Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Ist halt was ganz anderes, denke auch dass es Zanzibar ist

Denke auch Zanzibar. Coole Sache, raus aus dem Einheitsbrei. Falls ich meinen 50er noch mal ersetze, werde ich wohl Mondstein nehmen.

Wann gab es Mondstein nochmal im normalen Konfigurator? War das im F10/11 oder E60? Oder doch den SUVs vorbehalten....

War mal bei den F-Modellen als Indi-Kollektionslack drinnen.

Ähnliche Themen

Mondstein war glaube ich beim F10/F11 und F01 als 2300€ Lack

Bekannter hatte den auf seinem F02. Preis kann ich Dir aber nicht mehr sagen. Ich suche mal eine alte PL raus.

Sah auf jeden im Konfigurator äußerst stark aus. Meiner Einschätzung nach auch recht exklusiv, da selten gesehen.

So, habs in einer PL von 2013 gefunden. Kostenpunkt waren damals 2350€.

Individual-Lackfarbe-F01-2013

In der PL von 2015 2300€. Heute wahrscheinlich 3300€, da kein Individual Lack sondern Individual Sonderlack

Zitat:

@550i4ever schrieb am 16. März 2021 um 13:15:32 Uhr:

Folgende Konfiguration möchte ich euch nicht vorenthalten (Heck gefällt mir besser als Front).
Aber es hat definitiv was, vor allem in Kombination mit den roten Bremssätteln. Dem zukünftigen Fahrer ganz viel Spaß mit dem Motor!

Hat irgendwie auch etwas...

Zitat:

@LW0109 schrieb am 16. März 2021 um 15:29:00 Uhr:

Zitat:

Folgende Konfiguration möchte ich euch nicht vorenthalten (Heck gefällt mir besser als Front).
Aber es hat definitiv was, vor allem in Kombination mit den roten Bremssätteln. Dem zukünftigen Fahrer ganz viel Spaß mit dem Motor!

Hat irgendwie auch etwas...

Wäre mir mit den roten Bremssätteln und den blauen Shadow-line Scheinwerfern eindeutig zu bunt.

Zitat:

Braun mit blaue Laser und noch rote Bremse dazu...

Zitat:

Also ich finde diesen Bronzeton mega. Allerdings nicht mit dem Laserlight, denke die adaptiven mit Shadowline wären genial gewesen.

Kann auch die ganzen verächtlichen Kommentare nicht nachvollziehen. Lieber mal Mut zu etwas anderem als der xte leere weiße/schwarze 5er.

Zitat:

Da schaudert's einem...Gruselig!

Wieder mal herrlich der Moserfraktion hier bei der Arbeit zuzusehen. Anstatt sich mal an etwas Abwechslung vom üblichen Uniweiß- und Sensatec-Einheitsbrei zu erfreuen, muss man sich jetzt schon „schaudern und gruseln“ wenn mal jemand die vielen Individualisierungsmöglichkeiten nutzt und sich seinen Wunschwagen zusammenstellt. Warum seid ihr überhaupt in diesem Forum, wenn ihr euch an den Fahrzeugen hier nicht erfreuen könnt?

Deine Antwort