Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Besonders fühlt es sich sehr weich an. Kein Vergleich zum recht harten Echtleder. Würde es als edlere Alcantara-Variante beschreiben...
Alcantara sieht gut aus und fasst so auch an aber ist schnell abgenutzt und wirkt schneller abgegriffen als Leder. Hatte es beim e90 und den sitzen und aktuell am Lenkrad. Leder egal welcher Art lässt sich leichter pflegen und sieht länger gut aus
Ähnliche Themen
Zitat:
@Staph schrieb am 7. März 2021 um 20:50:44 Uhr:
Alcantara sieht gut aus und fasst so auch an aber ist schnell abgenutzt und wirkt schneller abgegriffen als Leder. Hatte es beim e90 und den sitzen und aktuell am Lenkrad. Leder egal welcher Art lässt sich leichter pflegen und sieht länger gut aus
Nun ja,
mein F10 hatte das M-Sportpaket und nach 4 Jahren und knapp 120.000 km war keine Abnutzung erkennbar.
Jetzt beim G31 mit M-Sportpaket und Leder musste der Sitzbezug der Lehne nach 30.000 km erneuert werden, weil seitlich abgenutzt.
Ich würde Alcantara dem Leder vorziehen, schon allein, weil man im Sommer nicht so schwitzt auf „Stoff“
Ich dachte in diesem Thread geht es um Bilder? Stattdessen immer wieder die gleichen Diskussionen. Der eine mag Sensatec, der andere Lack und Leder. Ist doch egal!
Bilder posten und fröhlich sein!!
Und nochmal paar mit besonderen Farben, einmal würde ich sagen Javagrün, Frozen Black, Verde Ermes und Natdograu
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 8. März 2021 um 00:16:16 Uhr:
Und nochmal paar mit besonderen Farben, einmal würde ich sagen Javagrün, Frozen Black, Verde Ermes und Natdograu
Diese Lackierungen sehen alle sehr gut aus. Zum M5 passt fast jede Farbe.
Zitat:
@LW0109 schrieb am 8. März 2021 um 00:27:41 Uhr:
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 8. März 2021 um 00:16:16 Uhr:
Und nochmal paar mit besonderen Farben, einmal würde ich sagen Javagrün, Frozen Black, Verde Ermes und NatdograuDiese Lackierungen sehen alle sehr gut aus. Zum M5 passt fast jede Farbe.
Stimmt, nur das rot um Post darüber passt nicht...
In der Gallerie am Ende des Beitrags findet man jede Menge detailreiche und hochauflösende Bilder.
https://www.bmwblog.com/2020/11/01/2021-bmw-5-series-touring-review/
Viel Spass.
Zitat:
@mc201279 schrieb am 9. März 2021 um 11:18:36 Uhr:
In der Gallerie am Ende des Beitrags findet man jede Menge detailreiche und hochauflösende Bilder.https://www.bmwblog.com/2020/11/01/2021-bmw-5-series-touring-review/
Viel Spass.
Sind die neuen zweigeteilten Rückleuchten etwa nicht dauerhaft beleuchtet? Im Bild sind es scheinbar nur die äußeren Leuchten. Das sieht sehr komisch aus.
Zitat:
@GrafGeek schrieb am 9. März 2021 um 12:08:19 Uhr:
Zitat:
@mc201279 schrieb am 9. März 2021 um 11:18:36 Uhr:
In der Gallerie am Ende des Beitrags findet man jede Menge detailreiche und hochauflösende Bilder.https://www.bmwblog.com/2020/11/01/2021-bmw-5-series-touring-review/
Viel Spass.
Sind die neuen zweigeteilten Rückleuchten etwa nicht dauerhaft beleuchtet? Im Bild sind es scheinbar nur die äußeren Leuchten. Das sieht sehr komisch aus.
Vielleicht Standlicht? Bisher ist mir soeiner noch nicht begegnet