Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 15. Dezember 2020 um 13:07:44 Uhr:

Zitat:

@mc201279 schrieb am 15. Dezember 2020 um 13:00:35 Uhr:

Die Farbe wird einfach nicht schöner, auch nicht zur Adventszeit

Okay, wir haben deine persönliche Meinung wahrgenommen. Kannst du auch mit Bildern dienen?

Hab ich ab und an schon, sogar in unterschiedlichen Farben. Bin da recht flexibel...
Und Dich nehm ich doch eh nicht mehr so ernst.

Zitat:

@mc201279 schrieb am 15. Dezember 2020 um 13:38:39 Uhr:

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 15. Dezember 2020 um 13:07:44 Uhr:

Okay, wir haben deine persönliche Meinung wahrgenommen. Kannst du auch mit Bildern dienen?

Hab ich ab und an schon, sogar in unterschiedlichen Farben. Bin da recht flexibel...
Und Dich nehm ich doch eh nicht mehr so ernst.

das nehme ich als Kompliment 😁

Ein Satz zum 5er Skoda. Muss jetzt nach mehreren BAB Begegnungen mit dem 5er LCI sagen, daß das Fahrzeug gar nicht nach Skoda aussieht, wo es anfangs danach aussah. Der Unterschied ist doch sehr deutlich zu erkennen!

Nee Skoda wäre wirklich ungerecht. Die dunklen Hecklichter find ich nicht ganz so gelungen aber er ist immer noch ein schönes Auto.
Und bei jedem Hersteller gibt es Farbkombinationen, die suboptimal für das Erscheinungsbild sind.

Ähnliche Themen

Versuch mal den Luftdruck um ca. 0,3 auf allen Rädern zu erhöhen!

Heute war endlich Auslieferung!
Nachdem eine Winterfelge beschädigt war und die Nachlieferung einer Felge per DPD im Desaster endete, steht er jetzt erstmal auf einem Sommersatz (leihweise vom Händler (top!), mein Sommersatz war schon verkauft)

Am Dienstag wird er dann noch tiefer gelegt und bekommt hoffentlich dann den Wintersatz.
Im Anhang ein paar Bilder von heute mit einem Zusatzschmankerl (auch neu)

Img
Img
Img
+7

Sehr schick ! Da hast du dir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht ;-)

Zitat:

@blowfly schrieb am 17. Dezember 2020 um 19:09:01 Uhr:

Nachdem eine Winterfelge beschädigt war und die Nachlieferung einer Felge per DPD im Desaster endete, steht er jetzt erstmal auf einem Sommersatz (leihweise vom Händler (top!), mein Sommersatz war schon verkauft)

Am Dienstag wird er dann noch tiefer gelegt und bekommt hoffentlich dann den Wintersatz.

Sieht echt gut aus, herzlichen Glückwunsch. Aber auf dem letzten Bild variiert die Farbe schon sehr 😉

Im Carport wirkt er gleich viel kleiner und dunkler. Unglaublich welchen Einfluss Licht hat. Man unterschätzt das immer.
Immer eine Gute Fahrt!
Eine sehr gelungene Komposition aus Eleganz und Sportlichkeit.

Der sieht wirklich klasse aus. Ich mag ja den Goldschimmer! Viel Freude damit!

Innen wie außen erste Sahne!!! Allzeit gute Fahrt!

Alpina B5 in rot

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 17. Dezember 2020 um 20:28:40 Uhr:

Alpina B5 in rot

Very nice!

Zitat:

@blowfly schrieb am 17. Dezember 2020 um 19:09:01 Uhr:

Sieht super aus.
Bekomme meinen hoffentlich nächste Woche.
Welche Federn kommen denn rein? Meiner soll auch direkt nach der Auslieferung tiefer. Werde wahrscheinlich bei Lightweight das Eibach Pro Kit einbauen lassen und auf die originalen 20 Zoll kommen dann erstmal Winterreifen bis dann im Frühjahr 21 Zoll für den Sommer drauf kommen.

Setzen die BMWs sich noch so stark, oder warum wirken die immer so unterschiedlich hoch? Blowfly du hast doch sicherlich das M-Fahrwerk verbaut oder?

Deine Antwort