin aber trotzdem über zwei Dinge glücklich... erstens das ich saphirschwarz genommen habe.... und zweitens Finde ich die Sportsitze in Sensatec vom Design her einfach genial.... viel Spaß damit....

@jago1011 Ich muss zugeben das mir Bluestone außerordentlich gut gefällt. Hätte es letzten Herbst, als ich bestellt habe, solche Bilder von Bluestone am G31 LCI gegeben, dann wäre die Farbwahl nicht einfacher geworden.

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 4. Mai 2021 um 19:39:57 Uhr:

@jago1011 Ich muss zugeben das mir Bluestone außerordentlich gut gefällt. Hätte es letzten Herbst, als ich bestellt habe, solche Bilder von Bluestone am G31 LCI gegeben, dann wäre die Farbwahl nicht einfacher geworden.

Bluestone steht auch dem LCI ausgesprochen gut, aber glaube mir: du wirst deine Wahl keine Sekunde bereuen.

Deine Antwort