Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@LW0109 schrieb am 4. Dezember 2020 um 22:26:39 Uhr:
Zitat:
@GrafGeek schrieb am 4. Dezember 2020 um 20:50:48 Uhr:
Das sind die gleichen Felgen auf beiden Seiten.
Glückwunsch zum Auto! Fast genauso hätte ich ihn auch bestellt. Aber nach der Probefahrt und dem Blick auf den Durchschnittsverbrauch habe ich mich nun doch für den 540xd entschieden. Wollte zwar auch gerne nochmal nen V8 fahren, aber die Vernunft hat gesiegt.
Schwarz ist für mich die einzige „Farbe“ an einem Auto. Alles Geschmacksache. 😉
Nicht, wenn der Wagen in der Sonne steht und sich deswegen auf 40°C aufheizt. Die Standlüftung schafft da zwar Abhilfe, aber man verbrennt sich dann an den Sitzen.
Ein sophistograuer und innen Dakota Cognacbrauner ist meine Wahl.
Ich fahre seit Jahren immer nur schwarze Autos und hatte damit noch nie Probleme. Die Klimaanlagen heutzutage kühlen das Auto so schnell runter.
Zitat:
@Maxit schrieb am 4. Dezember 2020 um 22:52:46 Uhr:
Zitat:
@to0by schrieb am 4. Dezember 2020 um 18:37:46 Uhr:
Mit welchen Felgen wird er ausgeliefert? Sind ja zwei verschiedene auf den Bildern.
Gut beobachtet. Das Auto wurde auf M846 ausgeliefert. So habe ich es auch - ohne Spurverbreiterung - fotografiert. Der Winterradsatz ist das M Performance Rad M669. Dieser wurde zur Übergabe einschließlich Spurverbreiterungen montiert, die ich bei der Gelegenheit habe eintragen lassen. Es handelt sich also um ein und dasselbe Fahrzeug. Das Leder wirkt aufgrund unterschiedlicher Lichtverhältnisse etwas anders.
Hast du den bei einer BMW Niederlassung geholt? Haben die dir da Distanzscheiben eingebaut und eintragen lassen? Das wäre ja mal ein Service...
Zitat:
@GrafGeek schrieb am 4. Dezember 2020 um 23:49:02 Uhr:
Zitat:
Gut beobachtet. Das Auto wurde auf M846 ausgeliefert. So habe ich es auch - ohne Spurverbreiterung - fotografiert. Der Winterradsatz ist das M Performance Rad M669. Dieser wurde zur Übergabe einschließlich Spurverbreiterungen montiert, die ich bei der Gelegenheit habe eintragen lassen. Es handelt sich also um ein und dasselbe Fahrzeug. Das Leder wirkt aufgrund unterschiedlicher Lichtverhältnisse etwas anders.
Hast du den bei einer BMW Niederlassung geholt? Haben die dir da Distanzscheiben eingebaut und eintragen lassen? Das wäre ja mal ein Service...
Nein, keine NL, aber einer der größten Händler in D. Vertrieb und Werkstatt absolut top. Ich habe die Spurverbreiterungen besorgt und beigestellt, alles andere wurde vom Händler erledigt - einschließlich DEKRA
Fängt der Wagen mit Distanzscheiben nicht das Poltern/Hüpfen auf unebener Straße an? Stichwort umgefederte Massen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Maxit schrieb am 3. Dezember 2020 um 21:31:35 Uhr:
Habe gestern einen zukünftigen Dinosaurier der Automobilwelt übernommen. M550i : 4,4 l V8 ... wird’s wohl in Kürze nicht mehr geben. Komme vom M550d und fahren noch X2 M35i, aber: das Auto ist wirklich der Hammer. Optisch wie technisch !Ist zwar ein langweiliger schwarzer, aber ich denke, dass die Konfiguration sportlich und elegant zugleich ist. Tartufo ist live echt der Hammer 😉
Gratuliere!!!!! Sehr Geil 😉
Zitat:
@GrafGeek schrieb am 4. Dezember 2020 um 23:45:51 Uhr:
Zitat:
@LW0109 schrieb am 4. Dezember 2020 um 22:26:39 Uhr:
Nicht, wenn der Wagen in der Sonne steht und sich deswegen auf 40°C aufheizt. Die Standlüftung schafft da zwar Abhilfe, aber man verbrennt sich dann an den Sitzen.
