Bilder eures CLA 118 | Coupé und SB
Hallo zusammen 😎
In voller Vorfreude auf meinen neuen CLA SB sehe ich immer wieder tolle Bilder der neuen CLA 118er Baureihe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread mit Leben füllt und die Bilder eures Wagens postet!
In freudiger Erwartung 😉
Beste Antwort im Thema
Seit gestern mein neuer 😁
762 Antworten
Zitat:
@Andy2912 schrieb am 15. April 2021 um 13:13:07 Uhr:
Gestern meinen CLA250e SB abgeholt. Wirklich schönes Auto.
An leises Fahren ohne Verbrennungsmotor gewöhnt man sich leider zu schnell 🙂LG Andy
Immer wieder ein Genuss das Spiel aus schwarz-glänzend mit den Chrom-Highlights an Grill und Felgen 🙂
Zitat:
An leises Fahren ohne Verbrennungsmotor gewöhnt man sich leider zu schnell 🙂LG Andy
Da müssen echt Federn rein. Sieht beim SB sogar noch extremer aus als beim Coupe wenn er so hoch ist 😁
Zitat:
@TommesOB schrieb am 17. April 2021 um 11:37:13 Uhr:
Zitat:
Da müssen echt Federn rein. Sieht beim SB sogar noch extremer aus als beim Coupe wenn er so hoch ist 😁
Gebe ich dir voll Recht, kotzt mich auch extrem an.
Der nächste Hybrid muss dann ein GL...werden, um diesen Missstand auszugleichen...
Ähnliche Themen
Hier mal meiner in Digi weiß ist vom okt. 2020
Dach Griffe und Stern in schwarz Glanz foliert, Keynes arbeitet ohne Probleme !
So gestern war endlich der große Tag und ich konnte nach nur 5 Monaten meinen CLA SB abholen. Gerne teile ich meine Freude mich euch 😉 😉
Bdw: war sehr unsicher was die Burmester Anlage anging, da viel negativ geschrieben wurde.
Bin aber jetzt doch sehr happy damit. Klar, deutlich und sehr Pegelfest. Der Bass ist auch sehr gut. Nicht super extrem aber ich bin auch keine 20 mehr 😉
Es kommt aber doch sehr auf die Wiedergabequelle an. Mit Musik im Flac Format klinkt die Anlage erste Sahne!
Also alles richtig gemacht 😛
Zitat:
@Volvotronic schrieb am 28. April 2021 um 21:36:06 Uhr:
Sehr schön. Darf ich fragen welche Farbe das ist?
Klar 😎 mountain grey metallic. Bin sehr happy mit der Farbe, vor allem in Kombination mit dem Night Paket.
Ich habe die gleichen Bilder wie chucktheduck zu zeigen, nur als Edition mit grauen Nähten!
Bin auch sehr Happy mit der Farbe...
Zitat:
@ChevChelios27 schrieb am 21. April 2021 um 11:54:21 Uhr:
Hier mal meiner in Digi weiß ist vom okt. 2020
Dach Griffe und Stern in schwarz Glanz foliert, Keyless arbeitet ohne Probleme !
Update 8,5x 20 Zoll 245/30 mit 10mm Spurplatten rundum …
@ChevChelios27 mega! Ich will die gleichen, aber für Winter.. da wären 20 Zoll eher nicht so gut denk ich 😁
By the way, deine kleinen Gewichte sind schön geklebt und wenigstens schwarz 😁 meine waren immer Silber 😠 auf schwarzen Felgen.. wer will sowas Mercedes?!
Zitat:
@Blonde. schrieb am 21. Mai 2021 um 20:38:43 Uhr:
@ChevChelios27 mega! Ich will die gleichen, aber für Winter.. da wären 20 Zoll eher nicht so gut denk ich 😁
Ich nehme die originalen für den Winter!
Hm ne ich hab keine Lust die umzuziehen. Kommen ja mit Sommerreifen. Und im Winter schwarz matt ist auch praktisch 😁