Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Ja, sieht super aus! Aber was haben die denn mit dem hinteren Kotflügel gemacht?! Was ist das für eine merkwürdige Sicke?
Zitat:
@Sullivan1983 schrieb am 3. Oktober 2020 um 00:10:00 Uhr:
Ja, sieht super aus! Aber was haben die denn mit dem hinteren Kotflügel gemacht?! Was ist das für eine merkwürdige Sicke?
Am hinteren Kotflügel/Seitenteil wurde nichts geändert, einzig am Stossfänger. Eine neue Sicke unten und hinten nach oben gezogen schaut doch gut aus. :-) Solche Änderungen hats auch beim M Paket.
Ja, vllt. ist es der Kotflügelteil des Stoßfängerelementes... es sieht merkwürdig aus... da gefällt mir die alte NoLine-Version irgendwie besser. Beim M-Paket LCI ist das auch nicht...
Zitat:
@fruitfox schrieb am 2. Oktober 2020 um 13:40:24 Uhr:
Und noch ein paar Außenaufnahmen.Ich war ja lange verunsichert ob das ohne M-Sport Paket gut aussieht. Aber ich bin doch zufrieden. Hat eine gewisse Eleganz.
Sieht mega gut aus!
Ich fahre aktuell Uni weiß mit M-Paket und 20 Zoll. Das ist mir hin und wieder Zuviel “Disco” statt Business.
Deiner ist elegant sportlich schick!
Überlege ich mir fürs nächste mal auch und nehme dann vielleicht den 540i 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Sullivan1983 schrieb am 3. Oktober 2020 um 17:51:46 Uhr:
Ja, vllt. ist es der Kotflügelteil des Stoßfängerelementes... es sieht merkwürdig aus... da gefällt mir die alte NoLine-Version irgendwie besser. Beim M-Paket LCI ist das auch nicht...
Ist beim m Paket auch so. Sieht zumindest so aus. Auch wenn es bei seem weiß extremer wirkt
Zitat:
Kotflügel ist Kotflügel und Stossfänger ist Stossfänger. 😁
**Klugscheissmodus aus**
Zitat:
@535iafahrer schrieb am 4. Oktober 2020 um 07:10:05 Uhr:
Zitat:
Ja, vllt. ist es der Kotflügelteil des Stoßfängerelementes... es sieht merkwürdig aus... da gefällt mir die alte NoLine-Version irgendwie besser. Beim M-Paket LCI ist das auch nicht...Kotflügel ist Kotflügel und Stossfänger ist Stossfänger. 😁
**Klugscheissmodus aus**
Ja - in den 90ern ;-)
Zitat:
@s.eder schrieb am 3. Oktober 2020 um 21:13:49 Uhr:
Zitat:
Ja, vllt. ist es der Kotflügelteil des Stoßfängerelementes... es sieht merkwürdig aus... da gefällt mir die alte NoLine-Version irgendwie besser. Beim M-Paket LCI ist das auch nicht...Ist beim m Paket auch so. Sieht zumindest so aus. Auch wenn es bei seem weiß extremer wirkt
Sieht aber anders aus (etwas besser) - grds. verabschiedet sich das LCI-Design von geschwungenen Linien hin zu einem „kastigeren“ Auftritt.
Gestern mehrere Hundert Kilometer auf BAB abespullt, da gab's dann auch mehrere Vorfacelift und auch schon LCI. Meine Meinung dazu: die Proportionen des Grills und Scheinwerfer sind nicht stimmig. Beim Vorfacelift ist es wesentlich besser gelöst und auch eleganter. Der Grill beim LCI zu groß, und Scheinwerfer zu klein. Im Verhältnis dazu sieht der G20 viel schöner aus!
Mal wieder ein paar Phytonic Bilder. Darum gehts ja hier :-)
Mal ein paar hundert km Gefahren und es gibt ein Feature das sich gelohnt hat.
Die automatische Geschwindigkeit Übernahme. Das ist Gold wert. Hab’s leider nur im großen DAP.
Sonst würde ich sagen, Läuft so wie vorher. Also sehr gut!!
Sieht super aus, Dein Wagen!
Auch die dunklen Niere, die mir anfangs nicht so gefallen wollte, steht Deinem Wagen, finde ich.
Zitat:
@s.eder schrieb am 4. Oktober 2020 um 17:09:24 Uhr:
Mal wieder ein paar Phytonic Bilder. Darum gehts ja hier :-)
Richtig, super Farbe und super Auto.
Zitat:
Mal wieder ein paar Phytonic Bilder. Darum gehts ja hier :-)Mal ein paar hundert km Gefahren und es gibt ein Feature das sich gelohnt hat.
Die automatische Geschwindigkeit Übernahme. Das ist Gold wert. Hab’s leider nur im großen DAP.Sonst würde ich sagen, Läuft so wie vorher. Also sehr gut!!
Sieht top aus! Was für ein Motor hast du....
Zitat:
@andreabmw schrieb am 4. Oktober 2020 um 18:38:50 Uhr:
Zitat:
Mal wieder ein paar Phytonic Bilder. Darum gehts ja hier :-)Mal ein paar hundert km Gefahren und es gibt ein Feature das sich gelohnt hat.
Die automatische Geschwindigkeit Übernahme. Das ist Gold wert. Hab’s leider nur im großen DAP.Sonst würde ich sagen, Läuft so wie vorher. Also sehr gut!!
Sieht top aus! Was für ein Motor hast du....
40d