Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@Audax67 schrieb am 19. Februar 2021 um 14:45:57 Uhr:
Damit es hier nochmal ein paar Bilder gibt, hier ein paar Fotos von meinem Neuen bei der Übergabe.
Super Auto !
Allzeit Gute Fahrt !
@all: Vielen Dank für die guten Wünsche!
@Mc RIP: schwarzes Nappa Leder mit Komfortsitze (mit Lüftung), schwarzer ALPINA-Pianolack, beledertes Armaturenbrett, schwarzer Alcantarahimmel
Ich mach die Tage noch ein paar Fotos vom Innenraum. Vielleicht schaff ich das morgen - ich bin momentan viel unterwegs :-)
Sind hier auch Bilder vom M5 F90 LCI erwünscht?
Ist zwar kein G3x, aber auch ein aktuelles 5er LCI. Details gibt es hier: klick
@Audax67 : Sieht toll aus. Allzeit gute Fahrt
Ähnliche Themen
@Audax67
Glückwunsch zum Alpina! Geniales Gefährt und schöne Farbe. Die Dekorstreifen sind nicht so meins, aber die sind ja auch nur geklebt.😉
Zitat:
@Shardik schrieb am 16. Februar 2021 um 08:20:36 Uhr:
Zitat:
@timohb schrieb am 15. Februar 2021 um 21:47:43 Uhr:
Finde ich jetzt zu weiß absolut nicht unstimmigGefällt mir sehr gut! Da kann man sich den Farbaufpreis sparen.
Heute habe ich zum ersten Mal einen weißen LCI mit M-Paket in freier Wildbahn gesehen. Das gefällt mir mit den schwarzen Heckleuchten sehr gut! Ich glaube, ich spare mir den Aufpreis und nehme wirklich weiß!
Generell sieht man das Facelift-Modell noch nicht häufig auf den Straßen!
Zitat:
@Shardik schrieb am 20. Februar 2021 um 06:53:15 Uhr:
Zitat:
@Shardik schrieb am 16. Februar 2021 um 08:20:36 Uhr:
Gefällt mir sehr gut! Da kann man sich den Farbaufpreis sparen.
Heute habe ich zum ersten Mal einen weißen LCI mit M-Paket in freier Wildbahn gesehen. Das gefällt mir mit den schwarzen Heckleuchten sehr gut! Ich glaube, ich spare mir den Aufpreis und nehme wirklich weiß!
Generell sieht man das Facelift-Modell noch nicht häufig auf den Straßen!
sicher?
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 20. Februar 2021 um 08:29:31 Uhr:
Zitat:
@Shardik schrieb am 20. Februar 2021 um 06:53:15 Uhr:
Generell sieht man das Facelift-Modell noch nicht häufig auf den Straßen!sicher?
Mist, jetzt schwanke ich wieder.😁
Sieht top aus.
Zitat:
@Shardik schrieb am 20. Februar 2021 um 08:32:01 Uhr:
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 20. Februar 2021 um 08:29:31 Uhr:
sicher?
Mist, jetzt schwanke ich wieder.😁
Sieht top aus.
stimmt ;-)
Die Kombi Weiß/Schwarz wirkt beim LCI echt super, hat mir schon im Konfigurator sehr gut gefallen.
Nach A3 und 2x F31 in Weiß bin ich aber noch nicht soweit wieder was weißes zu nehmen. Das Velvet-Rot am Superb ist echt klasse, leider ist das Aventurinrot mir zu dunkel und für die Individualfarben bin ich zu geizig. Daher wird’s nun Phytonicblau.
Habe letztens auch die Basis in Glaciersilber mit 18” 632 und adaptiven LED gesehen, sah auch echt super aus