Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB
Hallo zusammen 😎
In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!
In freudiger Erwartung 😉
Beste Antwort im Thema
Seit gestern mein neuer 😁
762 Antworten
Guten Morgen Wiesel,
bei dem Spoiler war ich Anfangs auch nicht ganz sicher. Mittlerweile gefällt er mir richtig gut, mit etwas Phantasie ein kleiner GT Viertürer 😁. Das CLA35 QP ist kaum schwerer als der A35, es sind lediglich 35kg (1480 zu 1515kg). Da war ich auch angenehm überrascht.
Kleine Kennzeichen sind seit ein paar Jahren kein Problem mehr in Ffm. Man bekommt sie jedoch nur auch Anfrage bei der Zulassungsstelle, sie sind nicht online zu reservieren. Das Kennzeichen hatte ich schon auf dem Elch 🙂
Gude, Olli.
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 5. August 2023 um 08:56:30 Uhr:
@Livesit
du kamst mir letztens auf der A93 in einer Baustelle entgegen. Dein Auto sieht auch im fahrenden Zustand richtig toll aus.mfg Wiesel
Oh vielen dank :-)
A93 kann gut sein, da bin ich meist unterwegs.
Baustellen gibt es da aktuell ja genug. Aber wird ws Höhe schwandorf oder Regensburg gewesen sein :-)
Dürfte Schwandorf gewesen sein. Ich kam aus Österreich wieder hoch. Er wirkt schon echt sehr breit und tief 😉.
Vlt haben wir hier auch Glück. Der Rote wird dieses Jahr gewechselt und mir reicht schon ein Kennzeichen mit nur 2 Zahlen. Mal sehen ob ich Glück habe.
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 6. August 2023 um 08:48:36 Uhr:
Dürfte Schwandorf gewesen sein. Ich kam aus Österreich wieder hoch. Er wirkt schon echt sehr breit und tief 😉.Vlt haben wir hier auch Glück. Der Rote wird dieses Jahr gewechselt und mir reicht schon ein Kennzeichen mit nur 2 Zahlen. Mal sehen ob ich Glück habe.
mfg Wiesel
Danke :-) breit und tief sieht gut aus und ich werde ihn auch vermissen. Leider verlässt er uns im september. Mit Nachwuchs und Kinderwagen ist er leider nicht mehr praktikabel und auch nicht Komfortabel. Aber waren schöne 3 Jahre
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 4. August 2023 um 17:35:55 Uhr:
Auch wenn hier ein gutes halbes Jahr nichts neues geschrieben wurde, möchte ich gerne meinen "Ferris macht blau" vorstellen. Es ist ein CLA35 AMG QP:
Wirklich insgesamt sehr Chic auch die Farbe und der Spoiler kann man natürlich auch machen.
Meinte nur, bei mir mit nur 163Ps dann doch etwas zu groß 😁
so nun sieht er für mich etwa wie seine zwei Vorgänger aus, bloß die Farbe hat sich halt ein wenig geändert
Ich brauch/muss ihn ja nicht im Original wieder zurückgeben, kann also mit ihm machen was ich will 😁 😁
Ich habe gestern den ersten Mopf in freier Wildbahn gesehen.
Von hinten mag ich die Änderungen, von vorne gefällt mir der alte aber besser. Mir gefallen die neuen Tageslichter beim Mopf überhaupt nicht.
Hier mal noch ein paar Fotos von meinem:
Überlege noch die Felgen vielleicht zu wechseln, sind halt mittlerweile etwas langweilig. Auf der anderen Seite habe ich mit Zubehörfelgen schlechte Erfahrungen gemacht was das Fahrgefühl angeht.
Zitat:
@Olafderschneemann schrieb am 10. August 2023 um 12:06:09 Uhr:
so nun sieht er für mich etwa wie seine zwei Vorgänger aus, bloß die Farbe hat sich halt ein wenig geändert
Ich brauch/muss ihn ja nicht im Original wieder zurückgeben, kann also mit ihm machen was ich will 😁 😁
Sieht wirklich gut aus dein CLA Olaf, ich frag mich nur: wann wird er endlich lackiert? 😁
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 11. August 2023 um 14:14:15 Uhr:
Zitat:
@Olafderschneemann schrieb am 10. August 2023 um 12:06:09 Uhr:
Ich brauch/muss ihn ja nicht im Original wieder zurückgeben, kann also mit ihm machen was ich will 😁 😁Sieht wirklich gut aus dein CLA Olaf, ich frag mich nur: wann wird er endlich lackiert? 😁
Ach mein Gutster, bin ja nun auch schon etwas älter und da passts Old School Silber besser zu mir als früher das unbefleckte Weiß 😁😉 Deshalb bleibts so und ich lass mir auch die Sache mit den "Silberpfeile" nicht Ausreden. 🙂
Zitat:
@AlexM500 schrieb am 11. August 2023 um 21:45:33 Uhr:
Sonnengelb: ehr selten zu sehen
Ich als bekennender DD-Fan 😁 muss da nur nen dicken Daumen nach oben geben, gefällt mir wirklich sehr gut!
Zitat:
@AlexM500 schrieb am 11. August 2023 um 21:45:33 Uhr:
Sonnengelb: ehr selten zu sehen
Wirklich sehr schön das QP in gelb. Auch von mir beide Daumen nach oben. Vielen Dank für die tollen Bilder.
Tolle Bilder. Das Gelb hat doch immer wieder was. Unser kommender W177 hätte fast Sonnengelb bekommen. Nun wird es aber doch Patagonienrot.
@Livesit
welchen Nachfolger bekommst du zum CLA?
mfg Wiesel
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 12. August 2023 um 14:36:11 Uhr:
Tolle Bilder. Das Gelb hat doch immer wieder was. Unser kommender W177 hätte fast Sonnengelb bekommen. Nun wird es aber doch Patagonienrot.@Livesit
welchen Nachfolger bekommst du zum CLA?mfg Wiesel
Das steht tatsächlich noch nicht fest. Wegen Nachwuchs wird es was mit mehr Platz und durch die Steuervorteile wohl auch Elektro.
Werde demnächst mal den Kia ev6 GT fahren. Gefällt mir gut, hat Leistung und liegt aktuell preislich ähnlich wie der Cla45 vor 3 Jahren.
War erst skeptisch, aber hat mir bei der Probefahrt echt gut gefallen, besonders die Farbe...und Folieren ginge ja auch, wenn man sich irgendwann mal an dem Gelb sattgesehen hat.