Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 3. Mai 2021 um 18:44:25 Uhr:

Sommer!

M-Fahrwerk? Schaut super aus 🙂

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 4. Mai 2021 um 19:47:33 Uhr:

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 4. Mai 2021 um 19:39:57 Uhr:

@jago1011 Ich muss zugeben das mir Bluestone außerordentlich gut gefällt. Hätte es letzten Herbst, als ich bestellt habe, solche Bilder von Bluestone am G31 LCI gegeben, dann wäre die Farbwahl nicht einfacher geworden.

Bluestone steht auch dem LCI ausgesprochen gut, aber glaube mir: du wirst deine Wahl keine Sekunde bereuen.

Da hast du vermutlich Recht. Seit Langem wieder mal was neues.
Nichts gegen schwarz und weiss, jedoch hatte ich diese Farben schon.
Mit dem Shadow Line passt es perfekt. Das Fahrzeug fährt sich zudem mit dem adaptiven Fahrwerk so gut.
LG

Zitat:

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 4. Mai 2021 um 19:39:57 Uhr:

@jago1011 Ich muss zugeben das mir Bluestone außerordentlich gut gefällt. Hätte es letzten Herbst, als ich bestellt habe, solche Bilder von Bluestone am G31 LCI gegeben, dann wäre die Farbwahl nicht einfacher geworden.

Bluestone steht auch dem LCI ausgesprochen gut, aber glaube mir: du wirst deine Wahl keine Sekunde bereuen.

Da bin ich mir auch ziemlich sicher. War nur sehr positiv überrascht von Bluestone. Sind die ersten Fotos vom LCI in der Farbe.

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 4. Mai 2021 um 20:01:47 Uhr:

Zitat:

Da bin ich mir auch ziemlich sicher. War nur sehr positiv überrascht von Bluestone. Sind die ersten Fotos vom LCI in der Farbe.

Hab auch lange gesucht. Ich verstehe nur nicht wieso niemand sich dafür entscheidet.
Ich sehe nur Bernina und Sophisto.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Stockenhuber76 schrieb am 4. Mai 2021 um 19:51:06 Uhr:

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 3. Mai 2021 um 18:44:25 Uhr:

Sommer!

M-Fahrwerk? Schaut super aus 🙂

Ja, das serienmäßige M-Fahrwerk.

Zitat:

@jago1011 schrieb am 4. Mai 2021 um 20:11:22 Uhr:

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 4. Mai 2021 um 20:01:47 Uhr:

Hab auch lange gesucht. Ich verstehe nur nicht wieso niemand sich dafür entscheidet.

Sei doch froh, umso exklusiver ist dein Fahrzeug 😉

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 4. Mai 2021 um 20:44:40 Uhr:

Zitat:

@jago1011 schrieb am 4. Mai 2021 um 20:11:22 Uhr:

Sei doch froh, umso exklusiver ist dein Fahrzeug 😉

Ich habe Berninagrau noch nie live gesehen, außer an meinem halt.

Zitat:

@Rainbow_AB schrieb am 4. Mai 2021 um 07:42:08 Uhr:

Hallo, jemand Fotos mit Sophisto und

a) schwarzen Felgen und/oder
b) Himalaya-Felgen, die es bei Alpina gibt?

Habe bei Alpina-Archive schon geschaut, aber dort sind nur Fotos mit unpassendem Lichteinfall.

Hallo Rainbow_AB hier sind Bilder mit Sophisto und Alpina Felgen Farbe Himalaya.

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Hat denn jemand Carbonschwarz bestellt, fühle mich einsam mit meiner Farbwahl…

Wenn es dir gefällt, bestellen!
Umso weniger es haben, desto besser.... und mit Carbonschwarz kannst du sowieso nichts falsch machen..

Nee du bist nicht allein. Habe meinen Carbonschwarzen jetzt seid 8 Wochen - bereue nichts. Freu dich schon drauf

Zitat:

@SvRoe schrieb am 4. Mai 2021 um 21:01:34 Uhr:

Zitat:

@Rainbow_AB schrieb am 4. Mai 2021 um 07:42:08 Uhr:

Hallo, jemand Fotos mit Sophisto und

a) schwarzen Felgen und/oder
b) Himalaya-Felgen, die es bei Alpina gibt?

Habe bei Alpina-Archive schon geschaut, aber dort sind nur Fotos mit unpassendem Lichteinfall.

Hallo Rainbow_AB hier sind Bilder mit Sophisto und Alpina Felgen Farbe Himalaya.

Das sieht schon gut aus. GW

@SvRoe: Suuuper...danke.....Hammer!!

Sophisto + Himalaya = genau mein Ding......musste ich aber vorher wirklich sehen....passt für mich perfekt....

Zitat:

@2095 schrieb am 6. März 2021 um 10:07:05 Uhr:

Zitat:

@Stockenhuber76 schrieb am 5. März 2021 um 16:42:29 Uhr:

Und wie geht es so mit dem neuen? Irgendwas was nervt? Kommst ja wie ich von MB
Liebe Grüße Stephan

Bin bis jetzt rundum zufrieden. Wie gesagt Verarbeitung sehr gut, nichts knarzt oder scheppert oder nervt. Die Einstellungsmöglichkeiten bei den Komfortsitzen bieten mit Seitenwangen und Lehnenkopf wesentlich mehr als im GLC. Kofferraum riesig, gestern bei umgelegter Rückbank 20 x 60l Säcke Erde geführt. Toll auch, dass man die Kofferraumabdeckung und das Netz im Kofferraumboden verstauen kann. Beim GLC ausbauen und in der Garage lassen. Bis jetzt noch keine Nachtfahrt daher auch keine Erfahrung mit Laserlicht. Ebenso noch keine Erfahrung bei Regen oder Schnee. Die beiden BMW Apps finde ich dürftig, Aber der Rumms der Heckklappe stört mich nicht. ;-)
LG aus Nö

Servus kannst Du noch sagen wie Du mit der Massage und Belüftung der Sitze zufrieden bist,
gibt in der letzten Zeit einige die sagen auch vom Lci drücken die Lüfter.
Liebe Grüße, muss noch bis Juli warten 🙁

Deine Antwort