bilder felgen / FW
ich suche bilder - wenn möglich tieferlegung felgen größe usw angeben
polo 2f coupe 14 zoll ab 9x14!
polo 86c und 2f steilheck 14/15 zoll ab 7x..
danke
49 Antworten
Q wueschy🙂
du fährst ne 9 mal 14 an der vorderachse mit nem 28 lenkrad....wow😁
das iat aber bestimmt schon ein erlebniss für sich oder???- aber zur show ist das mal ok- im alltag wirste da ja blöde
98/99 hab ich das 28er mit den 8x13 Täglich gefahren... jede Spurrinne war meine...
Später mit den 9x14 hab ich dann das Ori Lenkrad zum fahren aufgebaut...weil da beim stoff machen ich fast die ganze Straße gebraucht habe... sieht cool aus...ist aber voll sch.... zu fahren... damals war das halt mit den "DickenDingern" inn...
Jetzt mit 15 Zoll ist das voll entspannend zu fahren... die Spurtreue ist soweit wieder gegeben alles tutti :-)
Aber ich würd es wieder tun ...
....BBS 14 Zoll (6,5er et 30)....ohne Tieferlegung!!
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=548063
Ähnliche Themen
....das mit dem Fahrwerk kann man (offensichtlich) mit Seat Ibiza Querlenkern ganz gut "ausbügeln"....die hab ich in irgendeinem Forum mal gesehen...die haben wohl aufnahmen für Koppelstangen in der mitte.....wenn ich jetzt wieder wüsste...wo ich das gesehen habe????😕😕😕🙁
....wenn mich nicht alles täuscht hat die der Veit Bartels (MC Gyver) in seinem Polo 1 ( Audi 50 ) verbaut....😕
.....und ich hasse hässliche "Flecken" auf Polo...Fahrersitzen.....vor allem wenn se goliath heissen.....,....!!
....schönen Gruss vom David...nä grosser!!😛😉😁
....dann schraub ich extra für Dich nen Satz Borbet 6*14, oder Titan 5,5 * 13, King 5,5 *13,....oder irgendeinen anderen Satz...den ich noch in der Werkstatt flacken habe drauf.....alles extra für Dich....!! 😁
http://www.motor-talk.de/.../die-derbybrueder01-i203129516.html
🙂
Suchst Du diesen Link zufällig?Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
....das mit dem Fahrwerk kann man (offensichtlich) mit Seat Ibiza Querlenkern ganz gut "ausbügeln"....die hab ich in irgendeinem Forum mal gesehen...die haben wohl aufnahmen für Koppelstangen in der mitte.....wenn ich jetzt wieder wüsste...wo ich das gesehen habe????😕😕😕🙁....wenn mich nicht alles täuscht hat die der Veit Bartels (MC Gyver) in seinem Polo 1 ( Audi 50 ) verbaut....😕
😉
Zitat:
....schönen Gruss vom David...nä grosser!!😛😉😁
den müll hatte ich letztens grad erst musste erstmak google´n .
wer an die bibel glaubt ist S****😁
einglüch habe ich bestimmte fächer geschwänzt
push to thema
.....@ natucki....😁...auf Dich ist verlass.
und @ goliath....ist schon "peinlich" wenn man n IQ wie ne Gieskanne hat und nichtmal das "grundlegendeste" an Allgemeinwissen mitbringt um seinen eigenen "Chatnamen" zu definieren.....😁😉
....dann schraub ich halt einfach mal "virtuelle" die 6*14er Borbet drauf,....oder die 5,5 * 13er King....oder die 5,5er Titan(billigschei...)...extra für Dich goliath!!😁😛
http://www.motor-talk.de/.../die-derbybrueder01-i203129516.html
o.k......also die Borbets vom Chroma passen vielleicht auch???
7*16er....😕😁
Zitat:
.....@ natucki....😁...auf Dich ist verlass.und @ goliath....ist schon "peinlich" wenn man n IQ wie ne Gieskanne hat und nichtmal das "grundlegendeste" an Allgemeinwissen mitbringt um seinen eigenen "Chatnamen" zu definieren.....😁😉
Gern geschehen! 😎
Gut, die Geschichte mit David und Goliath kann man ja auch mal vergessen.....immerhin ist das etwas, was in der ersten/zweiten Klasse in Religion gelernt wird. 😉
Was ich viel schlimmer finde ist, dass manche nicht davor Halt machen in so einem Forum wie diesem, Fragen zu beantworten bzw Dinge zu schreiben/zu behaupten, wo man sich oft fragt....wieso sie dies tun mit dem geringen Sachverstand welchen sie allen Anscheins nach haben....!
.....😕😕😕....muss ich mich jetzt "angesprochen" fühlen.......ach nööööö😁😁😁😁