Ein sophistograuer und innen Dakota Cognacbrauner ist meine Wahl.
Ich fahre seit Jahren immer nur schwarze Autos und hatte damit noch nie Probleme. Die Klimaanlagen heutzutage kühlen das Auto so schnell runter.
@GrafGeek sag das nicht zu laut und bloß nicht im Probleme mit der Klima Thread. ;-)
Zitat:
Zitat:
@to0by schrieb am 4. Dezember 2020 um 18:37:46 Uhr:
Mit welchen Felgen wird er ausgeliefert? Sind ja zwei verschiedene auf den Bildern.
Die Felgen sind ähnlich, vielleicht ist das M Performance Rad M669 noch schöner. Was meint Ihr?
Servus Leute!
Da hier so wenig Fotos von 5ern in der Basis-Line vorhanden sind, hier mal welche mit 17 Zoll WR.
Lieferzeit war gute 6 WOCHEN.
Farbe ist Sophistograu.
Zitat:
@FeridR schrieb am 16. November 2020 um 12:59:24 Uhr:
Jetzt ist er da. Fahrzeugtausch.Der Pre-LCI Luxury-Line geht, der LCI mit M-Sportpaket kommt 🙂
Glückwunsch !!
(Toll, die beiden mal direkt nebeneinander zu sehen)
Zitat:
Habe gestern einen zukünftigen Dinosaurier der Automobilwelt übernommen. M550i : 4,4 l V8 ... wird’s wohl in Kürze nicht mehr geben. Komme vom M550d und fahren noch X2 M35i, aber: das Auto ist wirklich der Hammer. Optisch wie technisch !Ist zwar ein langweiliger schwarzer, aber ich denke, dass die Konfiguration sportlich und elegant zugleich ist. Tartufo ist live echt der Hammer 😉
Nochmal zum Thema schwarz: wie sieht eigentlich das digitale Abbild im Infotainment aus? Ist das Fahrzeug dort auch schwarz?
Nervt mich in meinem Audi tierisch. Auto ist schwarz und im Infotainment dann silber. Da kann mein Hirn nicht mit umgehen.
Das kommt darauf an, wo man schaut. In den Fahrzeugeinstellungen ist mein schwarzes Auto auch schwarz dargestellt. Im 3D View des Parking Assistant ist es jedoch dunkelgrau.
Zitat:
@GrafGeek schrieb am 5. Dezember 2020 um 12:15:29 Uhr:
Zitat:
Nochmal zum Thema schwarz: wie sieht eigentlich das digitale Abbild im Infotainment aus? Ist das Fahrzeug dort auch schwarz?
Nervt mich in meinem Audi tierisch. Auto ist schwarz und im Infotainment dann silber. Da kann mein Hirn nicht mit umgehen.
Das ist bei Audi schon richtig so. Das Fahrzeug wird korrekt gemäss Strassenverkehrsordnung Paragraph 5, Abschnitt 2b (oder 5a) mit der Grundierung dargestellt. Hängt im weitesten Sinne auch mit dem Zulassungsverfahren zusammen.
Zitat:
@Timoeee schrieb am 5. Dezember 2020 um 12:28:34 Uhr:
Das kommt darauf an, wo man schaut. In den Fahrzeugeinstellungen ist mein schwarzes Auto auch schwarz dargestellt. Im 3D View des Parking Assistant ist es jedoch dunkelgrau.
Hast du zufällig ein Bild davon?