Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 15:24

Liebe Gemeinde,

da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines ;) und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau

Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

+2
6565 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6565 Antworten

Weiß

Die Scheinwerfer sind schon nice…

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 21. September 2020 um 21:30:11 Uhr:

Die Scheinwerfer sind schon nice…

Ja, genauso müssen die!

Ja wie schon richtig erkannt, handelt es sich um alvitgrau. Innen ist es elfenbeinweiß in Verbindung mit Edelholz Zwetschge. Ich finde das Tacho eigentlich normal. Ich sehe es nicht ein, einen riesen Aufpreis für das erweiterte Tacho zu zahlen. Außerdem ist die Paketbindung schon eine Zumutung. Das hifi System ist aber wirklich mager. Außerdem finde ich das automatikgetriebe schlecht bzw das sparmanagement für den spritverbrauch. Es Kuppelt ständig in den leerlauf bzw Motor aus oder es rekuperiert und das macht sich dann im schaltverhalten bemerkbar. Man spürt die Vorgänge deutlich mit leichtem Ruck im antriebsstrang. Ein gleiten ist kaum möglich außer man geht sehr sorgfältig mit dem Gaspedal um. Das hatte ich in kaum einem Auto. Im 3er würde ich es hinnehmen aber im 5er?!

Was ich sehr gut finde ist das fahrgeräusch. Kaum hörbar bis 80km/h. Darüber hinaus ebenso sehr leise.

Es ist ein 520i

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 21. September 2020 um 20:39:21 Uhr:

Zitat:

@Unknown2 schrieb am 21. September 2020 um 19:21:11 Uhr:

M550i

https://www.reddit.com/.../?...

Muss das denn sein, jetzt haben wir hier schon 23% Fotos von Berninagrau! ;-)

Ist doch gut. Diese Felgen wurden mit der Farbe noch nicht gezeigt. joesellmozza..bitte weitere Fotos auch mit Berninagrau. ,-)

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 21. September 2020 um 21:10:47 Uhr:

Weiß

Weiß sieht schon mega aus.

Zitat:

@Auman26 schrieb am 21. September 2020 um 22:57:32 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 21. September 2020 um 20:39:21 Uhr:

 

Muss das denn sein, jetzt haben wir hier schon 23% Fotos von Berninagrau! ;-)

Ist doch gut. Diese Felgen wurden mit der Farbe noch nicht gezeigt. joesellmozza..bitte weitere Fotos auch mit Berninagrau. ,-)

Nein, ich lasse mich erst wieder beschimpfen wenn meiner da ist...

Ach was, du weißt doch...Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Ich nehme das als Kompliment was da von den 4 Zylinder Cowboys kommt. Bernina ist hammer :) :D

Gibt es eigentlich schon Erfahrungen wie Bernina ungeputzt aussieht? Um den Gag zum 1001. mal zu bringen: Bisher kennen wir es ja nur unlackiert.

Kann mir vorstellen, dass die Farbe in Sachen Schmutz recht "dankbar" ist.

M-Performance Werbung auf Instagram

als ich seinerzeit meinen G30 blind bestellt habe, stand so einer in der BMW Welt als 50i.

 

hatte echt Sorge meiner würde auch so aussehen

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 22. September 2020 um 17:58:27 Uhr:

M-Performance Werbung auf Instagram

Grausam.....

Zitat:

@Nussibmw schrieb am 21. September 2020 um 16:05:21 Uhr:

Hier ein paar Bilder von meinem.

Ist das die Sensatec bezogene Amaturentafel?

 

Gruß

Roland

Zitat:

@Rol@nd schrieb am 22. September 2020 um 19:28:21 Uhr:

Zitat:

@Nussibmw schrieb am 21. September 2020 um 16:05:21 Uhr:

Hier ein paar Bilder von meinem.

Ist das die Sensatec bezogene Amaturentafel?

Gruß

Roland

Ja

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 22. September 2020 um 07:49:59 Uhr:

Zitat:

@Auman26 schrieb am 21. September 2020 um 22:57:32 Uhr:

 

Ist doch gut. Diese Felgen wurden mit der Farbe noch nicht gezeigt. joesellmozza..bitte weitere Fotos auch mit Berninagrau. ,-)

Nein, ich lasse mich erst wieder beschimpfen wenn meiner da ist...

Meiner kommt 42. Woche :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020