bilder felgen / FW
ich suche bilder - wenn möglich tieferlegung felgen größe usw angeben
polo 2f coupe 14 zoll ab 9x14!
polo 86c und 2f steilheck 14/15 zoll ab 7x..
danke
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
.....😕😕😕....muss ich mich jetzt "angesprochen" fühlen.......ach nööööö😁😁😁😁
Nein musst Du nicht.....oder hast Du aktuell bei dem "AAV Motoren-Thread" und bei dem "Lenkungseinknick-Thread" etwa auch was total blödes geschrieben? Muss mal eben schauen gehen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
.....und ich hasse hässliche "Flecken" auf Polo...Fahrersitzen.....vor allem wenn se goliath heissen.....,....!!....schönen Gruss vom David...nä grosser!!😛😉😁
....dann schraub ich extra für Dich nen Satz Borbet 6*14, oder Titan 5,5 * 13, King 5,5 *13,....oder irgendeinen anderen Satz...den ich noch in der Werkstatt flacken habe drauf.....alles extra für Dich....!! 😁
http://www.motor-talk.de/.../die-derbybrueder01-i203129516.html
billige aluette oder wie der restmüll sich schimpft 😁 freut er sich sicherlich 😁 schön die ATU scheiße drauf XD
na mal zurück zur achse , ibiza querlenker sind das wohl nicht aber ein salzmann rahmen, so ein rahmen ist ne tolle sache ja aber die dinger sind scheiß teuer und passen vorn und hinten nicht. ich überleg mir seit langen ob ich mir so ein ding selber baue...
hab mit nem Kumpel so ein Teil nachgebaut... ist für ein 07er Fahrzeug wo es auf Tüv nicht drauf ankommt... haben wir schnell zusammen gebastelt...aber mit Deieckslenkern vom Rover 114 GTI wenn der Rahmen erst mal fertig ist dann kannste auch voll easy mit Derieckslenkern was machen...
Klar die Sache ist OHNE Tüv...man müßte mal hinfahren was der Tüvver dazu sagen würde...der Rahmen ist nun gut 3 Jahhre alt und im Polomotorraum hängt ein einser GTi mit 1,8l und ca:120 PS..
Da geht schon was...und der 1,8er reißt gut an der Vorderachse...mit der wabbeligen Polo Achse undenkbar.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RB77
na mal zurück zur achse , ibiza querlenker sind das wohl nicht aber ein salzmann rahmen, so ein rahmen ist ne tolle sache ja aber die dinger sind scheiß teuer und passen vorn und hinten nicht. ich überleg mir seit langen ob ich mir so ein ding selber baue...
....@ RB....lesen ist net Deine Stärke.....hmmmm 😉😁.
Querlenker vom G40 (der mit dem Uniball-Gelenk auf der Innenseite) und der Seat-Lenker mit CrMo-Zugstrebe sowie hochbelastbarem Gelenklagern aus dem Motorsport im direkten Vergleich. Die Lager sind von Fluro, Serie GAXSW MS, M14x1,5. Ebenfalls 42CrMo4, vernickelt mit PTFE Einlage und vorgespanntem Lager für den Einsatz bei höchster dynamischer Zug-/Drckbelastung im korrosionsgefährdeten Bereich. das hat seinen Preis...etwa 45€ pro Stück.
....Das steht neben dem Bild von den Querlenkern....!!! .....von NATUCKI...hier reinkopiert....!!
😁....P.s: der Salzmannrahmen kommt noch "dazu"!!!😉
na gut wie auch immer, da hab i wohl bissel schnell gelesen😁😁😁
aber ist devinitiv ne geile sache, hab nur gute feedbacks bekommen von leuten die einen salzi rahmen fahren...🙂
genau du warst das . ich werd ja auf größere felgen umsteigen nur weiß ich noch nicht ob 15 oda 16 zoll bei dir sieht es ja gut aus das nicht immer der fall . verrat mal felgen fahrwerk daten . was du ändern musstest und thema tüv
Is ein FK-Gewinde drin, müßte so ca 60/40 sein.
7,5x16 ET 25 mit 195/40 16
9x16 ET 15 mit 215/35 16
Du brauchst : Reifenfreigabe für Felgen und Auto
Tachogutachten bzw. Tachovergleichsfahrt
Platzt in den Radhäusern natürlich
Und jemanden der Einzelabnahme machen darf
Dann darf dem Eintragen nichts im Wege stehen!
....und wennste noch was "grösseres" fahren willst.....dann "guckst DU unten"...!!
meiner kriegt mindestens 17er!! (und nen elektronischen Tacho)...😁😉😛
Zitat:
Original geschrieben von POLO32FGT
Is ein FK-Gewinde drin, müßte so ca 60/40 sein.
7,5x16 ET 25 mit 195/40 16
9x16 ET 15 mit 215/35 16Du brauchst : Reifenfreigabe für Felgen und Auto
Tachogutachten bzw. Tachovergleichsfahrt
Platzt in den Radhäusern natürlich
Und jemanden der Einzelabnahme machen darfDann darf dem Eintragen nichts im Wege stehen!
voll hammer😁😁😁schaut ja echt geil aus!!!
rütteln die räder dolle an der achse? oder fährst du rahmen ...und was für leistung nehmen die?
Is alles Salzmann gelagert incl. Querlenkerstrebe. Und das Fahrgefüll is Top, genau so wie ich mir das wünsche.
Und ich muß ehrlich sagen das man den Unterschied zu den 14 Zöllern ,die ich vorher hatte, nich viel merkt. Was die Leistungsentfalltung angeht, da ist das schon mehr zu merken, wenn´s draußen wärmer is.
Zitat:
Original geschrieben von POLO32FGT
Is alles Salzmann gelagert incl. Querlenkerstrebe. Und das Fahrgefüll is Top, genau so wie ich mir das wünsche.
Und ich muß ehrlich sagen das man den Unterschied zu den 14 Zöllern ,die ich vorher hatte, nich viel merkt. Was die Leistungsentfalltung angeht, da ist das schon mehr zu merken, wenn´s draußen wärmer is.
hast du die lager oder nen rahmen verbaut?
das mit der leistung kenn ich noch von meinem zweier gti , der fuhr dann nicht mehr wie gti sindern wie 90ps...😁
aber schaut schmusi aus🙂